Stadionvorschläge für Barrage
Re: Stadionvorschläge für Barrage
Die werden schön ins Schwitzen kommen auf dem Campus, falls unsere Truppe in die Barrage kommt...
Ernstgemeinte Frage..
Schafft man das, in 4 Tage ein Stadion zu finden, mit einem Sicherheitskonzept etc.? Notabene bleibt uns noch der Freitag, und der Montag. Oder Arbeiten die Samstag-/ Sonntag auch bei den Behörden für das einreichen des Sicherheitskonzept?
Ich kann es echt nicht Fassen, wie die noch ruhig Schlafen können, ohne ein Stadion in der Hinterhand.. Unglaublich..
Schafft man das, in 4 Tage ein Stadion zu finden, mit einem Sicherheitskonzept etc.? Notabene bleibt uns noch der Freitag, und der Montag. Oder Arbeiten die Samstag-/ Sonntag auch bei den Behörden für das einreichen des Sicherheitskonzept?
Ich kann es echt nicht Fassen, wie die noch ruhig Schlafen können, ohne ein Stadion in der Hinterhand.. Unglaublich..
Nein, liebe Grüsse Taribo W.JNEB1886 hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 16:27 Ernstgemeinte Frage..
hets no billet?
- long_beach
Könnte man nicht ein Nüsslistadion auf der Hardturmbrache errichten? 

#gerecht
Nein, liebe Grüsse Taribo W.long_beach hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 16:33 Könnte man nicht ein Nüsslistadion auf der Hardturmbrache errichten?![]()
hets no billet?
- schaaaalufe
Was, wenn wir kein Stadion finden? 0:3 Forfait? Dann würde es aber ganz grusig werden im "Rückspiel".
- long_beach
Taribo hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 16:34Nein, liebe Grüsse Taribo W.long_beach hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 16:33 Könnte man nicht ein Nüsslistadion auf der Hardturmbrache errichten?![]()

#gerecht
Dass diese verdammt peinlichen Amateure auf dem Campus draussen auch nicht vor einem Monat in Schaffhausen anfragen konnten, dann hätten sie jetzt Zeit Ersatz zu finden.
Mir kommt als sinnvolle und realistische Möglichkeit nur noch Wil in den Sinn, dort sollten zumindest die An- und Abreise der Fans über den Bahnhof kein Hindernis darstellen.
Aber auch da müssten die Wiler/St. Galler Behörden zuerst ihr ok geben, hoffe die verantwortlichen Versager bei uns kriegen ihren A* hoch.