Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886

Re: Quo vadis GC?

#9131 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Lupo hat geschrieben: 04.06.25 @ 15:07
schiggel hat geschrieben: 04.06.25 @ 14:49

hab ich etwas falsch verstanden? es wurde doch nicht platz 10-12 als ziel ausgegeben. "nur" das budget ist 10-12
winti wurde die saison davor zurecht 6 mit tiefsten budget..
fcz ist mit 3 höchstem budget anno dazumal abgestiegen. auch das zurecht..
budget sagt noch nicht aus..
junge spieler sind billig, ob sie gut sind wird sich zeigen.
Zudem hatte Sutter in SG auch nicht X Millionen zur Verfügung und hat sehr gute Arbeit geleistet!
Das Stimmt. Das ist auch der Restfunken an Hoffnung an den wir uns jetzt klammern.

penaltysamba

#9132 Beitrag von penaltysamba »

Mich würde interessieren von wie viel Millionen wir sprechen wenn man sagt man habe das 3. kleinste Budget der Liga.

bocca

#9133 Beitrag von bocca »

Den Urech vom FC Thun haben Sie doch nur geholt, damit wir das Thuner Stadion in der nächsten Barrage mieten können. :x

GC Supporter

#9134 Beitrag von GC Supporter »

Ein Sch* wird es. Die guten Talente wirst du nicht halten können wenn das Geld fehlt. Da wirst du noch viele Thurans haben. Also ist es ein Teufelskreis. Daher plant bitte wenigstens frühzeitig die Barrage ein!!

its coming home

#9135 Beitrag von its coming home »

Gärtner ein Plauderi, viel sagen ohne Inhalt. Alain wenigstens authentisch, wenn auch ohne sportlichen Informatione betreff Kader.

Anwesende "Journalisten" paasen zurm Low Budget GCZ. Da fragt wahrlich einer betreff Thomas Müller, das ist seht tiefes Niveau.

Positiv sicher Absicherung betreff Finanzen. Es muss nun aber ein Schritt nach vorne gehen mit einer jungen Mannschaft verstärkt mit erfahrenen. Ich stelle mich auf eine weitere Saison mit mehr Niederlagen den Siege.

Hopp GC!

Stadt Züri

#9136 Beitrag von Stadt Züri »

Coltorti-nachfolger hat geschrieben: 04.06.25 @ 14:58 Wie viele hier drin sich alles schönreden, wahrscheinlich haben wir wirklich verdient was wir bekommen. Passt zum Gärtner und den restlichen Schönredner.
Allerspätestens heute muss jedem klar sein, wohin die Reise geht - kein Wunder, hasst uns die ganze Restschweiz! Und trotzdem kann ich mich wohl immer noch nicht lösen und werde ab Mitte Juli wieder im Drecksloch zugegen sein - wo kann man sein Stockholm-Syndrom therapieren?

NeverGiveUp86

#9137 Beitrag von NeverGiveUp86 »

Hat jemand einen Link zur ganzen PK?
Kämpfe GC Kämpfe

Coltorti-nachfolger

#9138 Beitrag von Coltorti-nachfolger »

Stadt Züri hat geschrieben: 04.06.25 @ 15:11
Coltorti-nachfolger hat geschrieben: 04.06.25 @ 14:58 Wie viele hier drin sich alles schönreden, wahrscheinlich haben wir wirklich verdient was wir bekommen. Passt zum Gärtner und den restlichen Schönredner.
Allerspätestens heute muss jedem klar sein, wohin die Reise geht - kein Wunder, hasst uns die ganze Restschweiz! Und trotzdem kann ich mich wohl immer noch nicht lösen und werde ab Mitte Juli wieder im Drecksloch zugegen sein - wo kann man sein Stockholm-Syndrom therapieren?
Ich wart mal wo wir so stehen September/Oktober und ob ich mich wieder erwärmen lasse.

skip intro

#9139 Beitrag von skip intro »

soll ich dem armen harald gärtner noch einen kuchen backen, der tut mir so leid wie schwer ers doch hat.

nicht vergessen, neben GC hat dieser gärtner als europa-chef von LA fussball noch das team wacker innsbruck unter seinen fittichen (4.liga austria)

Für eusi Liebi

#9140 Beitrag von Für eusi Liebi »

Sind wir ehrlich, wir alle hofften heute auf den Weihnachtsmann aus LA der uns eine Budget-Erhöhung von +10 Mio für die neue Saison bringt. Damit wären wir dann, sagen wir mal vielleicht 4. geworden. Garantie dafür? Keine

Nun wird es wohl eine kleine Erhöhung geben. Wichtiger ist aber, dass wir endlich lernen, mit unserem Geld richtig umzugehen. Das ist doch eines der grössten Problem bei uns seit gefühlt 30 Jahren. Wir haben die Kohle ob es viel oder wenig war, mit beiden Händen zum Fenster raus geworfen. Weil wir es nicht besser konnten und seit Jahren keinen Plan und schon gar keine Geduld hatten.

Ich traue es Alain zu, dass er einen Kader zusammenstellt der für die ersten 6 gut ist. Wir müssen akzeptieren, dass wir nur in kleinen Schritten vorankommen. Wenn es Schritte nach oben sind, kann ich gut damit leben.

Meine Unterstützung haben Sie - eine Alternative gibt es nicht.

Hopp GC

Antworten