Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
ArcticWolf

Re: Presse Thread

#34961 Beitrag von ArcticWolf »

Das sindaus Bio Fairtrade Wolle von peruanischen Waisen gelismelte Spruchbänder, auf denen in Sanskrit steht "Was würde der Alain tun?"

Mir recht, solange der Psycho Kram funktioniert. Und eben Leute wie der Giotto dann halt keines mehr bekommen :!:
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

skip intro

#34962 Beitrag von skip intro »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 15.05.25 @ 13:40 Alain Sutter - Fussballgott.
Ich ziehe meinen Hut, gut eine Woche dabei und die ersten Stinkstiefel aussortiert!! 8)

Was habe ich mich in den letzten Jahren über diesen Giottigen aufgeregt...
sehr gute aktion.

dennoch, giotto vielen dank für alles, total viel talent aber in der aussenwirkung halt einfach sehr umstritten, in den letzten spielen ungenügend.

viel erfolg bei betis, in hannover oder wo auch immer. hier wirst du immer ein "solo un giotto" sein, ein feines zückerli das danach aber sehr schnell im käffeli verschwindet ohne viel spuren.

kummerbube

#34963 Beitrag von kummerbube »

Der Giottenmann wird dann für YB dreifach gegen uns treffen...

Dennoch prima Entscheidung den endlich hinfort zu jagen. Susi scheint den Stahlbesen ausgepackt zu haben. Gut so!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

schiggel

#34964 Beitrag von schiggel »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 15.05.25 @ 13:40 Alain Sutter - Fussballgott.
Ich ziehe meinen Hut, gut eine Woche dabei und die ersten Stinkstiefel aussortiert!! 8)

bis jetzt 2 nötige rauswürfe.. hoffe nur dass es keine Malenobitsch ähnliche diktatur wird!
aber norchmals. stiel und morandi vollkommen verständlich!
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Núñez 6:5

#34965 Beitrag von Núñez 6:5 »

skip intro hat geschrieben: 15.05.25 @ 14:03

sehr gute aktion.

dennoch, giotto vielen dank für alles, total viel talent aber in der aussenwirkung halt einfach sehr umstritten, in den letzten spielen ungenügend.

viel erfolg bei betis, in hannover oder wo auch immer. hier wirst du immer ein "solo un giotto" sein, ein feines zückerli das danach aber sehr schnell im käffeli verschwindet ohne viel spuren.
Bei Betis wird der ganz sicher nie spielen.

awaydays86

#34966 Beitrag von awaydays86 »

Ist mir gestern im Stadion auch aufgefallen aber habe gedacht das ist Zufall. Finde so Sachen gut für die Mannschaftsatmosphäre die gestern auch aufgefallen ist.

ps: Kabashi gefällt mir sehr sehr gut :D

KlausKleber

#34967 Beitrag von KlausKleber »

kummerbube hat geschrieben: 15.05.25 @ 14:04 Der Giottenmann wird dann für YB dreifach gegen uns treffen...

Dennoch prima Entscheidung den endlich hinfort zu jagen. Susi scheint den Stahlbesen ausgepackt zu haben. Gut so!
Meines Wissens will Contini den Giotto, aber Giotto will nicht nochmals mit Contini. Deshalb wohl eher nicht YB, ausser er hat keine brauchbare Alternative.

ze turbo

#34968 Beitrag von ze turbo »

KlausKleber hat geschrieben: 15.05.25 @ 16:23
kummerbube hat geschrieben: 15.05.25 @ 14:04 Der Giottenmann wird dann für YB dreifach gegen uns treffen...

Meines Wissens will Contini den Giotto, aber Giotto will nicht nochmals mit Contini. Deshalb wohl eher nicht YB, ausser er hat keine brauchbare Alternative.
Wenn der ja bei uns ständig den Anschiss hat, glaube ich nicht, dass der Giotto sich ausgerechnet für den Contini-Fussball begeistern kann :lol:
Die jungen Buben haben sich ja durchaus verbessert unter ihm, aber abgesehen vom Spiel gegen Yverdon und gegen Sion im Winter, war das Offensiv meist eher ein Graus.

EwigiNr.1

#34969 Beitrag von EwigiNr.1 »

Giotto ist für Super League Verhältnisse unbestritten ein überdurchschnittlich talentierter Fussballer. Aber aus seinem Talent hat er leider zu wenig gemacht. In dieser Saison null Fortschritte.
Seine Lauffaulheit und Zweikampfschwäche wir ihn nie in höhere Sphären bringen. Fussball ist ein Mannschaftssport, aber durch seine egoistische und arrogante Art mit fehlendem GC-Herz hat er die Wut der Fans schon lange auf sich gezogen.
Dass er teilweise noch die Captainbinde trug völlig unverständlich. Ich traure ihm keine Minute nach und bin froh, ist dieser Typ für immer weg. Es verdient auch keine offizielle Verabschiedung, denn so gross waren seine Verdienste nicht.
Lieber ein Spieler mit weniger Talent, dafür mit Einsatz und GC-Herz.

Bitch

#34970 Beitrag von Bitch »

Wo war eigentlich Cabanas Verabschiedung??

Antworten