SL, 35. Spieltag, Sa, 10.5. 18:00 Uhr, FCZ - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 35. Spieltag, Sa, 10.5. 18:00 Uhr, FCZ - Grasshopper Club Zürich
Oral raus, diese Aufstellung und Einstellung war eine absolute Frechheit!
Und schmeisst Morandi endlich aus dem Team, kann den nicht mehr sehen!
Zu allen anderen gibt's nichts mehr zu sagen, einige waren bemüht, aber teilweise (siehe Irankunda oder Meyer in der jetzigen Form) können sie es offenbar nicht besser. Immerhin Sutter scheint im Interview nach dem Spiel noch motiviert...
Und schmeisst Morandi endlich aus dem Team, kann den nicht mehr sehen!
Zu allen anderen gibt's nichts mehr zu sagen, einige waren bemüht, aber teilweise (siehe Irankunda oder Meyer in der jetzigen Form) können sie es offenbar nicht besser. Immerhin Sutter scheint im Interview nach dem Spiel noch motiviert...
wo? blue?
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Alain Sutter, 04. Juni 2025
-
Und wir, ich inklusive, haben noch über Wintis Ufo-Move gelacht
Gut auch am Zaun im
B Nebensektor, wie 10 jährigen schon der Hass von ihren Faschoeltern eingeimpft wird
Habe mich lanhe gesträubt, aber HJ ist inzwischen das historisch und soziokulturell richtige Wort
Ennet hätte wenigstens so nett sein können unsere Hymne abzuspielen.Stadt Züri hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 20:14
Und wir, ich inklusive, haben noch über Wintis Ufo-Move gelacht
Gut auch am Zaun im
B Nebensektor, wie 10 jährigen schon der Hass von ihren Faschoeltern eingeimpft wird
Habe mich lanhe gesträubt, aber HJ ist inzwischen das historisch und soziokulturell richtige Wort
Ja blue. Schützt die Fans und sagt durch die Blume, dass ein Profifussballer mit diesem Druck umgehen muss.
Von wegen alle ins Stadion!! Wer die blutleeren Auftritte im letzten Heimderby und gegen Winti zu Hause gesehen hat sollte verstehen, dass die meisten Fans zu angepisst sind, noch mehr Freizeit und Geld in Auswärtsfahrten zu investieren. Diese Mannschaft hat den Support nicht verdient! Die steigen auch lieber direkt ab als sich noch in der Barrage von Aarau oder Carouge demütigen zu lassen. Ein Trüppli, das im Training Spass hat und jeden Monat einen fetten Lohn kassiert. Aber fast keiner identifiziert sich mit dem Club, die sind sich nicht bewusst, was für einen Schaden sie anrichten. Kein payback an die Fans.
Und ein Neuanfang im B wirft uns Jahre zurück. Jetzt können wir ja wieder Peti, Mimi und Gjorgiev holen, die wissen ja wie man aufsteigt und spielen bestimmt nicht schlechter als die aktuelle seelenloose Truppe. Ich werde immer Fan des Clubs sein, aber nicht von dieser Mannschaft. Danke an diejenigen, welche sich das noch mit Stadionbesuch antun.
Und ein Neuanfang im B wirft uns Jahre zurück. Jetzt können wir ja wieder Peti, Mimi und Gjorgiev holen, die wissen ja wie man aufsteigt und spielen bestimmt nicht schlechter als die aktuelle seelenloose Truppe. Ich werde immer Fan des Clubs sein, aber nicht von dieser Mannschaft. Danke an diejenigen, welche sich das noch mit Stadionbesuch antun.
aus dem FCZ Forum:
"Wenn du 3 Tore gegen uns kassierst, dann weisst du, dass du richtig schlecht bist!"
der FCZ war sehr bieder, wir grauenhaft schlecht. Ich verstehe das nicht. So darf man sich doch nicht gehen lassen.
"Wenn du 3 Tore gegen uns kassierst, dann weisst du, dass du richtig schlecht bist!"
der FCZ war sehr bieder, wir grauenhaft schlecht. Ich verstehe das nicht. So darf man sich doch nicht gehen lassen.
Und um das zu wissen brauchst du das fczforum?
Frag das nächste Mal doch einfach mich.
Die einzigen die gekämpft haben war kutttin auf der seitenlinie indem er den Job vom Balljungen richtig gemacht hat und Hassane trotz vielen Fehlpässen.
Highlight vom Spiel war der Böller nach dem dritten Tor. Hätte vielleicht noch einen vor dem Spielbeginn gebraucht.
Highlight vom Spiel war der Böller nach dem dritten Tor. Hätte vielleicht noch einen vor dem Spielbeginn gebraucht.