yoda hat geschrieben: ↑28.05.25 @ 13:57
Frage an solche unter euch, die schon Trikots oder Trainerjacken von Capelli bestellt haben: Wie ist der Schnitt und die Grösse im Vergleich. Eher kleiner, stimmig oder grösser als die angegebene Kleidergrösse?
Ich hab ein Langarm Trikot von letzter Saison und eine Einlauf-Jacke von dieser Saison.
Trage sonst L (Nike) und das Capelli L geht prima.
Frage an solche unter euch, die schon Trikots oder Trainerjacken von Capelli bestellt haben: Wie ist der Schnitt und die Grösse im Vergleich. Eher kleiner, stimmig oder grösser als die angegebene Kleidergrösse?
Ich habe normal die Grösse M und die Trikots sitzen mir mit M eigentlich perfekt. Von dem her sehr stimmig.
Meine Erfahrung:
- Grössen sind in der Regel stimmig
- Lieferfristen mit Aufdruck ein Frust (z.B. Trikots neue Saison = Lieferfristen 6-8 Wo)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Hat jemand kürzlich ein Heimtrikot bestellt oder weiss mehr, ob diese nochmals in normalen Grössen verfügbar sind? Sind auch andere Shirts in M-XL nicht verfügbar. Kann mir ja nicht vorstellen, dass der Ansturm auf die Fanartikel so riesig ist