Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
-
Re: Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
Sandro Schärer pfeifft heute das Rückspiel.
sehr gut, dann ist die Ausrede „Schiri“ auch vom Tisch. Endlich mal ein guter Unparteiischer…
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Alain Sutter, 04. Juni 2025
4:0 Führung und dennoch sehr nervös. Klassenerhalt oder Blamage des Jahrzehnts.
Geht mir genau gleich! Bin nervöser als noch am Dienstag, da die Fallhöhe heute riesig ist. 1-2 Tore in der ersten Halbzeit wären balsam.
Vorwärts GC Züri
Hallo? Wo isch de Stolz?

Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
Hihihihi, diese Frage an GCen 2025!

Welche ist das? Basel, die den Double-Trainer geschuhnt haben und dann über Jahre ein wildes Trainerkarusell veranstaltet haben, das mit dem schlechtesten Abschluss des 21. Jahrhunderts geendet hat? YB, die nur dank der Schwächephase des vorigen an die Spitze finden konnte? FCZ, die vor uns abgestiegen sind? Servette, die letzte Saison nicht geschafft haben ihre Neuzugänge rechtzeitig zu registrieren? Sion, die ewige Skandal-Mannschaft angeführt vom ewigen Skandal-Präsi? Aarau aka "die Unaufsteigbaren"? Schaffhausen? Bellinzona? Yverdon?!
Simmer mal ehrlich, in unserer Mickey Mouse Liga bekleckert sich niemand wirklich fest mit Ruhm auf lange lange Zeit. Jeder Verein verdient Häme für unterschiedliche Gründe. Ja, wir mehr als andere, aber wenigstens wurden wir nicht zwangsrelegiert.
hardturm pls...
Habe vom CH-Fussball gesprochen und nicht von unserer Liga.oberyn hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 16:55Welche ist das? Basel, die den Double-Trainer geschuhnt haben und dann über Jahre ein wildes Trainerkarusell veranstaltet haben, das mit dem schlechtesten Abschluss des 21. Jahrhunderts geendet hat? YB, die nur dank der Schwächephase des vorigen an die Spitze finden konnte? FCZ, die vor uns abgestiegen sind? Servette, die letzte Saison nicht geschafft haben ihre Neuzugänge rechtzeitig zu registrieren? Sion, die ewige Skandal-Mannschaft angeführt vom ewigen Skandal-Präsi? Aarau aka "die Unaufsteigbaren"? Schaffhausen? Bellinzona? Yverdon?!
Simmer mal ehrlich, in unserer Mickey Mouse Liga bekleckert sich niemand wirklich fest mit Ruhm auf lange lange Zeit. Jeder Verein verdient Häme für unterschiedliche Gründe. Ja, wir mehr als andere, aber wenigstens wurden wir nicht zwangsrelegiert.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Läk bin ich vorfreudig und nervös…
Ich hoffe auf eine Einstellung und Pressing wie im Tessin. Ein frühes Tor wäre Gold wert. Hopp GC, ich glaube es wird Nerven brauchen, aber hoffe dass wir ab Minute 60 geniessen können.
Ich hoffe auf eine Einstellung und Pressing wie im Tessin. Ein frühes Tor wäre Gold wert. Hopp GC, ich glaube es wird Nerven brauchen, aber hoffe dass wir ab Minute 60 geniessen können.
Ich hoffe, dass die Strategie für das heutige Spiel lautet: "Aarau brutal angreifen und schnell jeden letzten Keim der Hoffnung zerstören, der noch in ihnen steckt." Und nicht etwa eine geniale Eindämmungsstrategie nach dem Motto: "Lasst uns mit dem geringsten Einsatz das beste Ergebnis erzielen." Go and get it! HOPP GCZ!
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion