Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pete85

Re: Presse Thread

#34811 Beitrag von pete85 »

Graf Ray hat geschrieben: 05.05.25 @ 21:10
Glasgow Smile hat geschrieben: 05.05.25 @ 20:49 Aus der NZZ

Zuletzt soll Schwarz vor allem schlechte Stimmung im Team und im Staff verbreitet und einzelne Spieler blossgestellt haben.
Das habe ich leider auch gehört - Quelle: JA
Hat er ja auch öffentlich. Als er beim Winti-spiel im letzi über die mannschaft der nächsten saison und ihre ambitionen fabulierte.

Ist sicher gut bei den Spielern angekommen. „Ihr seid alle nicht ambitioniert und bekommt deshalb auch kein gutes angebot“.

Zudem - hätte er vielleicht einen nahmhaften zuzug zur Untermauerung seiner tollen thesen machen können. Guess what - er hatte wahrscheinlich noch keinen transfer eingetütet und deshalb musste man für die neue saison sowieso die reissleine ziehen.

Und sorry - das gleiche interview war absolut überheblich. Nach einer kack halbzeit gegen den Konkurrenten solches blabla.

Núñez 6:5

#34812 Beitrag von Núñez 6:5 »

pete85 hat geschrieben: 05.05.25 @ 23:17
Graf Ray hat geschrieben: 05.05.25 @ 21:10

Das habe ich leider auch gehört - Quelle: JA
Hat er ja auch öffentlich. Als er beim Winti-spiel im letzi über die mannschaft der nächsten saison und ihre ambitionen fabulierte.

Ist sicher gut bei den Spielern angekommen. „Ihr seid alle nicht ambitioniert und bekommt deshalb auch kein gutes angebot“.

Zudem - hätte er vielleicht einen nahmhaften zuzug zur Untermauerung seiner tollen thesen machen können. Guess what - er hatte wahrscheinlich noch keinen transfer eingetütet und deshalb musste man für die neue saison sowieso die reissleine ziehen.

Und sorry - das gleiche interview war absolut überheblich. Nach einer kack halbzeit gegen den Konkurrenten solches blabla.
Vielleicht dreht durch die Entlassung von Schwarz der Giottenmann jetzt nochmals auf? :o

Score

#34813 Beitrag von Score »

Hmm ich muss sagen ich bin wirklich überrascht. Ich hätte wirklich mit vielem gerechnet, aber mit dem sofortigen Abgang von Schwarz nicht und noch weniger mit dem Comeback von Sutter bei uns. Ich bin dadurch nicht gerade euphorisiert, für mich gehörte Sutter und Zeidler immer irgendwie zusammen und ich weiss nicht, wer wie viel Anteil am teilweisen Erfolg des FC St Gallen hatte (der ja doch auch überschaubar war, aber in unserer Situation würden wir wohl viel geben dafür).

Es ist aber doch ein positives Zeichen. Etwas, das einem Hoffnung macht, dass LAFC lernfähig ist, dass man auf das Umfeld des GC's hört. Nicht überall immer sofort und gleichzeitig. Aber man ist bereit sich anzupassen. Und das ist doch seit langem wieder ein gutes Zeichen. Die Rückkehr in die Stadt war sicherlich ein erstes gutes Zeichen in diese Richtung...

Doch es muss zwingend mehr kommen. Ich finde es sehr schade, dass Bickel nun bei Winti ist. Klar, der konnte der Versuchung den Fortigen auch ein drittes mal zu entlassen nicht widerstehen. Aber ich hätte es schön gefunden ihn in einer Rolle, ev. gar als CEO, bei uns zu sehen. Das ist sicherlich keine Option, auch wenn das ev. hätte klappen können... Nun braucht es aber genau das. Einen passenden CEO welcher Nahbar ist. Dann noch ein Trainer der passt. Jetzt wo man plötzlich gewollt ist auf Qualität mit GC Hintergrund zu setzen wäre vielleicht Koller doch noch eine Option? Ich weiss zwar wirklich nicht, ob der nicht aus der Zeit gefallen ist für einen Europäischen Club, aber eine solche Legende nochmals an der Seite zu haben, der letzte der mit GC Meister wurde, es wäre irgendwie schon spannend... Zumal die beiden zusammen als Spieler zwei mal Meister und Cupsieger wurden... Huch ich werde doch etwas euphorisch merke ich... :shock:

Zurück zur Realität. Wenn da noch mehr kommt als nur Sutter was Hand und Fuss hat, dann wär auch ein Umweg über die Challenge League besser verkraftbar. Wenn man wirklich ein Plan erkennen könnte. Vor allem, und das muss man auch im Auge behalten, im Nachwuchs wird gut gearbeitet. U15 wie auch U16 sind richtig gut unterwegs. Mit etwas Glück wächst da eine nächste Generation Izet/Zuber/Toko/Seferovic heran von welcher man in drei, vier Jahren profitieren könnte. Eine solche Ausgangslage gab es schon länger nicht mehr...

Núñez 6:5

#34815 Beitrag von Núñez 6:5 »

Petric haut Spieler (namentlich erwähnt: Morandi) in die Pfanne.

https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... g&sfnsn=wa

AG_1886

#34816 Beitrag von AG_1886 »

Wann wohl die PK mit Alain folgen wird? Oder bleibt man sich in dieser Thematik auch treu? Oder will man sich einfach zu 100% auf das nächste Spiel konzentrieren und dies später nachholen?
Bi Sune, Räge oder Schnee…

ThePunisher

#34817 Beitrag von ThePunisher »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 06.05.25 @ 13:13 Petric haut Spieler (namentlich erwähnt: Morandi) in die Pfanne.

Und dies völlig berechtigt! Bei jedem anderen Verein wäre er vom zum Teufel gejagt worden, nach all diesen Vorkommnissen und dem von ihm gebotenen.

MisterT

#34818 Beitrag von MisterT »

AG_1886 hat geschrieben: 06.05.25 @ 13:27 Wann wohl die PK mit Alain folgen wird? Oder bleibt man sich in dieser Thematik auch treu? Oder will man sich einfach zu 100% auf das nächste Spiel konzentrieren und dies später nachholen?
Gute Frag... wo bleibt die Kommunikation??

kai_stutz

#34819 Beitrag von kai_stutz »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 06.05.25 @ 13:13 Petric haut Spieler (namentlich erwähnt: Morandi) in die Pfanne.

voila...
aber er wird hier ja ständig in schutz genommen. schön, dies auch einmal von einem petric zu hören.

oberyn

#34820 Beitrag von oberyn »

hab aus Neugier Giottos stats vom Samstag angeschaut: 1 gewonnenes Kopfballduell, 0/8 gewonnene Zweikämpfe. im Vergleich, Abrashi mit 9/9 gewonnen Zweikämpfen (5 davon Kopfballduelle). :x
hardturm pls...

Antworten