Den werden Wir dann nächste Saison in der Barage mit dem FC Aarau sehen, die Aarauer wollen sicher die Revanche …
Der Nachwuchs
-
Re: Der Nachwuchs
Mein Gott ist das ein Gaggenkick 

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Das wird nicht reichen schade
Willkommen in der 1. Liga Classic.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
GC U21 : FC Kreuzlingen 0:1
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Erstaunlich schwaches Spiel. Kreuzlingen bekommt einen Penalty geschenkt und mischt danach eigentlich nur noch Beton. Unsere schaffens nicht wirklich die Mauer zu durchbrechen, scheitern aber eher an sich selber: ungenaue Zuspiele, unnötige Dribblings, Ecken aus der Giotto Morandi Schule und einfach zu wenige Schüsse aufs Tor. Vor dem Penalty hatte GC eine sehr starke Phase, während der man Kreuzlingen richtig gut hinten rein drücken konnte und auch 2-3 Mal gute Chancen sich herausspielen konnte. Aber diese 10-15 Minuten waren auch nicht gut genug.
hardturm pls...
- Ciri Sforza
Ist nur ein Tor, das schaffen wir!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Das war aus meiner Sicht ein klarer Elfmeter.oberyn hat geschrieben: ↑04.06.25 @ 22:01 Erstaunlich schwaches Spiel. Kreuzlingen bekommt einen Penalty geschenkt und mischt danach eigentlich nur noch Beton. Unsere schaffens nicht wirklich die Mauer zu durchbrechen, scheitern aber eher an sich selber: ungenaue Zuspiele, unnötige Dribblings, Ecken aus der Giotto Morandi Schule und einfach zu wenige Schüsse aufs Tor. Vor dem Penalty hatte GC eine sehr starke Phase, während der man Kreuzlingen richtig gut hinten rein drücken konnte und auch 2-3 Mal gute Chancen sich herausspielen konnte. Aber diese 10-15 Minuten waren auch nicht gut genug.
Und wenn ich klar sage dann meine ich klar!
Unser Torwart mäht nur den Gegenspieler um, der dazu noch zuerst am Ball war.
Zieht mal eure blauweisse Schwurbelbrille ab.
Eine objektive Betrachtung tut not und permanentes Schönreden hilft uns nicht weiter, passt aber ideal zum Hasenkonstrukt rund um Harald Gärtner und Co.
-
Bettkober sah in zwei oder drei Laufduellen recht langsam aus, aber konnte sich mit guten Grätschen jeweils noch retten. Ist er eher langsam, oder war sein Gegenspieler einfach hueren schnell?
Möchte noch anmerken dass der Hauptschuldige beim Penalty aber NICHT der Torwart war, SONDERN der Verteidiger mit seinem unmotivierten Rückpass!