Das Stimmt. Das ist auch der Restfunken an Hoffnung an den wir uns jetzt klammern.Lupo hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 15:07Zudem hatte Sutter in SG auch nicht X Millionen zur Verfügung und hat sehr gute Arbeit geleistet!schiggel hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:49
hab ich etwas falsch verstanden? es wurde doch nicht platz 10-12 als ziel ausgegeben. "nur" das budget ist 10-12
winti wurde die saison davor zurecht 6 mit tiefsten budget..
fcz ist mit 3 höchstem budget anno dazumal abgestiegen. auch das zurecht..
budget sagt noch nicht aus..
junge spieler sind billig, ob sie gut sind wird sich zeigen.
Quo vadis GC?
-
Re: Quo vadis GC?
-
Mich würde interessieren von wie viel Millionen wir sprechen wenn man sagt man habe das 3. kleinste Budget der Liga.
Den Urech vom FC Thun haben Sie doch nur geholt, damit wir das Thuner Stadion in der nächsten Barrage mieten können. 

-
Ein Sch* wird es. Die guten Talente wirst du nicht halten können wenn das Geld fehlt. Da wirst du noch viele Thurans haben. Also ist es ein Teufelskreis. Daher plant bitte wenigstens frühzeitig die Barrage ein!!
-
Gärtner ein Plauderi, viel sagen ohne Inhalt. Alain wenigstens authentisch, wenn auch ohne sportlichen Informatione betreff Kader.
Anwesende "Journalisten" paasen zurm Low Budget GCZ. Da fragt wahrlich einer betreff Thomas Müller, das ist seht tiefes Niveau.
Positiv sicher Absicherung betreff Finanzen. Es muss nun aber ein Schritt nach vorne gehen mit einer jungen Mannschaft verstärkt mit erfahrenen. Ich stelle mich auf eine weitere Saison mit mehr Niederlagen den Siege.
Hopp GC!
Anwesende "Journalisten" paasen zurm Low Budget GCZ. Da fragt wahrlich einer betreff Thomas Müller, das ist seht tiefes Niveau.
Positiv sicher Absicherung betreff Finanzen. Es muss nun aber ein Schritt nach vorne gehen mit einer jungen Mannschaft verstärkt mit erfahrenen. Ich stelle mich auf eine weitere Saison mit mehr Niederlagen den Siege.
Hopp GC!
-
Allerspätestens heute muss jedem klar sein, wohin die Reise geht - kein Wunder, hasst uns die ganze Restschweiz! Und trotzdem kann ich mich wohl immer noch nicht lösen und werde ab Mitte Juli wieder im Drecksloch zugegen sein - wo kann man sein Stockholm-Syndrom therapieren?Coltorti-nachfolger hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:58 Wie viele hier drin sich alles schönreden, wahrscheinlich haben wir wirklich verdient was wir bekommen. Passt zum Gärtner und den restlichen Schönredner.
- NeverGiveUp86
-
Ich wart mal wo wir so stehen September/Oktober und ob ich mich wieder erwärmen lasse.Stadt Züri hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 15:11Allerspätestens heute muss jedem klar sein, wohin die Reise geht - kein Wunder, hasst uns die ganze Restschweiz! Und trotzdem kann ich mich wohl immer noch nicht lösen und werde ab Mitte Juli wieder im Drecksloch zugegen sein - wo kann man sein Stockholm-Syndrom therapieren?Coltorti-nachfolger hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 14:58 Wie viele hier drin sich alles schönreden, wahrscheinlich haben wir wirklich verdient was wir bekommen. Passt zum Gärtner und den restlichen Schönredner.
- skip intro
soll ich dem armen harald gärtner noch einen kuchen backen, der tut mir so leid wie schwer ers doch hat.
nicht vergessen, neben GC hat dieser gärtner als europa-chef von LA fussball noch das team wacker innsbruck unter seinen fittichen (4.liga austria)
nicht vergessen, neben GC hat dieser gärtner als europa-chef von LA fussball noch das team wacker innsbruck unter seinen fittichen (4.liga austria)
-
Sind wir ehrlich, wir alle hofften heute auf den Weihnachtsmann aus LA der uns eine Budget-Erhöhung von +10 Mio für die neue Saison bringt. Damit wären wir dann, sagen wir mal vielleicht 4. geworden. Garantie dafür? Keine
Nun wird es wohl eine kleine Erhöhung geben. Wichtiger ist aber, dass wir endlich lernen, mit unserem Geld richtig umzugehen. Das ist doch eines der grössten Problem bei uns seit gefühlt 30 Jahren. Wir haben die Kohle ob es viel oder wenig war, mit beiden Händen zum Fenster raus geworfen. Weil wir es nicht besser konnten und seit Jahren keinen Plan und schon gar keine Geduld hatten.
Ich traue es Alain zu, dass er einen Kader zusammenstellt der für die ersten 6 gut ist. Wir müssen akzeptieren, dass wir nur in kleinen Schritten vorankommen. Wenn es Schritte nach oben sind, kann ich gut damit leben.
Meine Unterstützung haben Sie - eine Alternative gibt es nicht.
Hopp GC
Nun wird es wohl eine kleine Erhöhung geben. Wichtiger ist aber, dass wir endlich lernen, mit unserem Geld richtig umzugehen. Das ist doch eines der grössten Problem bei uns seit gefühlt 30 Jahren. Wir haben die Kohle ob es viel oder wenig war, mit beiden Händen zum Fenster raus geworfen. Weil wir es nicht besser konnten und seit Jahren keinen Plan und schon gar keine Geduld hatten.
Ich traue es Alain zu, dass er einen Kader zusammenstellt der für die ersten 6 gut ist. Wir müssen akzeptieren, dass wir nur in kleinen Schritten vorankommen. Wenn es Schritte nach oben sind, kann ich gut damit leben.
Meine Unterstützung haben Sie - eine Alternative gibt es nicht.
Hopp GC