Testspiele Saison 2025/26
Testspiele Saison 2025/26
GC
Trainingsstart: 26. Juni.
Trainingslager: 7. bis 11. Juli in Crans-Montana.
Testspiele: Sion (11. Juli); weitere Termine und Gegner noch nicht bekannt.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 40117.html
Andere teils mit 5-7 Testspielen.
Wir starten wohl fast als Letzte, damit wir bis dahin noch Zeit haben einen Kader zusammenzustellen.
Trainingsstart: 26. Juni.
Trainingslager: 7. bis 11. Juli in Crans-Montana.
Testspiele: Sion (11. Juli); weitere Termine und Gegner noch nicht bekannt.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 40117.html
Andere teils mit 5-7 Testspielen.
Wir starten wohl fast als Letzte, damit wir bis dahin noch Zeit haben einen Kader zusammenzustellen.
Re: Testspiele Saison 2025/26
Damit haben wir den spätesten Trainingsstart von allen. Luzern Servette und Lugano am 23. alle anderen am 20. oder noch früher. Der FCz beginnt am 16.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Oral braucht wohl etwas länger Zeit in Frankfurt....
EInfach nur lächerlich sowas
EInfach nur lächerlich sowas

Vielleicht habt ihr’s ja verpasst. Aber GC hat Barrage gespielt und ist 10 Tage später in den Urlaub.
Es ist nun glaube ich das dritte Mal, das GC in Crans Montana das Trainingslager hat und erneut gegen Sion und Altach spielt.
Wie wärs mal mit einem Trainingslager an einem anderen Ort, mit anderen Gegnern?
(Ja ich weiss das Crans Montana Sponsor oder Partner ist)
Wie wärs mal mit einem Trainingslager an einem anderen Ort, mit anderen Gegnern?
(Ja ich weiss das Crans Montana Sponsor oder Partner ist)
Bitte hier im gczforum keine plausiblen Begründungen bringen... hier soll doch alles kritisiert werden, selbst wenn es novh so lächerlich ist.
(Viele User merken nicht mal, dass sie noch viel lächerlicher sind als es der Verein ist)
Danke

Häts no Billet?
Fast als ob für Lugano, Luzern und Serviette die Saison früher anfängt wegen Europa Quali spielen
hardturm pls...