Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
- 90+5 Pasci
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
noch nichts gewonnen, noch gar nichts erreicht, es braucht nochmals 90 noch bessere Minuten
Hopp GC
Hopp GC
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Schön wie sie den Titel von "FC Aarau Aufstiegssong" zu FC Aarau Motivationssong geändert haben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Generell haben sich die beiden häufig abgesprochen. Es wirkt recht harmonisch. Würde mich nicht überraschen, wenn Oral bleibt.FratPack hat geschrieben: ↑27.05.25 @ 23:02Interessanterweise hat er die Wechsel immer mit Sutter abgesprochen.
Egal, der Grundstein wurde heute überzeugend gelegt. Bitte jetzt vollenden.
PS: haben wir die Aargauer nicht bereits im letzten Aufeinandertreffen 4:0 geschlagen? Letztes Spiel im Brüglifeld und Adili mit einem Tor.
PS: Dazwischen lagen sicher 8 andere Spiele.
Ganz ehrlich: Alles andere als ein Kantersieg wäre eine Überraschung gewesen. Das war von A bis Z ein Klassenunterschied.
Trotzdem starker Auftritt von GC. Jetzt alle nach Aarau und nochmals so ein Sieg. Dann blicke ich positiv auf die nächste Saison. Wiederholung von der Saison 12/13?
PS: Was passiert in Aarau? Die Ticketnachfrage der GC-Fans dürfte deutlich höher sein als das Angebot.
Trotzdem starker Auftritt von GC. Jetzt alle nach Aarau und nochmals so ein Sieg. Dann blicke ich positiv auf die nächste Saison. Wiederholung von der Saison 12/13?
PS: Was passiert in Aarau? Die Ticketnachfrage der GC-Fans dürfte deutlich höher sein als das Angebot.
Die Kunst des Verdrängens ermöglicht es mir, das Ganze hier noch mitzumachen.Ciri hat geschrieben: ↑27.05.25 @ 23:05Generell haben sich die beiden häufig abgesprochen. Es wirkt recht harmonisch. Würde mich nicht überraschen, wenn Oral bleibt.FratPack hat geschrieben: ↑27.05.25 @ 23:02
Interessanterweise hat er die Wechsel immer mit Sutter abgesprochen.
Egal, der Grundstein wurde heute überzeugend gelegt. Bitte jetzt vollenden.
PS: haben wir die Aargauer nicht bereits im letzten Aufeinandertreffen 4:0 geschlagen? Letztes Spiel im Brüglifeld und Adili mit einem Tor.
PS: Dazwischen lagen sicher 8 andere Spiele.
Ich habe ja nicht besonders viel von Aarau erwartet, aber dass die derart langsam sind in ALLEN Aktionen, sei es im Spielaufbau, in den Zweikämpfen, bezüglich Reaktion oder in Laufduellen, hat mich doch überrascht.
Nun im Rückspiel bitte nicht hinten reinstellen, sondern nochmals mit hohem Pressing, für Gegenangriffe sind die Aarauer wie gesehen zu wenig Zweikampfstark und vor allem eben zu langsam.
Nun im Rückspiel bitte nicht hinten reinstellen, sondern nochmals mit hohem Pressing, für Gegenangriffe sind die Aarauer wie gesehen zu wenig Zweikampfstark und vor allem eben zu langsam.
- skip intro
in der ersten HZ tatsächlich eine art von machtdemonstration, offenbar ist das niveau in der liga b doch einiges tiefer. und, danke alain nimmst du dir den oraligen zur brust und gibst ihm die richtigen aufstellungen durch.
anyhow, BRAVO!
anyhow, BRAVO!
Super gmacht Jungs! Mit zwei Toren mehr könnte ich etwas besser schlafen, aber was solls.
Unglaublich wie viele Flanken von Lupi kamen.
Hoffe Lee ist bald wieder fit, sah gar nicht schön aus.
Der Aarauer Aquah hätte übrigens gemäss Klossner noch gelb-rot kriegen müssen für seine Reaktion nach der gelben Karte.
Unglaublich wie viele Flanken von Lupi kamen.
Hoffe Lee ist bald wieder fit, sah gar nicht schön aus.
Der Aarauer Aquah hätte übrigens gemäss Klossner noch gelb-rot kriegen müssen für seine Reaktion nach der gelben Karte.
nichtsdestotrotz oral raus
Zuletzt geändert von pippo36 am 27.05.25 @ 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Aarau hat die letzten 10 Meisterschaftsspiele genau 1x gewonnen. Was haben die erwartet? Dass es so sehr schwer wird, war klar. Und anstatt beim letzten Meisterschaftsspiel noch einmal zu gewinnen gegen Nyon und sich aufbauend noch einmal in der Stammelf einzuspielen, setzen die genau eine B-11 ein. Das Resultat haben wir heute gesehen. Also wenn wir das noch vergeigen. Mir macht eher Sorgen, dass wir allenfalls nun zwei verletzte Stürmer haben. Fitspritzen und dann auskurieren während der Sommerpause.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch