TransferGERÜCHTE Sommer
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
Wird uns der gute Tugra wenigstens etwas Geld einbringen - vor allem durch zukünftige Transfers - oder ist er nur eine weitere Figur, die wir zum Nutzen anderer geformt haben?
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
Also eine Ablöse wird es keine geben, da sein Vertrag Ende Monat ausläuft. Aber nach FIFA-Regeln verdient GC bei jedem Transfer einen Solidaritätsbeitrag als Ausbildungsverein.
hardturm pls...
Perfekt! Ich wünsche ihm alles Gute für eine glänzende Karriere mit vielen lukrativen Transfers. Ich werde nie verstehen diejenigen, die nicht zuerst versuchen sich in der Schweizer Liga zu etablieren, bevor sie ins Ausland gehen – à la Jashari, um es klar zu sagen – aber was soll's: so ist es gelaufen.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
Ich tendiere eher zur zweiten Option. Inzwischen haben wir uns leider zu einer Art billiges Farmteam für den "Rest der Welt" entwickelt...

Immerhin in diesem Punkt mischen wir vorne mit.

Bi Sune, Räge oder Schnee…
Ist ein Shani Tarashaj anwesend???
https://www.transfermarkt.ch/shani-tara ... ler/184381
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Vielleicht ist mein Herz ja auch einfach zu sehr bei GC, aber ich würde zumindest einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel bei GC unterzeichnen. Dann können interessierte Vereine zeigen, wie interessiert sie wirklich sind, und ich hätte GC noch etwas Gutes getan. Aber wenn einer so abdampft, kaum konnte er mal SL spielen, hat schon einen faden Beigeschmack. Vielleicht sind die Probleme aber auch hausgemacht, da sehe ich zu wenig in die Nachwuchsmannschaften hinein.
Er wurde vom Frettchen praktisch nie eingesetzt und hatte talentfreie Leiheinbeiner wie Bojang vor seiner Nase, der Woche für Woche herumstürcheln durfte. Da würde ich auch abtuben ohne einen Vertrag zu unterzeichnen und gepflegt darauf verzichten, „GC etwas Gutes zu tun“. Bei Muci übrigens ähnlich, auch ihm würde ich einen Abgang verzeihen.Ciri hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 19:58 Vielleicht ist mein Herz ja auch einfach zu sehr bei GC, aber ich würde zumindest einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel bei GC unterzeichnen. Dann können interessierte Vereine zeigen, wie interessiert sie wirklich sind, und ich hätte GC noch etwas Gutes getan. Aber wenn einer so abdampft, kaum konnte er mal SL spielen, hat schon einen faden Beigeschmack. Vielleicht sind die Probleme aber auch hausgemacht, da sehe ich zu wenig in die Nachwuchsmannschaften hinein.
Danke Oral und LAFC-Tublen.
出门问路,入乡问俗
Ich dachte das Problem bei Tugra läge, dass man ihm keinen "vernünftigen" Vertrag vorsetzt.
Was auch immer damit genau gemeint sein soll.
Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass man Klauseln hat, weshalb der Bojang spielen musste.
Schade wenn er geht. Sollte er versagen, finde ich mich damit ab. Sollte er explodieren, finde ich mich damit ab.
Mich würd's freuen. Vor allem, weil wir sehen, dass selbst die grössten Talente immer besser mal 1-2 Jahre bei ihrem Verein spielen, bevor sie den nächsten Schritt machen.
Aber vielleicht straft er mich auch Lügen. Mal schauen.
Immerhin wär's Nürnburg und nicht Basel.
Was auch immer damit genau gemeint sein soll.
Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass man Klauseln hat, weshalb der Bojang spielen musste.
Schade wenn er geht. Sollte er versagen, finde ich mich damit ab. Sollte er explodieren, finde ich mich damit ab.
Mich würd's freuen. Vor allem, weil wir sehen, dass selbst die grössten Talente immer besser mal 1-2 Jahre bei ihrem Verein spielen, bevor sie den nächsten Schritt machen.
Aber vielleicht straft er mich auch Lügen. Mal schauen.
Immerhin wär's Nürnburg und nicht Basel.
Sehe ich anders. Er wurde kurz nach seinem 17. Geburtstag zum ersten Mal eingesetzt, selbst im Vergleich zu vergangenen Jahren ist das bemerkenswert früh, und kam dann in jedem Spiel zu Teileinsätzen bis er sich verletzte. Wäre bei allen der letzten zehn Trainer gleich gewesen. Wenn einer, völlig grün hinter den Ohren, mit 17 einen Stammplatz erwartet, ist er auf bestem Wege dem Morandigen in seine Stinkstiefelstapfen zu treten.Klegg hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 20:31Er wurde vom Frettchen praktisch nie eingesetzt und hatte talentfreie Leiheinbeiner wie Bojang vor seiner Nase, der Woche für Woche herumstürcheln durfte. Da würde ich auch abtuben ohne einen Vertrag zu unterzeichnen und gepflegt darauf verzichten, „GC etwas Gutes zu tun“. Bei Muci übrigens ähnlich, auch ihm würde ich einen Abgang verzeihen.Ciri hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 19:58 Vielleicht ist mein Herz ja auch einfach zu sehr bei GC, aber ich würde zumindest einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel bei GC unterzeichnen. Dann können interessierte Vereine zeigen, wie interessiert sie wirklich sind, und ich hätte GC noch etwas Gutes getan. Aber wenn einer so abdampft, kaum konnte er mal SL spielen, hat schon einen faden Beigeschmack. Vielleicht sind die Probleme aber auch hausgemacht, da sehe ich zu wenig in die Nachwuchsmannschaften hinein.
Danke Oral und LAFC-Tublen.