Habe Mal über die Gummi Logo mit einem Kollege der bei Footpack in Frankreich schafft geredet. Die machen sehr viele Reportage über neue Trikot oder Schuhe. Er hat mir gesagt dass es so ist weil viele Spieler es besser finden, da die genähten Logos haben einen Reiben auf der Haut und es scheinbar besser ist mit geklebten Gummi Logos. Scheint ein Trend zu sein.
Trikots Saison 2024/2025
- Swiss60-Bzh
Re: Trikots Saison 2024/2025
- Wettermann
Der Sport-BH der Vollprofis sollte doch ganz gut vor dem Reiben schützen.Swiss60-Bzh hat geschrieben: ↑31.05.25 @ 19:12Habe Mal über die Gummi Logo mit einem Kollege der bei Footpack in Frankreich schafft geredet. Die machen sehr viele Reportage über neue Trikot oder Schuhe. Er hat mir gesagt dass es so ist weil viele Spieler es besser finden, da die genähten Logos haben einen Reiben auf der Haut und es scheinbar besser ist mit geklebten Gummi Logos. Scheint ein Trend zu sein.
So oder so, dass ein Kunststofflogo abfällt innerhalb einer Saison ist nicht erklärbar.
- Swiss60-Bzh
Wegen Sport-BH, bin ich einverstanden. Es war nur um das Info wo ich vom Fachmann bekommen habe, hier zu weitergeben. Denke nicht dass MDB etwas damit zu tun hat. Wegen Logo wo abfällt, müsste man mit dem Material-Chef (Qualität Kontrolle) oder der auf dem Campus der die Logos richtig kleben soll reden.Wettermann hat geschrieben: ↑31.05.25 @ 19:18Der Sport-BH der Vollprofis sollte doch ganz gut vor dem Reiben schützen.Swiss60-Bzh hat geschrieben: ↑31.05.25 @ 19:12
Habe Mal über die Gummi Logo mit einem Kollege der bei Footpack in Frankreich schafft geredet. Die machen sehr viele Reportage über neue Trikot oder Schuhe. Er hat mir gesagt dass es so ist weil viele Spieler es besser finden, da die genähten Logos haben einen Reiben auf der Haut und es scheinbar besser ist mit geklebten Gummi Logos. Scheint ein Trend zu sein.
So oder so, dass ein Kunststofflogo abfällt innerhalb einer Saison ist nicht erklärbar.