Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Mitläufer

Re: Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich

#41 Beitrag von Mitläufer »

Mein Ticket hat keinen Barcode. Ich stand gestern auch in der Schlange. Sorry, aber 3/4 die angestanden sind, habe ich dieser Saison nie im Gästesektor gesehen. Ich gehe an fast jedes Auswärtsspiel. Sesselfurzer können auch auswärts in andere Sektoren. Es ist einfach nicht fair wenn Modefans oder Fans, die nur eine Saisonkarte haben, den Fans die ihr letztes Hemd für den Verein geben und auch auswärts immer dabei sind, die Tickets wegnehmen. Macht euch mal Gedanken über euer Verhalten.
Zuletzt geändert von Mitläufer am 29.05.25 @ 8:42, insgesamt 1-mal geändert.

Infinity

#42 Beitrag von Infinity »

Ballankopf hat geschrieben: 29.05.25 @ 8:20
scali-soccer hat geschrieben: 28.05.25 @ 22:50

Wenn ihr jemanden mit Ticket kennt, dann scannt das Ticket ein und druckt ein eigenes aus. Die haben keinen QR- bzw. Barcode drauf :lol:

Ansonsten ohne Ticket anreisen und gemütlich reinspazieren, sobald die Polizei den Securitys befiehlt, die Tore zu öffnen ;)
Ich stelle an der Stelle mal dein Ticket in Frage...meines hat einen Barcode...
Es gibt verschiedene Tickets. Die einen haben einen Barcode/QR-Code und die von gestern haben nur eine Nummer und ein Abschnitt zum abreissen.

86101886

#43 Beitrag von 86101886 »

Mitläufer hat geschrieben: 29.05.25 @ 8:34 Mein Ticket hat keinen Barcode. Ich stand gestern auch in der Schlange. Sorry, aber 3/4 die angestanden sind, habe ich dieser Saison nie im Gästesektor gesehen. Ich gehe an fast jedes Auswärtsspiel. Sesselfurzer können auch auswärts in andere Sektoren. Es ist einfach nicht fair wenn Modefans oder Fans, die nur eine Saisonkarte haben, den Fans die ihr letztes Hemd für den Verein geben und auch auswärts immer dabei sind, die Tickets wegnehmen. Macht euch mal Gedanken über euer Verhalten.
Bist du ehrlich der Meinung, dass Fans mit Saisonkarten nicht bevorzugt werden sollten? Das sind diejenigen, die den Verein in jedem Spiel finanziell unterstützen, auch wenn Sie nicht immer dabei sein können. Saisonkarteninhaber sollten immer bevorzugt werden!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Dabbur

#44 Beitrag von Dabbur »

Hoffe, dass die Verantwortlichen den Anstand aufbringen, vor dem Spiel die Spieler, welche den Verein verlassen, würdig zu verabschieden. Wäre das mindeste.

Stadt Züri

#45 Beitrag von Stadt Züri »

Dabbur hat geschrieben: 29.05.25 @ 9:52 Hoffe, dass die Verantwortlichen den Anstand aufbringen, vor dem Spiel die Spieler, welche den Verein verlassen, würdig zu verabschieden. Wäre das mindeste.
Der Verbleib in der NLA steht für mich über allem, solches gspürschmi-fühlschmi-Zeugs sehe ich nach 2x Barrage nicht im Vordergrund!

Sergio+

#46 Beitrag von Sergio+ »

Dabbur hat geschrieben: 29.05.25 @ 9:52 Hoffe, dass die Verantwortlichen den Anstand aufbringen, vor dem Spiel die Spieler, welche den Verein verlassen, würdig zu verabschieden. Wäre das mindeste.
Das hat man verpasst.
- Heimspiel gegen SG
- "Heimspiel" gegen Aarau

Kreis1886

#47 Beitrag von Kreis1886 »

Verabschiedung? verreised…
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

NeverGiveUp86

#48 Beitrag von NeverGiveUp86 »

Wissen die überhaupt wer alles gehen soll? :|
Kämpfe GC Kämpfe

bocca

#49 Beitrag von bocca »

Barrage-Heimspiel im Brügglifeld: Polizei vorbereitet - Gönhard-Quartier beunruhigt

Kantons-, Stadt- und Regionalpolizei werden am Freitag beim Rückspiel im Brügglifeld zwischen dem FC Aarau und GC im Einsatz stehen.

Nadja Rohner 29.05.2025, 09.38 Uhr

Bei voraussichtlich bestem Wetter empfängt der FC Aarau am Freitagabend den Grasshoppers Club Zürich zum Rückspiel der Barrage. Für die Polizei bedeutet das selbstredend auch viel Arbeit. Obschon das punkto Sicherheit wohl heikelste Szenario, ein Abstieg von GC im Brügglifeld, angesichts der Ausgangslage nach dem Hinspiel zwar nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich ist.

«Nebst der Kantonspolizei stehen die Stadtpolizei Aarau und die Regionalpolizei Suret im Einsatz», sagt Dominic Zimmerli, Medienchef der Kapo Aargau. «Ausserkantonale Kräfte werden nicht zum Einsatz kommen.» Wer dem Trubel aus dem Weg gehen will, meidet am besten den Bahnhof Aarau und das Gönhardquartier ab zirka 19 Uhr. Der Fan-Zug aus Zürich wird ungefähr gegen 19.30 Uhr, eine Stunde vor Spielbeginn, eintreffen. Die Kameras, die während Risikospielen auf der Strecke zwischen Bahnhof und Brügglifeld die Strassen filmen, werden in Betrieb sein.

Im Gönhard-Quartier sind die Anwohner trotzdem beunruhigt. Erfahrungen mit früheren Spielen zeigen, dass es rasch zu Problemen kommen kann. Abgerissene Auto-Seitenspiegel, versprayte Hausmauern, verpinkelte Vorgärten sind schon fast normal. Und die GC-Fans sind nicht für ihre Zurückhaltung bekannt.

Wie können sich die Anwohner für den Freitag wappnen? «Grundsätzlich gehen wir nicht davon aus, dass es zu einer grossen Anzahl von Sachbeschädigungen kommen wird», sagt Zimmerli. «Es macht aber sicherlich Sinn, zum Beispiel Fahrräder nicht auf der Strasse stehen zu lassen.»

Sollte es zu Sachbeschädigungen kommen, rät Zimmerli davon ab, selber einzuschreiten. «Je nach Emotionen und Grösse der Gruppierung kann dies zu gefährlichen Situationen führen», sagt er. Stattdessen solle man den Vorfall via Notruf 117 umgehend melden.
Quelle: A-Z.ch

Charlie Bronson

#50 Beitrag von Charlie Bronson »

Ich bin dafür, dass jeder einzeln mit dem Auto kommt und ein paar Stunden im Quartier seine Runden dreht. Einfach damit wir es den doofen Aargauern mal mit gleicher Münze heimzahlen.
Bla Bla Bla

Antworten