Der Trainer
-
Re: Der Trainer
Damir Canadi
war auch schon bei Rapid, Nürnberg und Altach
Da kann man ja genau so gut Oral behaltenBeckford 2 hat geschrieben: ↑06.06.25 @ 8:26 Damir Canadi

hardturm pls...
-
warum nicht der Aarau Trainer ? der hat so eine Art, die Leute für sich zu gewinnen. Sozialkompetenz wäre auf jeden Fall vorhanden und er hat diese Gurkentruppe in die Barrage gebracht.oberyn hat geschrieben: ↑06.06.25 @ 8:31Da kann man ja genau so gut Oral behaltenBeckford 2 hat geschrieben: ↑06.06.25 @ 8:26 Damir Canadi
war auch schon bei Rapid, Nürnberg und Altach![]()
-
Beckford 2 hat geschrieben: ↑06.06.25 @ 8:46warum nicht der Aarau Trainer ? der hat so eine Art, die Leute für sich zu gewinnen. Sozialkompetenz wäre auf jeden Fall vorhanden und er hat diese Gurkentruppe in die Barrage gebracht.
In dieser Gurkenliga auch nicht wirklich schwer…
Zeidler ist in Verhandlungen mit Lausanne…
Am Ende wird es wirklich Oral werden, es wäre ein kaum wieder gutzumachender Fehler. Die nächste Saison könnte man bereits abschreiben.
Am Ende wird es wirklich Oral werden, es wäre ein kaum wieder gutzumachender Fehler. Die nächste Saison könnte man bereits abschreiben.
Auf eine weitere Saison mit Oral habe ich wirklich 0.0 Bock - ich mag ihn einfach nicht... und ich glaube das geht vielen so!
Wenn man eines der drei niedrigsten Budgets der Liga hat, ist es klar, dass kein teurer Trainer kommt. Da wird eher jemand aus der Challenge League oder jemand wie Tomas Oral, der ja schon GC-Trainer war und eher zu den „Nonames“ gehört, verpflichtet. Wenn plötzlich ein Zeidler oder ein anderer bekannter Name kommen würde, wäre ich wirklich überrascht.
-
Rahmen, Renggli oder ein Ehrenmann ist bereit unser Projekt zu unterstützen und Verzichtet auf einen Teil der Lohnvorstellungen. Moniz könnte auch was sein. Die Probleme beim FCZ sind eher auf Malenovic zurückzuführen. Sutter würde ihn machen lassen. Moniz kann mit den Jungen... Orals Fussball gefällt mir einfach nicht und ich kann nichts daran erkennen was sein Fussball mit dem von Sutter zu tun haben könnte. Gerne würde ich ihn als den Trainer der uns vor dem Abstieg bewahrt hat in Erinnerung halten und ihm das beste wünschen - einfach woanders. Ich habe die Befürchtung wir machen den gleichen Fehler wie mit Schällibaum ein Jahr zuvor.
Zoltan Kadar!!!
Alternativ: Wie ist der U21 Trainer eigentlich so? GC hat schon ewigs keinen mehr hochgezogen.
Und den aktuellen Assistenztrainer M. Henke würde ich behalten, seine Art gefällt mir irgendwie und er hat viel Erfahrung. Er würde auch den Pfeffer reinbringen, den bspw. Kadar weniger hat.
Alternativ: Wie ist der U21 Trainer eigentlich so? GC hat schon ewigs keinen mehr hochgezogen.
Und den aktuellen Assistenztrainer M. Henke würde ich behalten, seine Art gefällt mir irgendwie und er hat viel Erfahrung. Er würde auch den Pfeffer reinbringen, den bspw. Kadar weniger hat.