Ich schau jetzt auch schon lange Fussball, ich hab noch nie gesehen das ein 6er, 10min nach Wiederanpfiff, ohne Verletzung, das Zeichen zum Wechsel gibt (direkt nach dem Gelb Foul) Ich glaub nicht das er platt war, er konnte die 5min bis zum Wechsel noch gut secklen. Glaub der war Überfordert und wollte raus als er die Gelb sah, aus Angst vor der Gelb-Roten, anderst kann man sich das nicht erklären.Milan hat geschrieben: ↑15.05.25 @ 12:13 Es war tatsächlich spannend wie Hassane jeweils völlig frei stand, während unsere Spieler ihn, wohl im wissen um seine technische limitiertheit, ignorierten und lieber hinten rum oder weit nach vorne spielten. Die 2-3 mal die er dann doch angespielt wurde haben auch deutlich gezeigt warum.
Während der Oral, wie immer wenn unsere Mannschaft gerade dabei ist zu zerbrechen, dem ganzen tatenlos zusah. In einem 11:11 Spiel wären wir da abgestraft worden.
SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
http://www.gcz-forum.ch
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Habe ich auch so interpretiert.Shakur hat geschrieben: ↑15.05.25 @ 13:24
Ich schau jetzt auch schon lange Fussball, ich hab noch nie gesehen das ein 6er, 10min nach Wiederanpfiff, ohne Verletzung, das Zeichen zum Wechsel gibt (direkt nach dem Gelb Foul) Ich glaub nicht das er platt war, er konnte die 5min bis zum Wechsel noch gut secklen. Glaub der war Überfordert und wollte raus als er die Gelb sah, aus Angst vor der Gelb-Roten, anderst kann man sich das nicht erklären.
Seit wann folgt GC auf Instagram Marcel Koller?
- 1886_Ewige Treue
Schaut euch das Interview von Muci auf Blue an... Meine Güte, dieser Junge gibt ein hochabgeklärtes Interview und sagt in einem Interview mehr Intelligentes als Zuber in seiner ganzen Karriere.
Der Mäse muss doch jetzt erstmal an die Klub WM
http://www.gcz-forum.ch
-
Bin gerade diese Woche auf diesen Beitrag auf Youtube gestossen - https://www.youtube.com/watch?v=NVREQzAesb4
Yverdon-Spieler Cespedes droht heftige Doping-Sperre
Yverdon-Mittelfeldspieler Boris Cespedes droht eine zweijährige Sperre. Der Grund dafür ist ein positiver Dopingtest bei der bolivianischen Nationalmannschaft.
Jetzt kommt es knüppeldick für die Yverdon-Fans. Nach der 0:5-Klatsche im Abstiegskracher gegen GC am Mittwoch folgt für die Anhänger der Waadtländer am Donnerstag gleich die nächste Hiobsbotschaft.
Im Mittelpunkt steht Mittelfeldspieler Boris Cespedes (29), der in dieser Saison bereits 20 Mal in der Yverdon-Startelf gestanden war. Gegen GC war der Bolivianer hingegen nicht im Kader der Waadtländer zu finden.
Positiver Dopingtest
Der Grund dafür ist laut «Le Matin» ein positiver Doping-Test. Der Fall hat sich Ende März ereignet, als Cespedes mit der bolivianischen Nationalmannschaft unterwegs war. Weil die Heimspiele Boliviens in El Alto, auf über 4000 Metern über Meer, für den Körper nicht einfach zu ertragen sind, habe er den Arzt um ein Medikament gebeten, so der 29-Jährige. «Ich habe ihm vertraut.»
Einige Tage nach der Partie gegen Uruguay am 25. März musste Cespedes zur Dopingkontrolle – so weit so normal. Einige Wochen später erhielt der Bolivianer allerdings die Nachricht, dass die A-Probe positiv auf Acetazolamid, eine Substanz, die nach dem Welt-Anti-Doping-Code verboten ist, getestet wurde. Die Kontrollprobe B bestätigte die Diagnose. Laut Cespedes' Anwalt Pierre-Xavier Luciani habe er sich deshalb dazu entschieden, vorläufig nicht für die Waadtländer zu spielen, um dem Verein keine Probleme zu bereiten.
Zweijährige Sperre?
Für die positive Probe droht dem Bolivianer eine Sperre von bis zu zwei Jahren. Der 29-Jährige hat jedoch die Möglichkeit, sich zu verteidigen und so die Strafe zu verringern. Wie Yverdon bestätigt, werde nun in vollem Umfang mit den zuständigen Behörden zusammengearbeitet. Weitere Kommentare würden zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgegeben werden.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 72328.html
Yverdon-Mittelfeldspieler Boris Cespedes droht eine zweijährige Sperre. Der Grund dafür ist ein positiver Dopingtest bei der bolivianischen Nationalmannschaft.
Jetzt kommt es knüppeldick für die Yverdon-Fans. Nach der 0:5-Klatsche im Abstiegskracher gegen GC am Mittwoch folgt für die Anhänger der Waadtländer am Donnerstag gleich die nächste Hiobsbotschaft.
Im Mittelpunkt steht Mittelfeldspieler Boris Cespedes (29), der in dieser Saison bereits 20 Mal in der Yverdon-Startelf gestanden war. Gegen GC war der Bolivianer hingegen nicht im Kader der Waadtländer zu finden.
Positiver Dopingtest
Der Grund dafür ist laut «Le Matin» ein positiver Doping-Test. Der Fall hat sich Ende März ereignet, als Cespedes mit der bolivianischen Nationalmannschaft unterwegs war. Weil die Heimspiele Boliviens in El Alto, auf über 4000 Metern über Meer, für den Körper nicht einfach zu ertragen sind, habe er den Arzt um ein Medikament gebeten, so der 29-Jährige. «Ich habe ihm vertraut.»
Einige Tage nach der Partie gegen Uruguay am 25. März musste Cespedes zur Dopingkontrolle – so weit so normal. Einige Wochen später erhielt der Bolivianer allerdings die Nachricht, dass die A-Probe positiv auf Acetazolamid, eine Substanz, die nach dem Welt-Anti-Doping-Code verboten ist, getestet wurde. Die Kontrollprobe B bestätigte die Diagnose. Laut Cespedes' Anwalt Pierre-Xavier Luciani habe er sich deshalb dazu entschieden, vorläufig nicht für die Waadtländer zu spielen, um dem Verein keine Probleme zu bereiten.
Zweijährige Sperre?
Für die positive Probe droht dem Bolivianer eine Sperre von bis zu zwei Jahren. Der 29-Jährige hat jedoch die Möglichkeit, sich zu verteidigen und so die Strafe zu verringern. Wie Yverdon bestätigt, werde nun in vollem Umfang mit den zuständigen Behörden zusammengearbeitet. Weitere Kommentare würden zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgegeben werden.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 72328.html
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Bitte GCZ bringt doch die Highlights gegen Yverdon. Wenn's mit dem Radio nicht geklappt hat, geht auch Kommentar während Zusammenschnitt, habt ihr auch schon gemacht
Come on!
Come on!
«Chli Respekt!», RC