:wcSpülung:
Wo sind sie jetzt?
-
Re: Wo sind sie jetzt?
Tschüss Morandenmann, möge dein Dartpfiili dein aufgeblasenes Ego platzen lassen, damit du bei Servette einer Schuhnung entgehen kannst.
Aufgrund langjähriger Vereinszugehörigkeit verzichte ich auf detailliertere Anmerkungen und bin nun einfach froh, dass das Kapitel Morandi beendet ist.
Aufgrund langjähriger Vereinszugehörigkeit verzichte ich auf detailliertere Anmerkungen und bin nun einfach froh, dass das Kapitel Morandi beendet ist.
出门问路,入乡问俗
- Charlie Bronson
Ich mag, wie beim GCZ immer wieder unselige Kapitel abgeschlossen und mit Inbrunst und Optimismus Neuanfänge eingeläutet werden.
Bla Bla Bla
Morandi tut finanziell weh, hätte man wenigstens ein bisschen Geld bekommen.
Zum Thema: Schaut alle mal das Video an, wie Luis Enrique Mbappe, seine fehlende Mentalität versucht beizubringen. Passt zu Morandi wie die Faust aufs Auge.
https://en.as.com/videos/luis-enriques- ... veryone-v/
Zum Thema: Schaut alle mal das Video an, wie Luis Enrique Mbappe, seine fehlende Mentalität versucht beizubringen. Passt zu Morandi wie die Faust aufs Auge.
Häts no Billet?
Ich bin selten gleicher Meinung wie einzelne meiner Vorschreiben, aber in diesem Punkt muss ich komplett zustimmen.Stadt Züri hat geschrieben: ↑31.05.25 @ 18:05ja, dazu stehe ich: Man kann gegen den Trainer sein, bei Yak umso mehr, aber so eine Leckmir-Stimmung rechtfertigt das zumindest bei mir trotzdem mitnichten und für mich ist dieser Isländer darum auf der gleichen Stufe wie Holzhauser oder eben Giotto
Aber ja, so ists halt verschieden
Sigi war schon ein sehr starker Spieler. Solche schikanösen Auswechslungen wie unter Yakin sind schon nicht sehr gemeinschaftsfördernd und zuvor war er ja der Spieler in dieser K.. Saison. Ich finde es schwierig da zurückzuschauen, da Pinugs und Holzfüsse unser Trikot über hatten und praktisch die ganze Hoffnung auf dem Isländer lag. Giotto ist da schon ein anderer Typ, der sich krankschreiben lässt, wenns um den Abstieg geht. So war das schon nicht mit dem Isländer. So wie ich es im Kopf hatte war er halt eben mit dem Trainer verstritten…
Langsam hab ich das Gefühl ein paar Morandi Groupies hier drin hatten 69 mit ihm.IceTrae11 hat geschrieben: ↑03.06.25 @ 19:11 Morandi tut finanziell weh, hätte man wenigstens ein bisschen Geld bekommen.
- The_Final_Boss
Was ich mich eher frage: Wo ist eigentlich diese erbärmliche Fangemeinde abgeblieben?
A: Sie treiben jetzt ihr Unwesen im Servette-Forum – nerven dort die letzten Vernunftbegabten und halten sich für geistige Schwergewichte.
B: Einige haben wohl – wie jener unglückselige FCB-Fan, der sein Bein verlor – etwas zu tief ins Glas geschaut und wurden anschließend von der Realität überrollt. Ruhe in Frieden – zumindest die anderen haben jetzt ihre Ruhe.
C: Ein Großteil wurde offenbar ins Altersheim von Ascona abgeschoben, wo sie ihre letzten Tage mit Erinnerungen an 1994 und wässrigen Kaffee verbringen.
D: Oder sie waren am Wochenende in Paris – mittendrin statt nur dabei, bei der Schlacht. Nicht als Helden, sondern als Statisten im Drama der Bedeutungslosigkeit.
A: Sie treiben jetzt ihr Unwesen im Servette-Forum – nerven dort die letzten Vernunftbegabten und halten sich für geistige Schwergewichte.
B: Einige haben wohl – wie jener unglückselige FCB-Fan, der sein Bein verlor – etwas zu tief ins Glas geschaut und wurden anschließend von der Realität überrollt. Ruhe in Frieden – zumindest die anderen haben jetzt ihre Ruhe.
C: Ein Großteil wurde offenbar ins Altersheim von Ascona abgeschoben, wo sie ihre letzten Tage mit Erinnerungen an 1994 und wässrigen Kaffee verbringen.
D: Oder sie waren am Wochenende in Paris – mittendrin statt nur dabei, bei der Schlacht. Nicht als Helden, sondern als Statisten im Drama der Bedeutungslosigkeit.
Du bist ja noch verwirrter als Kummi mit seinem Kilchi-bashing oder Long Beach mit seinen nimmerendenden Ironie-Beiträge!
also ich finds ja geil, dass wir unsere talentiertesten spieler jahr für jahr ablösefrei oder fast ablösefrei verlieren
dies weil ich im internet gelesen habe sie hätten schlechte stimmung verbreitet.

Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
-
Da müssen wir wohl dem heiligen Stahlbesen von und zu Bümpliz vertrauen

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs