Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Alain, Christoph und der Finanzchef haben neu das letzte Wort in operativen Angelegenheiten. Das sind grosse Worte.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Nein, er hat gesagt, die spielen in den Aufstiegsspielen.Hans Sarpei hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:15 Hat Gärtner erwähnt, dass die U21 den Aufstieg geschafft hat? Ich habe dies im Blick Liveticker gelesen...
† 11.12.2024 SZ (HRS)
-
Nein. Er hat gesagt, dass sie in den Aufstiegsspielen sind.Hans Sarpei hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:15 Hat Gärtner erwähnt, dass die U21 den Aufstieg geschafft hat? Ich habe dies im Blick Liveticker gelesen...
Nicht mehr viel mit "Spending to Win"...
Viel Spass haben kann man ja schliesslich auch in Barrage oder Nati B
Viel Spass haben kann man ja schliesslich auch in Barrage oder Nati B

-
Nein, er hat gesagt, dass sie in den Aufstiegsspielen sind.Hans Sarpei hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:15 Hat Gärtner erwähnt, dass die U21 den Aufstieg geschafft hat? Ich habe dies im Blick Liveticker gelesen...
Ne, er sagte sie seien in den Aufstiegsspielen der PLHans Sarpei hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:15 Hat Gärtner erwähnt, dass die U21 den Aufstieg geschafft hat? Ich habe dies im Blick Liveticker gelesen...
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Ciri Sforza
Dieser Berner, geht mir schon wieder gegen den Strich. So einer nimmt doch hier keiner ernst.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
- Hans Sarpei
Ok danke. Der Blick Praktikant wieder on Fire...aeternum86 hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:17Nein. Er hat gesagt, dass sie in den Aufstiegsspielen sind.Hans Sarpei hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:15 Hat Gärtner erwähnt, dass die U21 den Aufstieg geschafft hat? Ich habe dies im Blick Liveticker gelesen...
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆