Falls Muci fraglich sein sollte, Turhan. Bei Bojang Lee, bei Irankunda Schürpf, usw.
Abrashi auf der 10?
Jetzt wirds aber sehr wild
ZM wie auch schon für Albanien. Der Terrier soll vorne (mit den anderen) dem Ball nachjagen und die schnellen Hüpfer auch mal ins gegnerische Tor treffen.
Letzteres ist reines Wunschdenken...
Evtl. ist nach diesem Spiel der Ofen aus. Darum würde ich Bettkober und Kabashi nicht von Anfang bringen (Turhan wird ja weg geschrieben), nicht dass sie danach noch eine Mitschuld auf ihren Schultern tragen und psychologisch aufgebaut werden müssen.
Das kam mir auch in den Sinn. Abrashi habe ich zweimal mit der albanischen Nati als ZM gesehen, einmal in Island wirklich als 10er, sehr offensiv. Da hat er mir beide Male sehr gut gefallen und ich dachte mir damals, warum er nicht auch mal in dieser Rolle bei uns spielt. Wie der die gegnerischen Verteidiger unter Druck gesetzt hat und viele Bälle so erobert hatte.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Nach der Schmach am Samstag sitzt der Frust noch immer sehr tief und die Tendenz zeigt in eine klare Richtung.
Trotzdem, letzte Chance es noch in den eigenen Füssen zu haben. Namal e Chance gäh. Alli id Rostlaube.
Winti hat aber auch immer getopft und getroffen. Eventuell bleiben auch die einmal sieglos in dieser Runde.
Ich finds mit dem Ligamodus halt speziell, dass wir nun all die 6-Punkte-Spiele haben. Sprich wir haben es trotz zwei Niederlagen gegen einen direkten Konkurrenten (in Folge) trotzdem noch in den eigenen Füssen!
Es geht jetzt halt darum, dass man gewinnt und zeigt, dass man tatsächlich fussballspielen kann. Alles andere ist halt weder GC noch ligawürdig. Ich find die Ausgangslage sehr fair um ehrlich zu sein.
In meinen Augen: wenn du zweimal in Folge gegen den letzten verlierst, dann gehörst du runter. Da brauchts keinen Eishockey-Playoff-Modus, dass du bis zu 7x gegeneinander spielst. Wer so schwach spielt gehört sowieso nicht in dir oberste Liga.
Fazit: Sieg gegen Yverdon und wir können weiterschauen. Die gute Ausgangslage ist auf jeden Fall einmal verspielt.
Mir ist es mittlerweile scheissegal, ob wir verlieren morgen. Aber ich will sie sich zerreissen und fighten sehen für unsere Farben. So ein Gekicke wie am Samstag will ich einfach in der entscheidenden Phase nicht mehr sehen. Es wird ganz schwer. Aber mit einem Sieg ist es noch möglich. Kommen wir in die Barage gegen Aarau haben wir grosse Chancen. Die sind aktuell in einer solch desolaten Verfassung, da haben wir eine Möglichkeit zu bestehen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Also wenn wir am Mittwoch verlieren ist es eh so gut wie durch. Dann könnten wir doch am Samstag anstelle nach Sion nach Bern gehen und die Frauen unterstützen. Oder ist das eine zu grosse Bestrafung für die Jungs? Ich mein: "Mir werdet wieder Meister - jedi Wett!"
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. - George Orwell
Schürpf und Bojang/Muci können sich abwechseln, mal kann der Schürpf ja auch als ST spielen paar Minuten.
Hassane für Abrashi, bei Vorsprung Meyer für Morandi. Keep it simple. Lee als Sturmtank rein bei Unentschieden/Niederlage die letzten 30 Minuten.
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger
Schürpf und Bojang/Muci können sich abwechseln, mal kann der Schürpf ja auch als ST spielen paar Minuten.
Hassane für Abrashi, bei Vorsprung Meyer für Morandi. Keep it simple. Lee als Sturmtank rein bei Unentschieden/Niederlage die letzten 30 Minuten.
Das es Morgen in der Startaufstellung 2 Stürmer braucht und der Funken Ligaerhalt nur über Tore schiessen geht ist im Forum allen klar und sieht
man an den Aufstellungsvorschlägen...
Nur unser Trainer schnallt es nicht (nie).
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Das es Morgen in der Startaufstellung 2 Stürmer braucht und der Funken Ligaerhalt nur über Tore schiessen geht ist im Forum allen klar und sieht
man an den Aufstellungsvorschlägen...
Nur unser Trainer schnallt es nicht (nie).
Wäre unser Trainer nur ein klein wenig besser, er bekäme dann auf Lebzeiten garantierte Jobs bei Sion, YB, Pack oder Aarau.
Ulrich Stark wird schliesslich auch durch die ganze Schweiz herumgereicht wie eine billige Prostituierte.
Aber der kann halt dann doch noch ein wenig mehr...