Super League Saison 2024/2025
Re: Super League Saison 2024/2025
in der ganzen Enttäuschung des Wochenendes, konnte ich mich über das hier gar nicht wirklich aufregen: https://fcl.ch/publication/unser-trikot ... eimspiele/
Diese luzerner Spassvögel schaffens erst jetzt ein drittes fucking Trikot für die Saison bereit zu haben.
Diese luzerner Spassvögel schaffens erst jetzt ein drittes fucking Trikot für die Saison bereit zu haben.
hardturm pls...
-
Und ich Depp meinte, auf nächste Saison hin werden alle Teams in die Pflicht genommen, ein drittes Leibchen zu produzieren, sodass es solche GC-Heimspiele mit Auswärtsdress nicht mehr geben sollte. Was ergibt das für einen Sinn, wenn das Dritt-Shirt dieser Habaschen praktisch gleichfarbig ist zu deren eigentlichem Heim-Shirt..? 

gut dieses ist ja nicht wirklich ihr "drittes" Trikot, sondern ein Spezial-Trikot für die Meisterrunde. Ich hoffe doch sehr, die Liga hat Richtlinien für das Aussehen in Relation zu den Heim- und Auswärtstrikots. i.e. müssen verschieden genug sein, so dass es zum Einsatz kommen kann wenn die ersten beiden nicht passen. Beispiel Luzern könnte nicht ein blau-weiss gestreiftes Trikot haben, wenn sie blaues Heim- und weisses Auswärtsdress haben. Genauso wie unsere gelben Cup-Trikots letzte Saisonwohl nicht gültig wären diese Saison.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 11:58 Und ich Depp meinte, auf nächste Saison hin werden alle Teams in die Pflicht genommen, ein drittes Leibchen zu produzieren, sodass es solche GC-Heimspiele mit Auswärtsdress nicht mehr geben sollte. Was ergibt das für einen Sinn, wenn das Dritt-Shirt dieser Habaschen praktisch gleichfarbig ist zu deren eigentlichem Heim-Shirt..?![]()
hardturm pls...
Re: Presse Thread
Saison-Aus für Lukas Görtler – Christian Witzig fällt mehrere Monate aus
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Die ennet schonen Zuber und weitere gegen Winti. Was zu erwarten war.
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Spruchband auch hochgehalten.
Genau. Selten wollten die mehr verlieren als heute und dann gegen Yverdon im letzten Spiel…
- Rintintin_14
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
0:1 Winti wäre het es gedacht
-