Kaderplanung Saison 2025/2026

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
penaltysamba

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#341 Beitrag von penaltysamba »

oberyn hat geschrieben: 28.05.25 @ 17:19
Sergio+ hat geschrieben: 28.05.25 @ 17:17

Als Chancentod bei der Nati, habe ich ihn in Erinnerung.
und trotzdem der beste Stürmer der Nati seit Alex Frei.
Bei Seferovic würde es mir vorallem auch um die Mentalität gehen. Ein Spieler der selten bis praktisch nie aufgibt und vorallem auch lautstark ist. Spricht Schweizerdeutsch und kann die jungen an die Hand nehmen. Führungsspieler halt. Das fehlt uns sehr. Amir kann die Mannschaft nicht jede Saison alleine tragen vorallem wenn er nicht mehr öfters spielt aufgrund seiner Fitness. Ein Torriecher hat Seferovic, jene die ihn als Chancentod bezeichnen haben, haben ihn wirklich nur bei de Nati verfolgt. Wurde zb. Torschützenkönig in Portugal. Zu seiner Verbundenheit zu GC kann ich auch nicht mehr sagen, ausser das er GC auf Insta folgt und dem FC Luzern nicht.

Charlie Bronson

#342 Beitrag von Charlie Bronson »

penaltysamba hat geschrieben: 28.05.25 @ 17:44 Zu seiner Verbundenheit zu GC kann ich auch nicht mehr sagen, ausser das er GC auf Insta folgt und dem FC Luzern nicht.

Zu seiner Verbundenheit zu GC kann ich nicht mehr sagen, als dass er damals beim ersten Spiel nach GC mit Xamax gegen GC ein Tor schoss und gejubelt hat als wäre er gerade Meister geworden.
Bla Bla Bla

el tomaco

#343 Beitrag von el tomaco »

Charlie Bronson hat geschrieben: 28.05.25 @ 17:52
penaltysamba hat geschrieben: 28.05.25 @ 17:44 Zu seiner Verbundenheit zu GC kann ich auch nicht mehr sagen, ausser das er GC auf Insta folgt und dem FC Luzern nicht.

Zu seiner Verbundenheit zu GC kann ich nicht mehr sagen, als dass er damals beim ersten Spiel nach GC mit Xamax gegen GC ein Tor schoss und gejubelt hat als wäre er gerade Meister geworden.
"Immer ein schönes Gefühl gegen GC zu treffen"

Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst...

schirmwerfer

#344 Beitrag von schirmwerfer »

Könnt ihr bitte mal mit den « Wer folgt wem auf Insta » -Analysen aufhören. Das funktioniert nur bei eurem 17-Jährigen orangefarben, Britischen Ferienflirt, welche ihr in Magaluf kennengelernt habt.

AG_1886

#345 Beitrag von AG_1886 »

schirmwerfer hat geschrieben: 28.05.25 @ 20:18 Könnt ihr bitte mal mit den « Wer folgt wem auf Insta » -Analysen aufhören. Das funktioniert nur bei eurem 17-Jährigen orangefarben, Britischen Ferienflirt, welche ihr in Magaluf kennengelernt habt.
:lol:
Bi Sune, Räge oder Schnee…

long_beach

#346 Beitrag von long_beach »

MDB folgt nun der Firma Nüssli auf Insta :o
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

oberyn

#347 Beitrag von oberyn »

schirmwerfer hat geschrieben: 28.05.25 @ 20:18 Könnt ihr bitte mal mit den « Wer folgt wem auf Insta » -Analysen aufhören. Das funktioniert nur bei eurem 17-Jährigen orangefarben, Britischen Ferienflirt, welche ihr in Magaluf kennengelernt habt.
hat damals den Lupi-Transfer richtig vorhergesagt.
hardturm pls...

juan

#348 Beitrag von juan »

Ist es fix, dass Schürpf gehen muss? Steht zumindest hier:
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... swechslung

Klar, Vertrag läuft aus und er ist alt, doch als Motivator und Joker für die letzten 10 Minuten würde ich ihn gerne noch eine Saison bei uns sehen.
Es git nur ein Verein!!!

Sergio+

#349 Beitrag von Sergio+ »

juan hat geschrieben: 29.05.25 @ 3:19 Ist es fix, dass Schürpf gehen muss? Steht zumindest hier:
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... swechslung

Klar, Vertrag läuft aus und er ist alt, doch als Motivator und Joker für die letzten 10 Minuten würde ich ihn gerne noch eine Saison bei uns sehen.
Spätestens nach der Begründung seiner eigenen Auswechslung, sollte klar sein, dass er Ansprüche an sich stellt. Nur noch als Motivator, hauptsächlich auf der Bank und kaum auf dem Platz, zwickt es... nein, der will als Spieler die Fussballschuhe zu einem selbst gewählten Zeitpunkt an den Nagel hängen. So viel Stolz muss sein.

Er ist einer der Spieler, die ich gebührend verabschieden würde.

schiggel

#350 Beitrag von schiggel »

Charlie Bronson hat geschrieben: 28.05.25 @ 17:52

zu seiner verbundenheit zu gc sagte er 2024 zu blick. (hab es nur auf sport.ch gefunden)
https://sport.ch/sportch/1402800/vor-al ... vic-reizen

"Mein Plan wäre es, hier zu bleiben und idealerweise vier weitere Jahre zu spielen. Mein Vertrag läuft im Sommer aus, aber wir werden im neuen Jahr sicher Gespräche führen." Und danach? "Ich eröffne jetzt im Januar eine Fussballschule hier in Dubai mit zwei Partnern. Auch sonst sehe ich meine Zukunft im Fussball."

Eine mögliche Rückkehr kommt für ihn aber ebenfalls infrage: "Ausschliessen würde ich es nicht, bei Luzern oder GC etwa, wo ich meine Karriere gestartet habe. Ich müsste mir das gut überlegen und es müsste alles passen. Aber wenn ich in Dubai bleiben kann, bleibe ich hier. Hier ist jetzt mein Zuhause." Könnte er in der Super League noch mithalten? "Natürlich. Ich bin nicht in Dubai zum Sünnele und bisschen Tschüttele. Ich bin topfit. Die Vorurteile gegenüber der Liga und den Spielern hier stimmen nicht." Wie ist denn die Qualität bei den einheimischen Spielern?
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Antworten