tuhhh nicht so du strand!
Stadionvorschläge für Barrage
-
Re: Stadionvorschläge für Barrage
wenn man meint, es könne nicht mehr peinlicher kommen, wird man ein weiteres Mal überrascht! Der Termin für eine allfällige Barrage war im Dez. 2023 bekannt, man war vor Jahresfrist in der Barrage und man versäumt es, dafür besorgt zu sein, dass man ein Stadion zur Verfügung hat
Aller(!)-spätestens im März 2025 wusste man doch um die Wahrscheinlichkeit einer Barrage!
Fassungslos, aber passt wunderbar zum Bild
Aller(!)-spätestens im März 2025 wusste man doch um die Wahrscheinlichkeit einer Barrage!
Geplant wurde eben für die Europa League, kein Witz.Stadt Züri hat geschrieben: ↑21.05.25 @ 16:57 wenn man meint, es könne nicht mehr peinlicher kommen, wird man ein weiteres Mal überrascht! Der Termin für eine allfällige Barrage war im Dez. 2023 bekannt, man war vor Jahresfrist in der Barrage und man versäumt es, dafür besorgt zu sein, dass man ein Stadion zur Verfügung hat
Doch ein Witz
hets no billet?
Deren Plan könnte es sein, 2x in Aarau zu spielen 
Falls es noch Lise Interessenten gibt, überlegen sich die es sehr wahrscheinlich anders, wenn es morgen einen von GC "Fans" provozierten Spielabbruch, oder auch nur -unterbruch gibt.
Falls es noch Lise Interessenten gibt, überlegen sich die es sehr wahrscheinlich anders, wenn es morgen einen von GC "Fans" provozierten Spielabbruch, oder auch nur -unterbruch gibt.
"Lönd die Lüüt in Ruhe schaffe" in 3, 2, 1...... 

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 92830.htmlGemäss Blick-Informationen werde bereits die ganze Schweiz nach tauglichen Stadien abgeklappert. Die Hoppers hätten gar vorgeschlagen, vor leeren Rängen in Sion zu spielen

Kriens wurde auch schon angefragt?
(womöglich nicht und sie lesen es erst jetzt hier im Forum)
(womöglich nicht und sie lesen es erst jetzt hier im Forum)
www.gcz-forum.ch
Kriens, direkt neben Luzern, wird seine wahre Freude haben, wenn Aarauer in Kriens auf Luzerner treffen

Ich verstehe nicht warum Zug für GC keine Alternative ist?
Stadion hat 5000 Plätze und das reicht für GC
Zug hateinen leistungsfähigen Bahnhof und der Weg zum Stadion zu Fuss ist weniger als 1 km.
Normal würde ich Winterthur vorschlagen.
Stadion hat 5000 Plätze und das reicht für GC
Zug hateinen leistungsfähigen Bahnhof und der Weg zum Stadion zu Fuss ist weniger als 1 km.
Normal würde ich Winterthur vorschlagen.