Veron Lupi fände ich schade. Der Rest ist mir auch egal von den auslaufenden Verträgen.
Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
- Ciri Sforza
Re: Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
Ich glaube Zubi wird bald eine Rolle in unserem Verein inne haben. Der hat heute ein paar mal komische Anstalten gemacht.
Ich zitiere mich selbst. Wie konnte ich nur so eine dumme Frage stellen, wo ich doch unsere Mannschaft und die ihr innewohnende Verlierermentalität kenne? Mein Gott, was für eine beschämende Leistung. Heute hätte jede Mannschaft mit einem Minimum an Stolz das Feld betreten und diesen absolut lächerlichen Gegner niedermetzeln müssen, ohne sich um das Ergebnis des Hinspiels zu scheren: das Feld betreten, um zu gewinnen - um gut zu gewinnen! - um den Fans, die sich das ganze Jahr über Scheiße geschluckt haben, ein wenig Respekt zu erweisen. Aber diese Mannschaft hat keine Selbstachtung: Je weniger von diesen Gesichtern nächstes Jahr dabei sind, desto besser für uns alle. Verdammt noch mal!Anno-1886 hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 19:17 Ich hoffe, dass die Strategie für das heutige Spiel lautet: "Aarau brutal angreifen und schnell jeden letzten Keim der Hoffnung zerstören, der noch in ihnen steckt." Und nicht etwa eine geniale Eindämmungsstrategie nach dem Motto: "Lasst uns mit dem geringsten Einsatz das beste Ergebnis erzielen." Go and get it! HOPP GCZ!
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
So, Pflicht erfüllt. Etwas unnötig das Spiel noch spannend gemacht am Schluss. Dafür fand ich stark, dass man Aarau lange konsequent aus dem eigenen 16er halten konnte. Hätte mir gewünscht, dass das so bis zum Schluss gelingt. Item, Hauptsache die Klasse gehalten.
Wünsche der Mannschaft und dem staff eine schöne Sommerpause und dem Alain viel Spass und Erfolg beim Team zusammenstellen. Dem LAFC wünsche ich, dass sie am Sonntag Morgen sich für die Klub WM qualifizieren und einen teil des Preisgeldes in die schöne Schweiz schickt. Kann vielleicht jemand der Stacy die IBAN schicken?
Wünsche der Mannschaft und dem staff eine schöne Sommerpause und dem Alain viel Spass und Erfolg beim Team zusammenstellen. Dem LAFC wünsche ich, dass sie am Sonntag Morgen sich für die Klub WM qualifizieren und einen teil des Preisgeldes in die schöne Schweiz schickt. Kann vielleicht jemand der Stacy die IBAN schicken?
hardturm pls...
Wer überquert da das ganze Feld auf den Knien? Ist das Seko?
hardturm pls...
- Magic-Kappi
Amir: "Die einzige Gwünner i dere Saison sind eusi Fans"
User MarkusR dürfte toben und sirachen
User MarkusR dürfte toben und sirachen
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Charlie Bronson
Auf diesem Fackelterror lässt sich aufbauen. Alles andere soll sich schnellstens verpissen.
AMI GO HOME !
AMI GO HOME !
Jeder bekommt was er verdient
-
schirmwerfer
Man hätte schon noch den Anspruch haben dürfen Aarau mit einer zweiten Packung in die Nati B zu schicken.
Das Beste am heutigen Abend waren wieder einmal die zugekoksten, wilden Tiere.
Das Beste am heutigen Abend waren wieder einmal die zugekoksten, wilden Tiere.
Zuletzt geändert von schirmwerfer am 30.05.25 @ 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Florian1886
Wieso kein Aaauu ???! Wtf ?
FUCK LAFC
-
schirmwerfer
Und dann noch diese elenden Böller