Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
-
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Es geht seit Sutter da ist aufwärts... ob Zufall oder nicht... mir solls recht sein.
Die Barrage scheinen wir mehr oder weniger locker zu überstehen. Wenn jetzt noch die richtigen Schlüsse aus der Saison gezogen werden, bin ich guter Hoffnung dass wir im nächsten Jahr nicht mehr am selben Punkt stehen.
Die Barrage scheinen wir mehr oder weniger locker zu überstehen. Wenn jetzt noch die richtigen Schlüsse aus der Saison gezogen werden, bin ich guter Hoffnung dass wir im nächsten Jahr nicht mehr am selben Punkt stehen.
Dieses Spiel müssten wir etwa 8:0 gewinnen, wenn wir ehrlich sind…Aber auch ein 4:0 wird Aarau nicht aufholen können.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Abrashi wollte den penalty schiessen. Ich hätte das auch gerne gesehen, aber das wichtigste ist, dass es ein Tor gab
hardturm pls...
Ich glaube mich zu erinnern das Aarau selber mal das Hinspiel gegen Sion 4-0 gewann und es dann noch vergeigte. Also hört auf das Rückspiel auf die leichte Schulter zunehmen!!!
War Xamax
Es git nur ein Verein!!!
- Jolly Jumper
Dein Wort in Gottes Ohr. Normalerweise nicht, aber wenn es einen Club gibt, der das noch versemmeln könnte, dann wohl das GC der letzten 10 Jahre.
Stimmt ändert aber nix daran, das wenn unser Team denkt man sei durch genau das passieren kann...
- Zyankalikult
Nein, den Club gibt es schon. Heisst FC Aarau und hat ein 4:0 gegen Xamax verspielt.Jolly Jumper hat geschrieben: ↑27.05.25 @ 22:31Dein Wort in Gottes Ohr. Normalerweise nicht, aber wenn es einen Club gibt, der das noch versemmeln könnte, dann wohl das GC der letzten 10 Jahre.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.
Man kann Aarau schwach reden, aber GC hat dem grossen Druck mit einer grösstenteils mutigen und offensiven Einstellungen standgehalten. Bravo!
Ich bin verhalten zuversichtlich für das Rückspiel.
Hopp GCZ!
Ich bin verhalten zuversichtlich für das Rückspiel.
Hopp GCZ!
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky