es wurden neue tickets freigeschaltenpenaltysamba hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 18:42War bei mir vorhin ein Anzeigefehler. Ist tatsächlich wieder über 1000. Sorry!
Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
AUUUH!!!
-
Ich habe das GC-Weekly "GC muss in die Barrage - Entscheidungsspiele gegen Aarau" erhalten, das gestern Morgen um 8.57 versendet wurde. Danach habe ich nichts mehr erhalten, von einem angekündigten "Spezial-Link" weiss ich gar nichtsEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 18:32Hast du den kommunizierten Speziallink in der Ankündigung genommen? Nicht das sonst übliche Login auf der Homepage, dort findest du NICHTS![]()

Dank an User Oberyn für das Posten des Bildes, auf diese Seite komme ich auch, jedoch zeigt es mir dort nichts an von wegen Barrage oder Tickets ab 10Fr, dort steht nur "derzeit sind keine Tickets im Onlineshop verfügbar"
-
Tatsächlich wollte abchecken ob es hilft wenn man über die Insta Story von GC und somit von dort aus auf den Ticketshop zuzugreifen versucht aber dann kommt wirklich die gleiche Meldung. Als ich dann wieder über den normalen Internet Browser auf die Ticketshop Seite gegangen bin konnte ich wieder bestellen. Komische SacheCiriSchultz85 hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 19:00Ich habe das GC-Weekly "GC muss in die Barrage - Entscheidungsspiele gegen Aarau" erhalten, das gestern Morgen um 8.57 versendet wurde. Danach habe ich nichts mehr erhalten, von einem angekündigten "Spezial-Link" weiss ich gar nichtsEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 18:32
Hast du den kommunizierten Speziallink in der Ankündigung genommen? Nicht das sonst übliche Login auf der Homepage, dort findest du NICHTS![]()
![]()
Dank an User Oberyn für das Posten des Bildes, auf diese Seite komme ich auch, jedoch zeigt es mir dort nichts an von wegen Barrage oder Tickets ab 10Fr, dort steht nur "derzeit sind keine Tickets im Onlineshop verfügbar"
- EsgittnureinVerein
Schräg, bei mir klappts, sehe jeden einzelnen verfügbaren Platz.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 19:00Ich habe das GC-Weekly "GC muss in die Barrage - Entscheidungsspiele gegen Aarau" erhalten, das gestern Morgen um 8.57 versendet wurde. Danach habe ich nichts mehr erhalten, von einem angekündigten "Spezial-Link" weiss ich gar nichtsEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 18:32
Hast du den kommunizierten Speziallink in der Ankündigung genommen? Nicht das sonst übliche Login auf der Homepage, dort findest du NICHTS![]()
![]()
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
- Qufarovito
Wie viele Tickets gehen an uns GC-Fans? Aarau meldet 1200 Tickets für Lugano verkauft - mehr gebe es bei ihnen nicht… Haben wir Tribüne und Curva Sud? Wie viel gibt das gesamthaft, weiss das jemand?
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger
Wikipedia.org
Wikipedia.org
-
"Die aktuelle Zuschauerzahl im Stadio di Cornaredo in Lugano, während des Umbaus, beträgt etwa 4872 Zuschauer. Dies ist eine temporäre Reduzierung gegenüber der vorherigen Kapazität von etwa 6000 Zuschauern."
Ich weiss nicht, ob es einen Puffer gibt. 4500 dürften es insgesamt sein. Dann gehen 2/3 an uns; 1/3 an die Aarauer.
"Etwa 4872" finde ich noch eine witzige Angabe.
Ich weiss nicht, ob es einen Puffer gibt. 4500 dürften es insgesamt sein. Dann gehen 2/3 an uns; 1/3 an die Aarauer.
"Etwa 4872" finde ich noch eine witzige Angabe.
Zuletzt geändert von Magic-Kappi am 24.05.25 @ 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Kann man dir helfen?Graf Ray hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 17:29KAUFEN VIA TWINT UND DANN RETOUR FORDERN!!!! ANFÄNGER IM CAMPUSCiriSchultz85 hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 14:53
Nochmals: Ich bin eingeloggt und habe eine physische Karte in meinem Portemonnaie.
Ich hab's telefonisch probiert, ein Mail ans Ticketing geschrieben sowie beim Kontaktformular das Problem geschildert und abgeschickt. Bei Anderen funktioniert, können drei Tickets beziehen und im Thread "Ticketbörse" suchen Saisonkartenlose wild nach Tickets. Das kann nicht sein. Habe eine physische Karte finanziert und diese Saison zwei oder drei Heimspiele verpasst. In der Rückrunde, auch im Januar/Februar war ich an jedem Heimspiel. Für die kapitalen Barrage-Spiele ist es mir momentan nicht möglich Tickets zu beziehen und ich gehe davon aus, man meldet sich dann am Montag, wenn es zu spät ist. Auf keinen Fall werde ich Tickets jemand anderem abkaufen. Aus Prinzip nicht. Dies so zu organisieren, dass es funktioniert, liegt in der Verantwortung des Vereins.
Bringen die das nicht fertig, habe dafür ich endgültig fertig.
Meine Verachtung für die Verantwortlichen in diesem Verein ist grenzenlos.
Du must dich einloggenCiriSchultz85 hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 19:00Ich habe das GC-Weekly "GC muss in die Barrage - Entscheidungsspiele gegen Aarau" erhalten, das gestern Morgen um 8.57 versendet wurde. Danach habe ich nichts mehr erhalten, von einem angekündigten "Spezial-Link" weiss ich gar nichtsEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 18:32
![]()

Habt ihr alle eine digitale Saisonskarte? Ich vermute mal fast, User CiriSchultz85 wurde bei denen im System falsch hinterlegt, weil er eine physische Saisonkarte hat.