Du klingst so als käme der OberkracherGraf Ray hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 16:06 Der Journi wird sich noch wundern:![]()
https://www.tagesanzeiger.ch/gc-entlaes ... 0604966119
Presse Thread
- schaaaalufe
Re: Presse Thread
du spannst uns hier gehörig auf die Folter... macht mich so richtig nervös.Graf Ray hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 16:06 Der Journi wird sich noch wundern:![]()
https://www.tagesanzeiger.ch/gc-entlaes ... 0604966119
ich denke bei aller Vorfreude, darf man nicht vergessen, dass dies nicht unbedingt den Klassenerhalt bedeutet.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
- long_beach
Ah jetzt versteh ich! Dieser Graf Ray hat Wind davon bekommen, dass Winterthur und Yverdon aus finanziellen Gründen auf den Klassenerhalt verzichten!
Hurra! Wir bleiben oben! Der Rekordmeister grüsst weiterhin aus der Super League!
Hurra! Wir bleiben oben! Der Rekordmeister grüsst weiterhin aus der Super League!
#gerecht
ze turbo hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 15:15Typisch strunzdummes Blickgeschwafel. In einem Nebensatz wird auch noch erwähnt, dass Oral zur Hochzeit seiner Schwester ging. Bei aller sehr gerechtfertigten Kritik ihm gegenüber, die Hochzeit sagst du ja nicht ab und stellst deine Planung um, weils im Job Sch* läuft. Zudem hatten die Spieler soweit ich weiss bisher meistens bei Samstagsspielen am Sonntag nochmals Training/Analyse und am Montag frei, also wurde einfach das normale Prozedere nicht umgestellt.
Und zum Sportchef:
Ich hatte je länger je mehr das Gefühl, dass Schwarz wenig eigenständig entscheiden konnte und immer die Leute von LA bzw diesen Gärtner konsultieren musste. Die Entlassung von Schwarz wird uns nur helfen, wenn der neue Sportchef auch richtige Kompetenzen bekommt. Gärtner soll sich zumindest seiner Verantwortung stellen und hinstehen, wenn er schon Entscheidungsträger ist, ansonsten soll er abfahren![]()
Die Hochzeit ist nicht das Problem- privater Termin ist legitim:
Aber die Niederlage schön zu reden- Schönschwätzer hatten wir in den vergangenen Jahren genug
Man verliert zwei wichtige Spiele , hat ein bisschen Auslaufen und am Folgetag frei….
Ponyhof Niederhasli
Nach solch Auftritten- gehört den Spielern die Eier geschliffen, dass sie sich dann auch einmal mit Einsatz und Kampf an den Spieltagen präsentieren!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Um auf die Schnelle etwas zu ändern, braucht es an der Seitenlinie eine Veränderung. Im Hintergrund muss selbstverständlich auch ausgemistet werden, aber das kann nach dem Abstieg (oder Klassenerhalt
) geschehen.
Das Frettchen muss subito weg.
Das Frettchen muss subito weg.
出门问路,入乡问俗
Ich bin ja schon wieder euphorisch...hoffe du entäuscht uns nicht noch mehr als wor alle schon sind.
Es lebe der Grasshopper-Club
- long_beach
Das Frettchen spielt keine Rolle mehr, werter Freund, Winterthur und Yverdon verzichten auf den Klassenerhalt aus finanzielle Gründen!
#gerecht
wenn er die Kabine verloren hat, so wie es sich aus allen Artikeln rauslesen lässt, dann bringt das auch nichts. Da bringt nur noch Reissleine ziehen.nestor hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 16:20ze turbo hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 15:15
Typisch strunzdummes Blickgeschwafel. In einem Nebensatz wird auch noch erwähnt, dass Oral zur Hochzeit seiner Schwester ging. Bei aller sehr gerechtfertigten Kritik ihm gegenüber, die Hochzeit sagst du ja nicht ab und stellst deine Planung um, weils im Job Sch* läuft. Zudem hatten die Spieler soweit ich weiss bisher meistens bei Samstagsspielen am Sonntag nochmals Training/Analyse und am Montag frei, also wurde einfach das normale Prozedere nicht umgestellt.
Und zum Sportchef:
Ich hatte je länger je mehr das Gefühl, dass Schwarz wenig eigenständig entscheiden konnte und immer die Leute von LA bzw diesen Gärtner konsultieren musste. Die Entlassung von Schwarz wird uns nur helfen, wenn der neue Sportchef auch richtige Kompetenzen bekommt. Gärtner soll sich zumindest seiner Verantwortung stellen und hinstehen, wenn er schon Entscheidungsträger ist, ansonsten soll er abfahren![]()
Aber die Niederlage schön zu reden- Schönschwätzer hatten wir in den vergangenen Jahren genug
Man verliert zwei wichtige Spiele , hat ein bisschen Auslaufen und am Folgetag frei….
Ponyhof Niederhasli
Nach solch Auftritten- gehört den Spielern die Eier geschliffen, dass sie sich dann auch einmal mit Einsatz und Kampf an den Spieltagen präsentieren!
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Naja, normalerweise erreichst du als Trainer nicht viel, wenn du da auch noch drauf haust. Zumal er es ja war, der das Chaos angerichtet hat mit seinen Wechseln. Das ist tatsächlich einfach normales Medien Bashing. Ich glaube wirklich nicht, dass du einem Spieler in dieser Situation, Minuten nach dem Spiel, auch noch gross um die Ohren hauen musst, dass sie alles falsch gemacht haben. Kannst du, aber ab dann kannst du gleich direkt gehen da dich eh niemand mehr ernst nimmt... Ich nehme an du hast selbst auch Fussball gespielt oder tust es noch? Dann kannst du dir über Sinn oder Unsinn eines Wutausbruchs nach einer solchen Niederlage selbst die Antwort geben. Wüsste nicht wer von sich behaupten würde, es hätte die Mannschaft besser gemacht wenn in der Enttäuschung auch noch draufgehauen wird aus Frust... Die Goldene Trainerregel gilt, bei Misserfolg die Verantwortung übernehmen, bei Erfolg Kritik an den Spielern üben...nestor hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 16:20ze turbo hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 15:15
Typisch strunzdummes Blickgeschwafel. In einem Nebensatz wird auch noch erwähnt, dass Oral zur Hochzeit seiner Schwester ging. Bei aller sehr gerechtfertigten Kritik ihm gegenüber, die Hochzeit sagst du ja nicht ab und stellst deine Planung um, weils im Job Sch* läuft. Zudem hatten die Spieler soweit ich weiss bisher meistens bei Samstagsspielen am Sonntag nochmals Training/Analyse und am Montag frei, also wurde einfach das normale Prozedere nicht umgestellt.
Und zum Sportchef:
Ponyhof Niederhasli
Es kann aber natürlich auch ein Zeichen davon sein, dass er die Mannschaft eh schon verloren hat...
Weiss jemand wann die Infos kommen? Kann kaum noch arbeiten...