Nicht die Nerven verlieren..Magic-Kappi hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 22:49Fackelterror. Hart durchgreifen. Ins Gefängnis. Für Jahre! Dein Profilbild sagt einiges über dich aus und ist sicher nicht weniger peinlich als der Fackelterror.
Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
Re: Barrage 2/2: Fr, 30.5.2025 20:30 Uhr, FC Aarau - Grasshopper Club Zürich
≡}♡{ ≡GCZ≡ }♡{ >respect< }♡{ ≡GCZ≡ }♡{≡
Hatte das selbe im Kopf. Neuer Präsi?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 23:00Ich glaube Zubi wird bald eine Rolle in unserem Verein inne haben. Der hat heute ein paar mal komische Anstalten gemacht.

Schade wenn Schürpfs Karriere so Enden würde…er hätte ne anständige Verabschiedung verdient. Wie auch Ndenge, Seko und Morandi
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
Mit Schürpf MUSS!!! man verlängern der muss auch nicht viel Spielen der ist nur schon für die Kabine extrem wichtig!!!
Dieses Interview mit schürpf war so extrem traurig. So darf er nicht von der Fußballbühne abtreten. Hoffe sie geben ihm noch 1 Jahr Vertrag mit positiven Abschluss
Schürpf, Ndenge und Seko hätten es ganz bestimmt verdient. Einer, der eine Verletzung vortäuscht, damit sich sein Vertrag nicht verlängert, eine offensichtliche Leck-mich-Stimmung an den Tag legt, nur halbherzig für den Verein spielt, den eigenen (!) Fans den Mittelfinger zeigt und die ganze Mannschaft mit seinem Anschiss vergiftet, hat ganz bestimmt keine Verabschiedung verdient.
出门问路,入乡问俗
Wie schon die letzten Jahre habe ich wieder die Hoffnung, dass man's nächste Saison vielleicht mal in die Champion Group schafft....
Sie chönds ja ruhig probiere aber s'isch doch alles Quatsch, nume GC nume GC nur GC gwünnt de Match....
Dass ich mal dem Klegg zustimme 

hardturm pls...
Schürpf geht doch definitiv zum FCL no?
Von den Verabschiedungen würde ich mir eine schöne für ihn, Ndenge und Seko wünschen.
Morandi kann mal sich gerne einfach verpissen. Was der abgezogen hat, verdient keinen vernünftigen Abschied.
Wenn der sich Mühe gegeben hätte, dann wären wir nicht mal im Abstiegskampf gewesen.
Jetzt den Sutter arbeiten lassen und hoffen, dass der nen vernünfitgen Trainer engagiert und nen guten Kader zusammenbastelt.
Von den Verabschiedungen würde ich mir eine schöne für ihn, Ndenge und Seko wünschen.
Morandi kann mal sich gerne einfach verpissen. Was der abgezogen hat, verdient keinen vernünftigen Abschied.
Wenn der sich Mühe gegeben hätte, dann wären wir nicht mal im Abstiegskampf gewesen.
Jetzt den Sutter arbeiten lassen und hoffen, dass der nen vernünfitgen Trainer engagiert und nen guten Kader zusammenbastelt.
- Jolly Jumper
Was war denn?Jeffrey31 hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 23:09Hatte das selbe im Kopf. Neuer Präsi?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑30.05.25 @ 23:00
Ich glaube Zubi wird bald eine Rolle in unserem Verein inne haben. Der hat heute ein paar mal komische Anstalten gemacht.![]()