Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?
- LivioZanetti
Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?
Komme heute gar nicht nach mit aufzählen...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
-
Ich sage nur eins: wir können froh sein, dass Thun aufgestiegen ist, dann haben wir nächste Saison einen Kunstrasen weniger!!!!
-
User Walti/Sigi wird gedanktWalti/Sigi hat geschrieben: ↑03.05.25 @ 22:11 Ich sage nur eins: wir können froh sein, dass Thun aufgestiegen ist, dann haben wir nächste Saison einen Kunstrasen weniger!!!!

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Und wenn Schaffhausen runter geht - haben Rappi, Biel und Kriens auch alle Naturrasen?
-
Trotzdem ist der von Thun dann „oben“. 

Die Reisli werden super. Wenn Aarau auch noch aufsteigt, wird es ganz geil im B. Attraktivität der Gegner liegt beim Gefrierpunkt.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Neuenburg ist prima, der Oeil de Perdrix gar Weltklasse.
Aus der NZZ
Zuletzt soll User Yoda vor allem schlechte Stimmung im Forum verbreitet und einzelne User blossgestellt haben.
Zuletzt soll User Yoda vor allem schlechte Stimmung im Forum verbreitet und einzelne User blossgestellt haben.
Absolute Fake-News! Für die schlechte Stimmung sorge ich nicht. Das tun gewisse Verantwortliche in Niederhasli und Kicker aka Spieler. Und wen soll man hier noch blossstellen?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch