was meinst du mit HJ-Aktion?Stadt Züri hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 22:47ich wiederhole mich: Nach der HJ-Aktion (10 jährige Krieger, die extra an die Balustrade zw. Sektor A und B geschickt wurden), weiss ich mit letzter Gewissheit, mit wem wir es hier zu tun haben. Die NSDAP wäre stolzAppleBee hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 21:10 Schön haben sich das wieder einige angetan.
Danke euch Leute, dass ihr euch das wieder angetan habt und ins Rostloch gegangen seit.
Schade eigentlich für alle, die nicht aufgegeben haben und an die Wende glauben.
Dieser üble Haufen Idioten auf dem Feld hat das eigentlich gar nicht verdient. Liefert mal!
PS: Lieber bekommen wir unendlich mal eine Niederlage als je so zu werden.
SL, 35. Spieltag, Sa, 10.5. 18:00 Uhr, FCZ - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 35. Spieltag, Sa, 10.5. 18:00 Uhr, FCZ - Grasshopper Club Zürich
-
So etwas habe ich noch nie erlebt nach 3 Jahrzehnten GC. Aber es passt: Wie der grenzdebile Speaker mehrfach von Stadtclub zu sprechen beliebt, wie die ennetigen mit ihren Kurvenjacken an den Stadtbahnhöfen in ihre S-Bahnen und IR rennen, ja dann wird mir alles klarRintintin_14 hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 22:52Die Welle - in live - krass, dass sowas passiert und Menschen blind und gefolgsam einigen schäbigen Windbeuteln folgen. Krass, wirklich krass, was in dieser Gewaltsekte vorgeht und wie das ‘WIR-Gefühl’ diese Masse anstachelt. Echt beängstigend. Und es geht nur um Fussball. Heftig, wie manipulierbar und folgewillig Menschen sind… MANCHE FÜHREN, MANCHE FOLGEN!Stadt Züri hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 22:47
ich wiederhole mich: Nach der HJ-Aktion (10 jährige Krieger, die extra an die Balustrade zw. Sektor A und B geschickt wurden), weiss ich mit letzter Gewissheit, mit wem wir es hier zu tun haben. Die NSDAP wäre stolz
Ich habe mich stets gegen Faschismus gewehrt - aber ich, mea culpa, revidiere. Es mag ennet normale geben - aber wer das zulässt und wer suggeriert, bei uns wäre es gleich, ist nichts mehr als ein übler Faschist
-
10 jährige Kinder 45 min. extra an den Grenzaun zw. A und B zu schicken und normale GC-Leute zu provozieren ohne Eingreifen der Alten ist HJMisterT hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 22:53was meinst du mit HJ-Aktion?Stadt Züri hat geschrieben: ↑10.05.25 @ 22:47
ich wiederhole mich: Nach der HJ-Aktion (10 jährige Krieger, die extra an die Balustrade zw. Sektor A und B geschickt wurden), weiss ich mit letzter Gewissheit, mit wem wir es hier zu tun haben. Die NSDAP wäre stolz
Mag ja ganz grenzdebil ja allermax 5 min lustig sein - aber 40 min bis zum Böller? Gewollt eskalierend. Wie damals - Julius Streicher wäre stolz
Was für ein schwacher Auftritt... Das Einzige, was noch peinlicher war als die Leistung der Mannschaft, waren die Boykottaufrufe hier im Forum. Wer sich nicht mal dazu aufraffen kann, die Spiele live im Stadion zu schauen, sollte nicht im Forum motzen.
AUUUH!!!
-
Wir könnten auch um den Meistertitel spielen und ich kacke auf das Auswärtsderby. Ich kacke immer auf das Auswärtsderby. Ich finanziere nicht noch Cillo's Sekte! Jedem, wie er's mag. Reg Dich lieber über diejenigen auf, die nicht mal mehr an den Heimspielen erscheinen, nur weil es im Februar es bitzeli chalt isch..
- Peter Silie
Keine Nicht-Leistung rechtfertigt das Verhalten einiger "Fans".
Wie beschränkt muss man sein, um einen solchen Böller zu zünden ? Wie primitiv muss man sein, die FCZ-Fans von nebenan mit Eiern zu bewerfen ? Wie einfältig muss man sein, den eigenen Sicherheitschef körperlich anzugehen, wenn dieser mit dem Feuerlöscher auftaucht ?
Die Enttäuschung ist riesig, der Frust sitzt tief. Einerseits in Bezug auf das sportliche Geschehen, andererseits was sich in der Kurve abspielt.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
-
wie soll man Tore schiessen, wenn die zwei besten Schützen auf der Bank sitzen ? Ich war auch einer der lange forderte Bojang zurück zum Heimatverein zu schicken aber er hat mit Muci zusammen nun mal die meisten Kisten gemacht. Lupi macht man wirkungslos indem er immer nur die letzten 20 min ran darf. Der kann schon tschutten. Nebenbei gesagt, der Typ erinnert mich einfach immer an Matthäus
Kann sein dass er die Physis für 90 Minuten nicht hat aber wir müssen in Führung gehen und dann halt wieder zittern am Schluss, so hat man die wichtigen Siege geholt diese Saison. Warum begreift das Oral nicht ? Was ist mit Turhan ? Graf Ray, ich bitte um Aufklärung.
Dass der Trainer eine grosse Mitschuld trägt weiss Alain sicher, er verzichtet darauf ihn öffentlich anzugreifen, was ich ok finde. Allerdings darf eine Persönlichkeit wie er durchaus dem Trainer reinreden wenn es um die Aufstellung geht, ich hätte mir gewünscht dass er das vor dem Derby macht.

Dass der Trainer eine grosse Mitschuld trägt weiss Alain sicher, er verzichtet darauf ihn öffentlich anzugreifen, was ich ok finde. Allerdings darf eine Persönlichkeit wie er durchaus dem Trainer reinreden wenn es um die Aufstellung geht, ich hätte mir gewünscht dass er das vor dem Derby macht.
-
Als ich die Aufstellung gesehen habe, kam mir der Gedanke, dass Sutter bereits Einfluss genommen haben könnte. Dass mit Persson, Choinière und Kittel gleich drei auf die Tribüne gesetzt wurden, die bis dahin zumindest auf der Bank sassen, hätte ein Hinweis sein können. Allerdings widerspricht dies Sutters Art und Weise. Er sitzt ja auch bewusst nicht auf die Spielerbank, weil sein Platz, bzw. seine Aufgabe eine andere sei. Und wenn er Oral nicht vertrauen würde, dann wäre dieser gar nicht mehr im Stadion gewesen.
Das Problem wird sein, dass man schlicht keinen Nachfolger hat, der noch für drei Spiele übernehmen würde. Der neue, evtl bereits designierte Trainer wird neu anfangen wollen von Grund auf; unabhängig von der Liga. Oder Mister X hat zugesagt unter der Voraussetzung, dass wir nächste Saison in der Superleague spielen werden.
Man könnte Oral höchstens per sofort beurlauben, eine Interimslösung an die Linie stellen und Sutter macht faktisch zusammen mit Abrashi die Aufstellung. Irgend sowas in der Art.
Das Problem wird sein, dass man schlicht keinen Nachfolger hat, der noch für drei Spiele übernehmen würde. Der neue, evtl bereits designierte Trainer wird neu anfangen wollen von Grund auf; unabhängig von der Liga. Oder Mister X hat zugesagt unter der Voraussetzung, dass wir nächste Saison in der Superleague spielen werden.
Man könnte Oral höchstens per sofort beurlauben, eine Interimslösung an die Linie stellen und Sutter macht faktisch zusammen mit Abrashi die Aufstellung. Irgend sowas in der Art.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
es ist auch für mich naheliegend, dass kein neuer Trainer als Abstiegstrainer den Kopf hinhalten will für paar wenige Spiele, das würde niemandem dienen. Man findet in der Tat keinen der das mitmachen würde.
Einzelanalysen können wir uns schenken. Ich sehe kein Team. Kein Einsatzwille. Also die Grundvoraussetzungen um ein Spiel zu gewinnen. Das war ein blutleerer Auftritt gegen einen durchschnittlichen Gegner.