SL, 35. Spieltag, Sa, 10.5. 18:00 Uhr, FCZ - Grasshopper Club Zürich
- Charlie Bronson
Re: SL, 35. Spieltag, Sa, 10.5. 18:00 Uhr, FCZ - Grasshopper Club Zürich
Endlich hat es auch die Jungspund Kurve erlickt und zeigt den Konstruktschlampen die kalte Schulter.
Bla Bla Bla
-
Das wars. Eine Saison zum vergessen. Dachte, der Fink sei der Tiefpunkt gewesen und wurde eines besseren belehrt mit Oral, Schwarz und Gärtner.
Absolut verdient der Abstieg nach den letzten 3 Spielen. Wie kann man so auftreten seit der Natipause? Tief enttäuscht. Unglaublich naiv die sportliche Führung.
Absolut verdient der Abstieg nach den letzten 3 Spielen. Wie kann man so auftreten seit der Natipause? Tief enttäuscht. Unglaublich naiv die sportliche Führung.
Mit Deutschen steigen wir jedesmal ab.its coming home hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 21:50 Das wars. Eine Saison zum vergessen. Dachte, der Fink sei der Tiefpunkt gewesen und wurde eines besseren belehrt mit Oral, Schwarz und Gärtner.
Dann nur noch ein paar Tage in der Super League. Ein Jahr mit Wil, Bellinzona und Stade Lausanne-Ouchy steht bevor. Unglaublich, was man als Fan dieser Mannschaft alles aushalten muss. Sic transit gloria mundi.
Aber vielleicht ist es zum jetzigen Zeitpunkt besser, als nur knapp in der ersten Liga zu überleben. Ein seriöser Club wäre in der Lage, selbst einen solchen Rückschlag auszunutzen. Ein seriöser Club...
Aber vielleicht ist es zum jetzigen Zeitpunkt besser, als nur knapp in der ersten Liga zu überleben. Ein seriöser Club wäre in der Lage, selbst einen solchen Rückschlag auszunutzen. Ein seriöser Club...
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
Dem Fcz den Sieg herzloser geschenkt als je zuvor. Nicht mal mehr auf irgendwelche VAR-Ausreden kann
man zurückgreifen. Gegen Yverdon wird es die nächste stabile Klatsche geben und wir sind weg. Dieser Verein ist tot und so bin ich es auch. Was ein beschissener Abend. Hatte mir wirklich, naiv wie ich bin, ein umkämpftes Derby erhofft. Doch nichts kam. Ich bin guten Mutes, dass wir in naher Zukunft dem FC Schaffhausen folgen in die tiefen des CH-Fussball. Danke an alle, die da waren!
man zurückgreifen. Gegen Yverdon wird es die nächste stabile Klatsche geben und wir sind weg. Dieser Verein ist tot und so bin ich es auch. Was ein beschissener Abend. Hatte mir wirklich, naiv wie ich bin, ein umkämpftes Derby erhofft. Doch nichts kam. Ich bin guten Mutes, dass wir in naher Zukunft dem FC Schaffhausen folgen in die tiefen des CH-Fussball. Danke an alle, die da waren!
Es git nur ein Verein!!!
Es ist schwierig sich nicht von diesem desolaten GC abzuwenden. Da wurde wirklich sehr, sehr viel falsch gemacht und die Serie der Ungeschlagenheit (nur Unentschieden) hat den Blick auf vieles vernebelt. Gepaart mit der Inkompetenz keine gute Kombi.
Das einzige, was mich irgendwie doch noch hoffnungsvoll stimmt, ist Alain Sutter. Bitter, wenn wir eine Extrarunde im B machen müssen. Der Club zerstört gerade seine Basis in extremis. Trotzallem traue ich Alain zu, dass er etwas aufbauen könnte. Im SRF Interview spricht Alain von den Selektionskriterien für die Zukunft. Es drängen sich gerade nicht sehr viele Spieler auf. Er hat wohl einen Plan und eine Vorstellung. Somit bleibt zur Zeit nur die Hoffnung, dass wir in der nächsten Saison ein anderes Gesicht sehen werden. Oder im B oder im A. Hauptsache, ein Team, dass Freude am Fussball hat und Freude macht. Spieler mit Charakter.
Wenn‘s Alain nicht schafft, dann ist dann endgültig Schluss.
In dem Sinne: Hopp GC
Das einzige, was mich irgendwie doch noch hoffnungsvoll stimmt, ist Alain Sutter. Bitter, wenn wir eine Extrarunde im B machen müssen. Der Club zerstört gerade seine Basis in extremis. Trotzallem traue ich Alain zu, dass er etwas aufbauen könnte. Im SRF Interview spricht Alain von den Selektionskriterien für die Zukunft. Es drängen sich gerade nicht sehr viele Spieler auf. Er hat wohl einen Plan und eine Vorstellung. Somit bleibt zur Zeit nur die Hoffnung, dass wir in der nächsten Saison ein anderes Gesicht sehen werden. Oder im B oder im A. Hauptsache, ein Team, dass Freude am Fussball hat und Freude macht. Spieler mit Charakter.
Wenn‘s Alain nicht schafft, dann ist dann endgültig Schluss.
In dem Sinne: Hopp GC
- 90+5 Pasci
das schlimmste ist das ich nicht mal mehr Wütend bin, einfach nur noch gebrochen
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

Bei mir gehts eigentlich noch.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 22:32 das schlimmste ist das ich nicht mal mehr Wütend bin, einfach nur noch gebrochen
Die Spatzen pfiffen es längst von den Dächern.
-
ich wiederhole mich: Nach der HJ-Aktion (10 jährige Krieger, die extra an die Balustrade zw. Sektor A und B geschickt wurden), weiss ich mit letzter Gewissheit, mit wem wir es hier zu tun haben. Die NSDAP wäre stolzAppleBee hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 21:10 Schön haben sich das wieder einige angetan.
Danke euch Leute, dass ihr euch das wieder angetan habt und ins Rostloch gegangen seit.
Schade eigentlich für alle, die nicht aufgegeben haben und an die Wende glauben.
Dieser üble Haufen Idioten auf dem Feld hat das eigentlich gar nicht verdient. Liefert mal!
PS: Lieber bekommen wir unendlich mal eine Niederlage als je so zu werden.
- Rintintin_14
Die Welle - in live - krass, dass sowas passiert und Menschen blind und gefolgsam einigen schäbigen Windbeuteln folgen. Krass, wirklich krass, was in dieser Gewaltsekte vorgeht und wie das ‘WIR-Gefühl’ diese Masse anstachelt. Echt beängstigend. Und es geht nur um Fussball. Heftig, wie manipulierbar und folgewillig Menschen sind… MANCHE FÜHREN, MANCHE FOLGEN!Stadt Züri hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 22:47ich wiederhole mich: Nach der HJ-Aktion (10 jährige Krieger, die extra an die Balustrade zw. Sektor A und B geschickt wurden), weiss ich mit letzter Gewissheit, mit wem wir es hier zu tun haben. Die NSDAP wäre stolzAppleBee hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 21:10 Schön haben sich das wieder einige angetan.
Danke euch Leute, dass ihr euch das wieder angetan habt und ins Rostloch gegangen seit.
Schade eigentlich für alle, die nicht aufgegeben haben und an die Wende glauben.
Dieser üble Haufen Idioten auf dem Feld hat das eigentlich gar nicht verdient. Liefert mal!
PS: Lieber bekommen wir unendlich mal eine Niederlage als je so zu werden.
Zuletzt geändert von Rintintin_14 am 10.05.25 @ 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!