Einfach nur dumm die Aktion.Florian1886 hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 10:16 https://www.watson.ch/sport/fussball/91 ... er-stadion
Wem fehlt auf der Baustelle eine Flex ?![]()
Presse Thread
Re: Presse Thread
- Florian1886
Ach komm jetzt, ein Schloss zu knacken ist jetzt wahrlich nicht die schlimmste Tat. Boys will be boys.bocca hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 10:18Einfach nur dumm die Aktion.Florian1886 hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 10:16 https://www.watson.ch/sport/fussball/91 ... er-stadion
- Charlie Bronson
Arbeiterverein halt.
Und vorschriftsgemäss Handschuhe und Schutzbrille getragen. Alles i.O.
Und vorschriftsgemäss Handschuhe und Schutzbrille getragen. Alles i.O.
Bla Bla Bla
Sicherer auf diesem Turm als in der Kurve oder nicht?bocca hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 10:18Einfach nur dumm die Aktion.Florian1886 hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 10:16 https://www.watson.ch/sport/fussball/91 ... er-stadion
Keinem geschadet eine tolle Aktion die in Erinnerungen bleibt.
Häts no Billet?
„Gemäss dem FC Aarau gebe es zwei Szenarien, wie der Schmuggel möglich gewesen sei. Entweder sei das Werkzeug bereits in der Nacht vor dem Spiel im Gästesektor versteckt oder es sei bei der Einlasskontrolle am Tag des Spiels übersehen worden.“Florian1886 hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 10:16 https://www.watson.ch/sport/fussball/91 ... er-stadion
Welche Einlasskontrolle denn bitte? Diese Aussage vom FCA ist schlichtweg heuchlerisch. Dann sollen sie doch wenigstens den Medien gegenüber zugeben, dass es gar keine Einlasskontrolle gab!
† 11.12.2024 SZ (HRS)
Die Anzeige wegen Sachbeschädigung ist ebenfalls heuchlerisch, wenn der Turm nicht mehr benutzt und nun eh abgerissen wird.
-
Ich verabscheue Sachbeschädigungen und Gewalt, aber hier wurde nur ein altes Schloss geknackt und meines Wissens kam niemand zu Schaden, deshalb: Geile Aktion!!!
Obwohl ich nichts damit zu tun hatte, war ich beim Anblick doch ein bisschen Stolz auf die Jungs
Obwohl ich nichts damit zu tun hatte, war ich beim Anblick doch ein bisschen Stolz auf die Jungs

-
Die Aarauer haben doch nur Schiss dass sie für den Abbau dieses Turmes Geld in die Hand nehmen müssten. Noch 1-2 Nachmacher und dann müssen sie den abbauen. Die wissen selber dass ihr Sicherheitskonzept ein Witz ist. Deshalb wird in Aarau ständig gezündet aber viel mehr auch nicht, weil die Fans es doch zu schätzen wissen, wenn man sie nicht an den Pimmel fasst am Eingang. Statt zu sagen, "ja eigentlich könnte es jedes 2 Wochenende passieren in der Super League" dramatisiert man einen Lusbuebestreich.KlausKleber hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 11:15 Ich verabscheue Sachbeschädigungen und Gewalt, aber hier wurde nur ein altes Schloss geknackt und meines Wissens kam niemand zu Schaden, deshalb: Geile Aktion!!!
Obwohl ich nichts damit zu tun hatte, war ich beim Anblick doch ein bisschen Stolz auf die Jungs![]()
Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, den FC Aarau Fan-Podcast anzuhören. Dort meinen die Hosts allen Ernstes, sie seien froh, nicht aufgestiegen zu sein, weil sie dann mit den GC-Fans in derselben Liga gewesen wären.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 12:17Die Aarauer haben doch nur Schiss dass sie für den Abbau dieses Turmes Geld in die Hand nehmen müssten. Noch 1-2 Nachmacher und dann müssen sie den abbauen. Die wissen selber dass ihr Sicherheitskonzept ein Witz ist. Deshalb wird in Aarau ständig gezündet aber viel mehr auch nicht, weil die Fans es doch zu schätzen wissen, wenn man sie nicht an den Pimmel fasst am Eingang. Statt zu sagen, "ja eigentlich könnte es jedes 2 Wochenende passieren in der Super League" dramatisiert man einen Lusbuebestreich.KlausKleber hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 11:15 Ich verabscheue Sachbeschädigungen und Gewalt, aber hier wurde nur ein altes Schloss geknackt und meines Wissens kam niemand zu Schaden, deshalb: Geile Aktion!!!
Obwohl ich nichts damit zu tun hatte, war ich beim Anblick doch ein bisschen Stolz auf die Jungs![]()

† 11.12.2024 SZ (HRS)
-
Denen muss man sogar noch den Barrage-Modus erklären. Naja...schön wenn es ihnen dort gefällt.De Meier hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 12:39Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, den FC Aarau Fan-Podcast anzuhören. Dort meinen die Hosts allen Ernstes, sie seien froh, nicht aufgestiegen zu sein, weil sie dann mit den GC-Fans in derselben Liga gewesen wären.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 12:17
Die Aarauer haben doch nur Schiss dass sie für den Abbau dieses Turmes Geld in die Hand nehmen müssten. Noch 1-2 Nachmacher und dann müssen sie den abbauen. Die wissen selber dass ihr Sicherheitskonzept ein Witz ist. Deshalb wird in Aarau ständig gezündet aber viel mehr auch nicht, weil die Fans es doch zu schätzen wissen, wenn man sie nicht an den Pimmel fasst am Eingang. Statt zu sagen, "ja eigentlich könnte es jedes 2 Wochenende passieren in der Super League" dramatisiert man einen Lusbuebestreich.![]()