SL, 35. Spieltag, Sa, 10.5. 18:00 Uhr, FCZ - Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Milan

Re: SL, 35. Spieltag, Sa, 10.5. 18:00 Uhr, FCZ - Grasshopper Club Zürich

#241 Beitrag von Milan »

Beckford 2 hat geschrieben: 11.05.25 @ 9:18 es ist auch für mich naheliegend, dass kein neuer Trainer als Abstiegstrainer den Kopf hinhalten will für paar wenige Spiele, das würde niemandem dienen. Man findet in der Tat keinen der das mitmachen würde.
Es ist auch völlig egal wer da kommt, es muss auch gar keiner kommen, hauptsache man erlöst die Spieler von Oral.
Die Spieler sind unter diesem Trainer psychisch offensichtlich nicht in der Lage auch nur Ansatzweise Leistung zu bringen. Da wäre kein Trainer imme rnoch die bessere Wahl.

Florian1886

#242 Beitrag von Florian1886 »

Wieso zeigt kein Trainer einmal Charakter und wirft selbst den Bettel wenn er merkt das er nicht weiter kommt ? Oral erreicht diese Mannschaft (Ob das sonst jemand schafft ist die andere Frage) offensichtlich nicht mehr.

Zeigen Sie Haltung Herr Oral. Stellen Sie jetzt endlich die Trainerfrage.

ArcticWolf

#243 Beitrag von ArcticWolf »

Florian1886 hat geschrieben: 11.05.25 @ 9:44 Wieso zeigt kein Trainer einmal Charakter und wirft selbst den Bettel wenn er merkt das er nicht weiter kommt ? Oral erreicht diese Mannschaft (Ob das sonst jemand schafft ist die andere Frage) offensichtlich nicht mehr.

Zeigen Sie Haltung Herr Oral. Stellen Sie jetzt endlich die Trainerfrage.
Zwei Worte:
Lohnfortzahlung vs Einstelltage
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

RealViorel

#244 Beitrag von RealViorel »

Peter Silie hat geschrieben: 11.05.25 @ 0:04
trO49 hat geschrieben: 10.05.25 @ 20:47 Highlight vom Spiel war der Böller nach dem dritten Tor. Hätte vielleicht noch einen vor dem Spielbeginn gebraucht.
Vega96 hat geschrieben: 10.05.25 @ 21:24 Der Böller und das verbrennen der Choreo war das Beste…Der peinliche Angestellte mit seinem Feuerlöscher das letzte…
Keine Nicht-Leistung rechtfertigt das Verhalten einiger "Fans".

Wie beschränkt muss man sein, um einen solchen Böller zu zünden ? Wie primitiv muss man sein, die FCZ-Fans von nebenan mit Eiern zu bewerfen ? Wie einfältig muss man sein, den eigenen Sicherheitschef körperlich anzugehen, wenn dieser mit dem Feuerlöscher auftaucht ?

Die Enttäuschung ist riesig, der Frust sitzt tief. Einerseits in Bezug auf das sportliche Geschehen, andererseits was sich in der Kurve abspielt.
Du sprichst mir aus der Seele! Unfassbar wie einige "Fans" das Niveau auf dem Feld locker unterbieten können.

Und sorry, wer seine eigene Fahne verbrennt soll bitte FCZ-, Güllen-, Aarau- oder sonstwas-Fan werden. Ja, es ist echt deprimierend GC-Fan zu sein, aber ein kleines bisschen Stolz und Anstand sollte man sich trotzdem bewahren.

Sutter kann was, das stimmt mich positiv, egal ob im A oder B.

penaltysamba

#245 Beitrag von penaltysamba »

Jemand im Forum hier hat es schon geschrieben aber ich kläre gerne nochmals auf. Das die Szene den Banner einer Choreo verbrennt ist völlig normal. Man hat zu diesem Zeitpunkt den Support eingestellt und Fahnen wie auch Banner zusammengenommen. Offensichtlich will die Szene diesen Banner nicht wieder verwenden und dann vernichtet man ihn halt. Verbrennen ist die einfachste Variante um sicher zu gehen, dass das Material nicht in falsche Hände gerät (siehe Oktober 2024).

Nun zum Spiel: Mein einziges Highlight will ich nicht unausgesprochen lassen. Der Ellbogen von Bettkober an Zuber war erste Sahne.

kummerbube

#246 Beitrag von kummerbube »

penaltysamba hat geschrieben: 11.05.25 @ 12:30 Nun zum Spiel: Mein einziges Highlight will ich nicht unausgesprochen lassen. Der Ellbogen von Bettkober an Zuber war erste Sahne.
:!: :!: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

RealViorel

#247 Beitrag von RealViorel »

penaltysamba hat geschrieben: 11.05.25 @ 12:30 Jemand im Forum hier hat es schon geschrieben aber ich kläre gerne nochmals auf. Das die Szene den Banner einer Choreo verbrennt ist völlig normal. Man hat zu diesem Zeitpunkt den Support eingestellt und Fahnen wie auch Banner zusammengenommen. Offensichtlich will die Szene diesen Banner nicht wieder verwenden und dann vernichtet man ihn halt. Verbrennen ist die einfachste Variante um sicher zu gehen, dass das Material nicht in falsche Hände gerät (siehe Oktober 2024).

Nun zum Spiel: Mein einziges Highlight will ich nicht unausgesprochen lassen. Der Ellbogen von Bettkober an Zuber war erste Sahne.
Danke für die Aufklärung. Muss man das aber so "öffentlich" machen bzw. wieso verbrennt man diese nicht nach dem Spiel ausserhalb des Stadions?

Es wirkt halt einfach seeehr befremdlich wenn man Das so im Stadion sieht. Gerade in der aktuellen Situation.

penaltysamba

#248 Beitrag von penaltysamba »

RealViorel hat geschrieben: 11.05.25 @ 12:54
penaltysamba hat geschrieben: 11.05.25 @ 12:30 Jemand im Forum hier hat es schon geschrieben aber ich kläre gerne nochmals auf. Das die Szene den Banner einer Choreo verbrennt ist völlig normal. Man hat zu diesem Zeitpunkt den Support eingestellt und Fahnen wie auch Banner zusammengenommen. Offensichtlich will die Szene diesen Banner nicht wieder verwenden und dann vernichtet man ihn halt. Verbrennen ist die einfachste Variante um sicher zu gehen, dass das Material nicht in falsche Hände gerät (siehe Oktober 2024).

Danke für die Aufklärung. Muss man das aber so "öffentlich" machen bzw. wieso verbrennt man diese nicht nach dem Spiel ausserhalb des Stadions?

Es wirkt halt einfach seeehr befremdlich wenn man Das so im Stadion sieht. Gerade in der aktuellen Situation.

Klar das sehe ich ähnlich. Bei dieser Situation hat auch sehr viel Frust mitgespielt, was in jener Lage in welcher wir gerade sind, verständlich ist.

Antworten