SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Also wenn Dr.Planlos dafür den kitteligen Sonny aufstellt, wird die Sache damit nur verschlimm-bessert….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
- 90+5 Pasci
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
das Problem war schon die ganze Zeit, dass der Morandige mit der Motivation eines Kieselsteins besser war, als der Grossteil dieser Gurkenoffensive.

Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Fussball ist ein Teamsport.90+5 Pasci hat geschrieben: ↑13.05.25 @ 18:26 das Problem war schon die ganze Zeit, dass der Morandige mit der Motivation eines Kieselsteins besser war, als der Grossteil dieser Gurkenoffensive.![]()
![]()
Ich für meinen Teil wäre schon fast zufrieden, wenn er den Sonny nicht wieder auf dem Flügel aufstellt
- long_beach
Könnte man diesen Kittel nicht in kreativer Art und Weise mal ins Tor stellen? 
#gerecht
Tag der Abrechnung 
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Alles perfekt angerichtet um Platz 10 zu holen. KEINE AUSREDEN EIN SIEG MUSS HER!!!
Ja ich habe wirklich Angst gehabt, dass die Schweine extra verlieren. Jetzt Morgen alle in den Rostkübel. Persson, welcher letzte Woche angeschlagen war, sollte auch wieder mitspielen können.
Maurin ist nicht verletzt, sondern in der U 21, dort hat er aber am Wochenende auch nicht gespielt.
Maurin ist nicht verletzt, sondern in der U 21, dort hat er aber am Wochenende auch nicht gespielt.
Ich sehe den Platz 10 vor meinen Augen