Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
climbapeak

Re: Presse Thread

#34951 Beitrag von climbapeak »

Zeigt halt seinen Charakter...auf so jemanden können wir verzichten, auch wenn er ein guter, technisch versierter Fussballer ist.

Genebra

#34952 Beitrag von Genebra »

Sein Instaprofil hat er bereits auch schon gelöscht/deaktiviert. :D

Für eusi Liebi

#34953 Beitrag von Für eusi Liebi »

Schade musste es soweit kommen - letztlich aber richtig

Stadt Züri

#34954 Beitrag von Stadt Züri »

Und dabei war ich noch im Herbst 2023 (?) unter Contini noch sehr zufrieden mit ihm. Danach hat er leider und absolut unbegreiflicherweise sehr oft stark abgebaut - auch wenn bei uns sehr vieles im Argen liegt, akzeptiere ich das als Anhänger nicht. Und darum soll er verschwinden - wohl zu Servette (hiess es doch gestern hier drin), aber bei einem, der es zumindest aus Fansicht beinahe ein wenig extra zu machen scheint, würde mich auch ein Wechsel über die Gleise nicht erstaunen

strubä

#34955 Beitrag von strubä »

Sicher nicht einfach dies schon früher zu vollziehen. Hätte bestimmt noch mehr Unruhe gegeben im Team wenn er sich ins Training geklagt hätte um noch mehr „Stimmung“ zu verbreiten. Lieber jetzt ein Zeichen gesetzt, tip top.
Dieser Lump verdient keine Verabschiedung, hat er sich selber in die Schuhe zu schieben, danke für nichts! Der letzte Eindruck bleibt!

strubä

#34956 Beitrag von strubä »

War nicht die Bedingung dass er sich nochmals reinhängt betreffend Rausnahme der Klausel? Das Gegenteil war der Fall! Einer wie Stiif Zuber!
Zuletzt geändert von strubä am 15.05.25 @ 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

EsgittnureinVerein

#34957 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Alain Sutter - Fussballgott.
Ich ziehe meinen Hut, gut eine Woche dabei und die ersten Stinkstiefel aussortiert!! 8)

Was habe ich mich in den letzten Jahren über diesen Giottigen aufgeregt...
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Núñez 6:5

#34958 Beitrag von Núñez 6:5 »

Lupo hat geschrieben: 15.05.25 @ 13:15 Nicht mal mehr im Training erwünscht: GC schmeisst Topskorer Giotto Morandi raus

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... are-button
Haben aber lange dafür gebraucht da draussen in Niederhasli.

Der letzte Trainer der aus ihm noch was herauskitzelte war - wie User @Stadt Züri schon anmerkte - Giorgio Contini.

ArcticWolf

#34960 Beitrag von ArcticWolf »

B.soffen hat geschrieben: 15.05.25 @ 13:17 :shock: Sutter mit dem Stahlbesen auf dem Campus unterwegs!
War leider überfällig geworden. Hatte schon früher immer wieder seine "Läck mier stinkts da so därmasse"-Einstellung sehr offen zur Schau gestellt. Dann ging's manchmal wieder ein bisschen besser (ev hat man dann auch mal mit ihm gesprochen?).
Alle in allem wurde es aber irgendwann so deutlich, dass man es einfach nicht mehr tolerieren konnte - allerallerspätestens im Winterthur Match war's das eine mal zuviel.

Ist ja auch gegenüber seinen Mitspielern ein absolute Sauerei, so eine Null Bock-"Leistung" an den Tag zu legen. Sowas ist einfach auch Gift für jedes Team, vor allem, wenn es eh schon so Mühe hat.
Und das v.a. auch noch als Capitain! Absolutes no-go! Gut hat man endlich gehandelt und ihn geschickt!

Aaaaber! Ich warne davor jetzt alles nur auf diesen Stinkstiefel schieben zu wollen. Und jetzt zu hoffen es werde alles automatisch besser.
Dieses Team hat enorme Defizite und ist in dieser Zusammenstellung sowohl technisch, konditionell und taktisch den meisten Mannschaften in der SL unterlegen. Mit dem Aussortieren der Unwilligen wird ein wichtiger erster Scnitt gemacht. Weitere Massnahmen werden folgen müssen, will man nicht weiterhin so dermassen schlecht dastehen.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Antworten