Die Pfiffe kamen aus dem C, waren wirklich unnötig
Stimmt, bei euch poliert man sich lieber gegenseitig die Fresse oder klatscht nach schwachen Darbietungen noch blöd rum.
Sektor C wie immer am Puls der Zeit.
5:0!
Danke Sektor C!
Sehe ich auch so. Wenn wir hintenrum spielen und durch Fehlpässe unnötige Gefährliche Situationen verursachen Obwohl wir offensiv Aufgestellt sind darf Man(n) sich mal nerven und das kundtun.
War ja vielleicht auch der Weckruf für die zweite HZ!?
Das Resultat täuscht sicherlich etwas, aber immerhin konnte man nach den letzten Wochen Selbstvertrauen tanken und die Bindung zu den Fans wieder etwas herstellen.
Ist natürlich auch etwas unglücklich wenn du fast das gane Spiel in Überzahl spielst und im ZM Imourane und Abrashi hast, welche mit dem Spielaufbau überfordert sind. Da wäre ein Ndenge Gold wert gewesen...
Stimmt, bei euch poliert man sich lieber gegenseitig die Fresse oder klatscht nach schwachen Darbietungen noch blöd rum.
Sektor C wie immer am Puls der Zeit.
5:0!
Danke Sektor C!
Sehe ich auch so. Wenn wir hintenrum spielen und durch Fehlpässe unnötige Gefährliche Situationen verursachen Obwohl wir offensiv Aufgestellt sind darf Man(n) sich mal nerven und das kundtun.
War ja vielleicht auch der Weckruf für die zweite HZ!?
Ein grosses Dankeschön an den Sektor C! Diese Chancenflut von Yverdon nach GC-Führung hat auch mich sehr nervös gemacht. Da flogen dem Hammel die Bälle ja nur so um die Ohren! Und wie sie dort paar mal hintenrum gespielt haben, einfach nur zum Kotzen. Ein Glück war der Sektor C zur Stelle und hat die Spieler wachgerüttelt. Danke euch für den 5:0 Sieg!
Es war ein sehr gutes Gefühl, ab der ca. 65 Minute an zu realisieren, hei den Match gewinnen wir und können die restlichen Spielminuten mal relaxen und nicht nur zittern oder Frust schieben.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
el tomaco hat geschrieben: ↑15.05.25 @ 11:23 Da wäre ein Ndenge Gold wert gewesen...
Ich würde sagen, dass die Abwesenheit von Ndenge schwer wiegt und der massive Performance-Einbruch, den wir erlitten haben, vor allem darauf zurückzuführen ist. So sehr, dass wir aus einer sehr machbaren Rettung heraus immer noch Gefahr laufen, direkt abzusteigen.
Die rote Karte gestern war der Glücksfall, den wir nach so viel Pech gebraucht haben. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es sonst ausgegangen wäre.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
el tomaco hat geschrieben: ↑15.05.25 @ 11:23 Da wäre ein Ndenge Gold wert gewesen...
Ich würde sagen, dass die Abwesenheit von Ndenge schwer wiegt und der massive Performance-Einbruch, den wir erlitten haben, vor allem darauf zurückzuführen ist. So sehr, dass wir aus einer sehr machbaren Rettung heraus immer noch Gefahr laufen, direkt abzusteigen.
Die rote Karte gestern war der Glücksfall, den wir nach so viel Pech gebraucht haben. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es sonst ausgegangen wäre.
Und Giottos Leck-mir-Stimmung! Würde mich auch anscheissen, wenn einer der stärksten Mitspieler nur das allernötigste macht. Aber trotzdem ist das natürlich kein Alibi für die miserablen Darbietungen ab Mitte April (und oft natürlich auch zuvor). Am SA wissen wir mehr!