Trikots Saison 2024/2025

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Swiss60-Bzh

Re: Trikots Saison 2024/2025

#371 Beitrag von Swiss60-Bzh »

strubä hat geschrieben: 31.05.25 @ 15:11
Gandalf07 hat geschrieben: 31.05.25 @ 10:52

Indirekt, da das Logo neu aus Gummi ist und nur noch auf das Trikot geklebt wird...
Und wieso soll das auf MDBs Konto gehen?
Habe Mal über die Gummi Logo mit einem Kollege der bei Footpack in Frankreich schafft geredet. Die machen sehr viele Reportage über neue Trikot oder Schuhe. Er hat mir gesagt dass es so ist weil viele Spieler es besser finden, da die genähten Logos haben einen Reiben auf der Haut und es scheinbar besser ist mit geklebten Gummi Logos. Scheint ein Trend zu sein.

Wettermann

#372 Beitrag von Wettermann »

Swiss60-Bzh hat geschrieben: 31.05.25 @ 19:12
strubä hat geschrieben: 31.05.25 @ 15:11

Und wieso soll das auf MDBs Konto gehen?
Habe Mal über die Gummi Logo mit einem Kollege der bei Footpack in Frankreich schafft geredet. Die machen sehr viele Reportage über neue Trikot oder Schuhe. Er hat mir gesagt dass es so ist weil viele Spieler es besser finden, da die genähten Logos haben einen Reiben auf der Haut und es scheinbar besser ist mit geklebten Gummi Logos. Scheint ein Trend zu sein.
Der Sport-BH der Vollprofis sollte doch ganz gut vor dem Reiben schützen.
So oder so, dass ein Kunststofflogo abfällt innerhalb einer Saison ist nicht erklärbar.

Swiss60-Bzh

#373 Beitrag von Swiss60-Bzh »

Wettermann hat geschrieben: 31.05.25 @ 19:18
Swiss60-Bzh hat geschrieben: 31.05.25 @ 19:12

Der Sport-BH der Vollprofis sollte doch ganz gut vor dem Reiben schützen.
So oder so, dass ein Kunststofflogo abfällt innerhalb einer Saison ist nicht erklärbar.
Wegen Sport-BH, bin ich einverstanden. Es war nur um das Info wo ich vom Fachmann bekommen habe, hier zu weitergeben. Denke nicht dass MDB etwas damit zu tun hat. Wegen Logo wo abfällt, müsste man mit dem Material-Chef (Qualität Kontrolle) oder der auf dem Campus der die Logos richtig kleben soll reden.

Antworten