Super League Saison 2024/2025
Re: Super League Saison 2024/2025
Eine Mafia sondergleichen diese Fussballliga. Einem Gegner den Tod (!) zu wünschen, ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht lassen wir mal so stehen und dann Eine, in Zahlen 1

Neben den eingereichten Entschuldigungen berücksichtigte der Einzelrichter in seinem Urteil auch das angekündigte Karriereende von Taulant Xhaka.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- schaaaalufe
So können Meinungen auseinandergehenSimmel hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 16:43Eine Mafia sondergleichen diese Fussballliga. Einem Gegner den Tod (!) zu wünschen, ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht lassen wir mal so stehen und dann Eine, in Zahlen 1Spielsperre.
Neben den eingereichten Entschuldigungen berücksichtigte der Einzelrichter in seinem Urteil auch das angekündigte Karriereende von Taulant Xhaka.

Unter den Fans, Ja von mir aus. Von Fussballern, die eigentlich, Betonung liegt auf eigentlich, Vorbilder sein sollten. Einfach nur Nein.schaaaalufe hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 16:55So können Meinungen auseinandergehenMeiner Meinung nach soll man den Stock aus dem A nehmen und den Tauli sein lassen. Gehört dazu und ist jetzt nicht so deep. Viel mehr stört mich, dass die SFL ständig Polizei spielt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
G. Xhaka hat soeben angekündigt zu Basel zurückzukehren. “Ein Xhaka geht, aber bald ist der andere wieder da”.
Basel wird wohl die nächsten Jahren wieder dominieren.

Basel wird wohl die nächsten Jahren wieder dominieren.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
sein Vertrag bei B04 läuft noch bis 2028. "bald" ist hier das operative Wort: https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 09470.html
Beim FCB wusste übrigens keiner was Granit meint.
hardturm pls...
- Rindspinsel
Das tragische an unserer Gurkenliga ist, dass ein in die Jahre gekommener, ehemaliger Top-Spieler mit Mitte 30 kurz vor dem Ruhestand einfach mit Abstand der beste Spieler der Liga ist. 

Demba Touré FUSSBALLGOTT
Die auf der anderen Seite der Gleise haben ihren Trainer geschmissen. Vermutlich hat Malenovic das nicht mehr ertragen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch