Presse Thread
- Nikelodeon
Re: Presse Thread
Bin auch kein Fan von Morandi, aber wer mehr als 100 Spiele für GC bestritten hat, hat zumindest eine anständige Verabschiedung verdient. Kein Wunder will keiner zu GC…Bei diesem Bashing?!Hätte ich, wie Morandi, auch keinen Bock mehr.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
-
Sehe ich gleich. Finde allgemein das viel zu oft einigen im Forum der Respekt vor Spieler und Club abhanden kommt. Riised eu zemme!Nikelodeon hat geschrieben: ↑15.05.25 @ 18:37 Bin auch kein Fan von Morandi, aber wer mehr als 100 Spiele für GC bestritten hat, hat zumindest eine anständige Verabschiedung verdient. Kein Wunder will keiner zu GC…Bei diesem Bashing?!Hätte ich, wie Morandi, auch keinen Bock mehr.
Und wieviele davon haben wir verloren? 100?Nikelodeon hat geschrieben: ↑15.05.25 @ 18:37 Bin auch kein Fan von Morandi, aber wer mehr als 100 Spiele für GC bestritten hat, hat zumindest eine anständige Verabschiedung verdient. Kein Wunder will keiner zu GC…Bei diesem Bashing?!Hätte ich, wie Morandi, auch keinen Bock mehr.
Gemäss Bluewin Sport, dementiert GC die Trennung mit Morandi. Er sei nur verletzt.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
Diese Lügenteufel!!!

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Aber er folgt GCZ nicht mehr auf Insta. Und hat am Nachmittag eine Story von seinem ersten Spiel für GCZ 3.set 19 gepostet mit einem „
Irgendetwas wird da schon nicht ganz harmonisch sein.
Neuste Blick-Meldung, er hätte bei Servette für 3 Jahre unterschrieben.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Hätte, habe oder hat?
-
Riised eu zemme!
Da gehen unsere Meinungen deutlich auseinander. Er hatte zwar seine Momente, aber seine Lustlosigkeit war in den letzten Jahren oftmals deutlich zu spüren. Da kann man es dabei belassen, ihn beim letzten Heimspiel gegen St. Gallen kurz zu verabschieden. Mehr muss bei einem Spieler wie ihm nicht sein.Nikelodeon hat geschrieben: ↑15.05.25 @ 18:37 Bin auch kein Fan von Morandi, aber wer mehr als 100 Spiele für GC bestritten hat, hat zumindest eine anständige Verabschiedung verdient. Kein Wunder will keiner zu GC…Bei diesem Bashing?!Hätte ich, wie Morandi, auch keinen Bock mehr.
AUUUH!!!