Entweder haben es GC und die Schweine verpennt, die Daten zu reservieren oder die Stadt kann machen was sie will.
Stadt ist Eigentümerin und kann damit machen was sie will
-> einzige Lösungen:
- schauen das wir nichts mit der Barrage zu tun haben
- endlich das Stadion bauen
punkt
Ja, kann dich denn dein Vermieter auch einfach ausquartieren für einen Untermieter? Die Stadt macht es nächstes Jahr ja genau wieder. Ich bleibe dabei: Ein absolutes Armutszeichen für den Profisport in dieser Stadt.
Lewis hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 13:59
Wir haben gerade sackhaarscharf die Barrage erreicht, sind Zweitletzter, punktgleich mit dem direkten Absteiger, aber dem viel besseren Goalverhältnis! Was fällt euch elenden Affen ein, hier wieder Kritik zu üben und Dinge zu hinterfragen?!?
Es geht um die Kritik am Stadion, falls du das nicht verstanden hast und nicht um die Leistung der Mannschaft.
1angryman hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 11:52
War Winterthur denn eine ernsthafte Alternative? Falls ja, wer hat dort abschlägig entschieden, der FCW oder eher die Stadt Winterthur? In beiden Fälle wäre das irritierend, denn die Kapo ZH dürfte im Rahmen der Heimspiele des FCW ja genügend Einsätze leisten. Hier müsste man schon etwas Solidarität erwarten, wenn ein anderer Verein aus dem Kanton dringend eine Spielstätte benötigt.
Hauptschuldige für das Chaos bleibt aber natürlich die Stadt Zürich.
Die Liga müsste die Vereine und Austragungsstätten aber wohl auch mehr in die Pflicht nehmen und festschreiben, dass anderen SFL-Mannschaften bei zwingenden Gründen das Gastrecht zu angemessenen Konditionen angeboten werden muss.
Die wissen schon warum sie das Stadion nicht GC zur Verfügung stellen
Stellt euch mal vor was das für einen Hexenkessel geben würde in diesem Stadion und alles in blau-weiss! Da würden sie dann mal sehen was wirklich Stimmung heisst und nicht ihr bekacktes „schüützee-wiise “ und hopp winti Gedröhne von der Bierkurve! Dieser Club ist total überbewertet ….beschissener möchtegernsanktpauli2 Verein
Die haben doch wie alle Anderen in der nähe aus Schisser abgesagt. Wieso haben alle Angst vor uns?
GC verbreitet schweizweit Angst und Schrecken. Wenn nicht auf dem Fussballplatz dann auf den Rängen.
GC hat momentan die 2. stärkste Fankurve der Schweiz. Nummer 1 ist klar Basel. Was dahinter kommt, ist schwierig zusagen. Bei YB besteht die Kurve hauptsächlich aus Modefans. Das Pack ist der grösste Kindergarten der Schweiz. Die überzeugen einzig durch ihre Masse. SG und LU sind nicht mein Ding. Sion und Servette stagnieren seit Jahren. Lausanne wurde etwas besser, aber auswärts sehr sehr schwach. Von Yverdon, Thun, Winti etc wollen wir gar nicht reden. Finde ich respektabel für diese Klubs aber mehr auch nicht.
Ähm Sorry, ich weiss ja nicht wie lange du dabei bist oder was du für Kriterien hast um die Qualität einer Kurve zu bestimmen. Das wir aber die Nr. 2 sein sollen ist ja wohl völlig übertrieben!! Away teilweise mit halb leerem Sektor usw. Da erinnere ich mich an Zeiten da war dann deutlich was anderes. Abgesehen davon haben diverse Kurven auch noch eine Acker Truppe was bei uns wohl auch Geschichte ist. i.m.r lässt grüssen.
Und in Sion wie auch in Luzern hat man einen Spielabbruch provoziert. Da muss man sich nicht fragen, wieso man nicht mit offenen Armen empfangen wird. Zuerst sollte man vor der eigenen Haustüre kehren… bevor man alle anderen verurteilt.