da fragt man sich schon, was diese Truppe tag ein, tag aus so treibt.MisterT hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 19:19Es sieht doch ein Blinder dass da auf dem Platz keine Mannschaft steht... die Spieler sind nie wirklich zu einer Einheit geworden.. so verlierst du nun mal jedes Spiel in der SL, wenn du qualitativ sowieso zu den schlechteren gehörst.ArcticWolf hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 19:17
Persson hat anscheinend langsam keinen Bock mehr auf das ganze. Ist angeblich einfach froh, wenn das hier vorbei ist.
Ist auch okay, wirkte zuletzt aber auch eh etwas überspielt.
SL, 35. Spieltag, Sa, 10.5. 18:00 Uhr, FCZ - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 35. Spieltag, Sa, 10.5. 18:00 Uhr, FCZ - Grasshopper Club Zürich
- ArcticWolf
Hammel war mit immer einer der besten und konstatesten Spieler über die ganze Saison hinweg. Okay zugegeben, das ist jetzt auch nicht ein sonderlich hohe Messlatte, aber nichtsdestotrotz, an ihm liegt es sich nicht, dass wir da unten reinstecken!MisterT hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 19:02Hammel war die letzten Spiele auch Sch*90+5 Pasci hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 19:01
stimmt bernandoni hat 8 tore mehr kassiert als er sollte, Kapino und hammel haben beide c.a. 4,5 verhindert
Sry aber Hammel hat den kleinsten Anteil am Misserfolg dieser Versager.
Auf Seko lasse ich auch nichts kommen. Kalr, manchmal ein wenig ein Gstabi, aber der gibt seit er hier ist eigentlich immer alles. Ihm würde ich es wirklich gönnen einen vernünftig geführten Verein zu finden. Irgendwo 2. Bundesliga oder so.
Auf Irankunda freue ich mich schon am nächsten Letzi-Meeting. Da wird er dann besser zur Geltung kommen.
Und ja, Morandi kann gerne jetzt schon endlich verreisen - noch besser wäre vor 2 bis 3 Monaten gewesen!
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Jedes verdammte Tor Offside es ist zum kotzen.
- ArcticWolf
Einzig noch schlechter als unsere Geschäftsführung, die sportliche Leitung und die Mannschaft in dieser Saison:
Alle Schiris und der gottverfluchte VAR!
Alle Schiris und der gottverfluchte VAR!
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
-
Bojang Fussballgott 

Zieht sich ja unter Oral seit beginn weg durch das die Spieler erst ab etwa der 80min durchlaufen dürfen.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 19:16Vorhin hat Bojang einen gefährlichen Pass in die Mitte gespielt, aber es stand keiner in der Mitte.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 19:12 mal ein Vorschlag
Morandi und Seko suspendieren, die verpissen sich ja eh
Oral raus
ich weiss wir steigen ja eh ab aber einfach noch ein Zeichen setzen
Darum wäre es nicht falsch, Turhan zu bringen.
Diese Saison wäre GC, hätten sie in der Challenge League gespielt, mit diesem Kader niemals aufgestiegen

Immerhin senst mal einer den Zuber um.
Bettkober der einzige Lichtblick heute. Guter Junge.
- EsgittnureinVerein
Hammel wird doch massiv überschätzt. Keine Ausstrahlung, keine Fünferbeherrschung und auf der Linie nicht mehr als Durchschnitt.
Warum Muci und Lupi so ein Schattendasein fristen müssen ist mir auch schleierhaft, tammi.

Warum Muci und Lupi so ein Schattendasein fristen müssen ist mir auch schleierhaft, tammi.

E LIEBI WO EWIG WÄHRT