weisst du mehr?
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Jetzt wo wir definitiv im Oberhaus bleiben haben wir Stand jetzt laufende Verträge mit:
Abrashi, Abels, Paskotsi, Glaus, Schmitz, Hammel, Muci, Hassane, Choiniere (wo treibt der sich eigentlich rum?), Stroscio, Meyer und Lee.
Also haben wir:
2x Goalie
2x RV
1x IV
4x DM
1x ZOM
2x ST
+ Kaufoption für Veron Lupi
+ Vielleicht bleibt Schürpf noch 1 Jahr
(+ Maurin? wo auch immer der ist!?)
Weiss jemand von euch schon etwas zum neuen Trainer oder neuen Spielern auf die ich mich hoffentlich freuen darf?
Bitte keine Oral-Verlängerung an der Stelle noch. + wo treiben sich Maurin und Choiniere die ganze Zeit rum?
Abrashi, Abels, Paskotsi, Glaus, Schmitz, Hammel, Muci, Hassane, Choiniere (wo treibt der sich eigentlich rum?), Stroscio, Meyer und Lee.
Also haben wir:
2x Goalie
2x RV
1x IV
4x DM
1x ZOM
2x ST
Weiss jemand von euch schon etwas zum neuen Trainer oder neuen Spielern auf die ich mich hoffentlich freuen darf?
Bitte keine Oral-Verlängerung an der Stelle noch. + wo treiben sich Maurin und Choiniere die ganze Zeit rum?
Wissen tut man noch nichts aber laut Blick steht logischerweise Zeidler hoch im Kurs bei Sutter und Gerüchteweise soll der ein oder andere SG Spieler (Akolo?) gehandelt werden. Auch Duah wurde schon genannt aber das ist wohl mehr WunschdenkenSlingshot hat geschrieben: ↑31.05.25 @ 14:26 Jetzt wo wir definitiv im Oberhaus bleiben haben wir Stand jetzt laufende Verträge mit:
Also haben wir:
2x Goalie
2x RV
1x IV
4x DM
1x ZOM
2x ST
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Hoffentlich verkauft man Schmitz, sobald der defensive Aufgaben hat gibts Gegentore (Gestern wieder gesehen)Slingshot hat geschrieben: ↑31.05.25 @ 14:26 Jetzt wo wir definitiv im Oberhaus bleiben haben wir Stand jetzt laufende Verträge mit:
Also haben wir:
2x Goalie
2x RV
1x IV
4x DM
1x ZOM
2x ST
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Wenn man dann bitte Persson unbedingt binden könnte….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
- EsgittnureinVerein
... und Lupi's Kaufoption tiffig ziehen, pls.

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
- 90+5 Pasci
solange wir keinen neunen Trainer haben, macht es gar keinen Sinn irgendwie den Kader zu analysieren
auch bei Lupi zBsp. holen wir einen Trainer der nur mit Raute (Formation ohne klaren Flügel für die älteren
) spielt brauchst du keinen Lupi zu kaufen
Bin echt gespannt wer es wird (am Ende bleibt der Oralige mit seinem Terrorball)

auch bei Lupi zBsp. holen wir einen Trainer der nur mit Raute (Formation ohne klaren Flügel für die älteren

Bin echt gespannt wer es wird (am Ende bleibt der Oralige mit seinem Terrorball)

Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

Ev. hat er dieses Angebot, aber den Job definitiv (noch) nicht angenommen.mühli hat geschrieben: ↑29.05.25 @ 12:54Auch für dich noch einmal. Er muss nicht aufhören. Er will und geht als Talentmanager zum FC Luzern.juan hat geschrieben: ↑29.05.25 @ 3:19 Ist es fix, dass Schürpf gehen muss? Steht zumindest hier:
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... swechslung
Klar, Vertrag läuft aus und er ist alt, doch als Motivator und Joker für die letzten 10 Minuten würde ich ihn gerne noch eine Saison bei uns sehen.
Einen Job den ich in seiner Situation auch angenommen hätte.
Schürpf sagte gestern im Interview, dass er aktuell lieber noch eine Saison spielen würde. Er hat aktuell keine Angebote und wenn in der nächsten Zeit nichts kommt, dann ist es für Schürpf auch Ok seine Karriere zu beenden.
Ich hoffe doch sehr, das Sutter mehr kann als seine alten SG Kollegen jetzt zu uns zu holen...Simmel hat geschrieben: ↑31.05.25 @ 14:31Wissen tut man noch nichts aber laut Blick steht logischerweise Zeidler hoch im Kurs bei Sutter und Gerüchteweise soll der ein oder andere SG Spieler (Akolo?) gehandelt werden. Auch Duah wurde schon genannt aber das ist wohl mehr WunschdenkenSlingshot hat geschrieben: ↑31.05.25 @ 14:26 Jetzt wo wir definitiv im Oberhaus bleiben haben wir Stand jetzt laufende Verträge mit:
Also haben wir:
2x Goalie
2x RV
1x IV
4x DM
1x ZOM
2x ST
Es wäre auch jetzt ganz einfach Dabbur würde kommen, bei entsprechender Perspektive oben mit zu spielen. Die Amis müssen nur das Kässeli öffnen. 12/13 hat man gesehen das man innerhalb eines Sommers vom Abstiegkanditat zum Meisteranwärter in dieser Liga werden kann.schiggel hat geschrieben: ↑29.05.25 @ 12:47können wir mal damit aufhören, dass dabbur oder caio gute transfers waren... here me out, than judge..Richard Dario hat geschrieben: ↑29.05.25 @ 12:34
Der Magische spricht mir aus den Eiern.
Es wäre, war einmal, so einfach. Caio, Dabbur, Izet dann Ravet und Tarashaj. 4 Mann sorgten für Furore, wie wir es seit ebengenannten Jahren nicht mehr kannten. Vercontint, verskippt, ausgeschällibaumt, ohni Sch*, der Coach hiess einmal Krassimir, so viel DNA den Bach abgelassen. Das zum einen.
Was zum anderen dann die Spieler leisteten, die da sind, da gibt es den Justin- versteht mich nicht falsch, Hammel ist fantastisch, aber-, der noch nicht verstanden hat, dass er mit seinen „les-jeux-sont-faits“-Abschlägen unser Mittelfeldroulette nur bedingt fördert, sondern eigentlich immer dann die Planlosigkeit und den Zufall regieren lässt, wenn ein kurzer Pass (siehe Sommer), einmal ein weiter Abschlag, einmal ein Pass auf den Mann, die Variabilität bringt, die Fussball entstehen lässt.
Alain Sutter. Vom Unentschieden-Marathon zum 4-0. Wir sehen und staunen. Lee „Der, der mit dem Winkel tanzt“ und Muci, der schon der Beste ist, aber niemand hat’s ihm je gesagt. Sagen wir einmal, Muci, Lee, Lupi und …?
1 Petar (Izet, Ravet)
2 …?
3 …?
Auf zum 4-männrigen Ligaspektakel. Hopp GC.
Und noch eine Preisung auf einen Südamerikaner.
dabbur kam als 21 jährigen, für 200k aus israel, (wahrlich keine fussballer nation) mit einer profi saison in den füssen.. einziger grund wieso er kam, weil skibbe sich an ein U nati spiel gegen israel erinnerte und ihn als gut empfunden hat.
caio kam für 200k aus brasilien, ein jahr erfahrung bei frankfurt und direkt wieder zurück nach brasilien.. kam als 27 jährigen, also auch kein talent welcher es vorher nach europa geschafft hat.
es waren beides glücksgriffe welche normalerweise im GC kosmos alle 15 jahrzente vorkommt.. und dann waren es direkt 2..
es waren beides top spieler ja, aber würde heute ein sportchef egal ob schwarz, haas oder sogar sutter einen solchen spieler holen, mensch mensch mensch, was die sich anhören müssten.. die würden fast gesteinigt werden..
was lernen wir? jeder spieler muss eine faire chance bekommen, vielleicht wirds ja doch ein neuer dabbur oder caio.. egal von wo er kam, wie teuer er war oder wie alt..
all die oteles (saudi liga), barry (2. belgische liga) dabbur, geubbels beweisen diese these.. aber leider gibt es zu viele antithesen das wir gebranntmarkt sind..