SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Nikelodeon

Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC

#201 Beitrag von Nikelodeon »

Tolle 2.Hz, dem Riesendruck standgehalten. Spricht für das Team! Yverdon aber auch sackschwach, die gehen runter…

Auf ein gutes Spiel folgte diese Saison praktisch immer grosse Ernüchterung. Hoffen wir, dass es diesmal nicht so ist.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Beckford 2

Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC

#202 Beitrag von Beckford 2 »

Irankunda trifft endlich. Ihn und Kittel bitte behalten für nächste Saison, wo sollen sie denn hin ? die sind bei uns genau richtig. Kittel kann eben schon tschutten, wie sich zeigt.

Gandalf07

#203 Beitrag von Gandalf07 »

Ein sehr wichtiger Sieg! DANKE

+++ Endlich "richtige Aufstellung" mit 2 Stürmern
+++ Es braucht Tore um ein Spiel gewinnen zu können
++ Ohne Morandi läutfs, auf Kittel setzen als 10er
+ Decarli starkes Spiel
+ Muci, zwar kein Tor aber wichtig als Fighter
+ Abels gehört in die ersten 11
+ Schmitz weiter vorne ok ab nicht als Aussenverteidiger
+ Einfluss von Alain
+ Kabashi
+ kein Spieler mit "läck mir doch" Einstellung

--- Spielverzögerungen von Hammel nach knapper Führung geht einfach nicht
--- 7' - 39' Minute völlig unsicheres Team, unnötiges hintenrum und Ballverluste, Gefahr sehr gross für Gegentreffer
-- Fehlpässe im ganzen Spiel

Weiter so mit offensiver Aufstellung, Mut, Kampf und frühem pressen
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Kluusi

#204 Beitrag von Kluusi »

Dieser Sieg tut wirklich gut. Hopp GCZ!

JNEB1886

#205 Beitrag von JNEB1886 »

Danke für diesen Abend.
Ich hatte am Anfang, nach der Roten Karte und dem Tor, Angst das GC das Ding nicht heimschaukeln wird. Der FC Sion war damals gefühlt auch 90 Minuten mit 1 Mann mehr auf dem Platz gegen uns. Und haben verloren.
Aber sie haben trotz Verunsicherung das Spiel gewonnen.

Kabashi erinnert mich an den jungen Nedim. Geht Offensiv in die Zweikämpfe und sucht schnell den Abschluss. Weiter so Junge!!

Stadt Züri

#206 Beitrag von Stadt Züri »

Guter Abend. Die gelb-rote Karte und das postwendende 1:0 haben uns natürlich in die Karten gespielt. Bis zum 2:0 war es danach tatsächlich nicht sehr gut - die Verunsicherung ist effektiv sehr gross! Pfiffe gehören sich trotz der miserablen Spiele zuvor aber mMn trotzdem überhaupt nicht! Jetzt geht es darum, die Positivität für den SA aufrechtzuerhalten und dann könnte es tatsächlich noch gut kommen.

PS: Weil es anderswo diskutiert wurde: Ja, Ponte war in geistiger Umnachtung tatsächlich Trainer ennet. Einer unserer grössten Spieler der 70er- und 80er-Jahren und mit den viertmeisten Spiele für uns zu verunglimpfen, macht mich fassungslos.

De Don

#207 Beitrag von De Don »

Endlich mal Kittel auf der 10. Da gehört er hin, und da kann er auch zeigen, was er kann.

Keine Ahnung, was das Problem von Hammel ist, aber was er da hinten macht mit den Spielverzögerungen und dem Einschläfern des Spiels, ist mir ein Rätsel. Wer sagt ihm sowas? Nach dem 1:0 wurde komplett verpasst, die Yverdoner mit schnellem Spiel kaputt zu machen. Die Räume waren da, aber stattdessen wurde lieber hinten rum gebällelet. Warum?!

Und warum zum Teufel hat Kabashi bisher fast keine Chance bekommen? Der hat definitiv was drauf und wirkt richtig motiviert.

Die Stimmung war zwischendurch echt stark. Das „Hopp GC“ aus dem C-Sektor war schon lange nicht mehr so laut.

Gegen Sion richtig aufstellen, dann kommt's gut.

Dominic1886

#208 Beitrag von Dominic1886 »

Abgesehen von diesem schönen GC-Abend frage ich mich trotzdem, warum dieser Anliker wohl sich die Zeit genommen hat unseren Buebe zuzuschauen...Ob der seine (schmutzigen) Hände wohl in unseren Verein stecken will...

Compotenza

#209 Beitrag von Compotenza »

De Don hat geschrieben: 15.05.25 @ 8:34
Die Stimmung war zwischendurch echt stark. Das „Hopp GC“ aus dem C-Sektor war schon lange nicht mehr so laut.
Auch aus dem A hörte man es sehr gut

ein kleiner Tipp an unseren Capo, wenn ich darf ;) --> gestern wäre doch optimal gewesen G C Z vom A bis ins C zu rufen, da wäre das ganze Stadion da gewesen
Blue White Fanatic

86101886

#210 Beitrag von 86101886 »

Stadt Züri hat geschrieben: 15.05.25 @ 8:32 Guter Abend. Die gelb-rote Karte und das postwendende 1:0 haben uns natürlich in die Karten gespielt. Bis zum 2:0 war es danach tatsächlich nicht sehr gut - die Verunsicherung ist effektiv sehr gross! Pfiffe gehören sich trotz der miserablen Spiele zuvor aber mMn trotzdem überhaupt nicht! Jetzt geht es darum, die Positivität für den SA aufrechtzuerhalten und dann könnte es tatsächlich noch gut kommen.

PS: Weil es anderswo diskutiert wurde: Ja, Ponte war in geistiger Umnachtung tatsächlich Trainer ennet. Einer unserer grössten Spieler der 70er- und 80er-Jahren und mit den viertmeisten Spiele für uns zu verunglimpfen, macht mich fassungslos.
Von welchen Pfiffen sprichst du? Aus der Kurve gab es gestern keine in Richtung der eigenen Mannschaft.
Zuletzt geändert von 86101886 am 15.05.25 @ 8:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Antworten