Kaderplanung Saison 2025/2026

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886

Re: Kaderplanung Saison 2025/2026

#451 Beitrag von AG_1886 »

Das Gerücht, wonach Muci gehen wollte/will, schliesse ich nicht zu 100% aus. Ihm wurde zu wenig Vertrauen geschenkt. Mit Alain und evtl. einem neuen Trainer an der Seite kann dies ändern. Alain tut gut daran, Muci einen gut dotierten, langfristigen Vertrag hinzulegen. Der Junge ist genau das, was wir brauchen. Ein Abgang Mucis wäre tatsächlich eine Katastrophe.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

ze turbo

#452 Beitrag von ze turbo »

AG_1886 hat geschrieben: 10.06.25 @ 20:26 Das Gerücht, wonach Muci gehen wollte/will, schliesse ich nicht zu 100% aus. Ihm wurde zu wenig Vertrauen geschenkt. Mit Alain und evtl. einem neuen Trainer an der Seite kann dies ändern. Alain tut gut daran, Muci einen gut dotierten, langfristigen Vertrag hinzulegen. Der Junge ist genau das, was wir brauchen. Ein Abgang Mucis wäre tatsächlich eine Katastrophe.
:roll:
Nicht alles, was möglich oder denkbar ist, ist auch ein Gerücht. Ich kann auch nicht zu 100% ausschliessen, dass wir Dabbur verpflichten, deswegen ist das noch lange kein Gerücht. Der Blick lügt ganz einfach wenn er sagt Gerüchte keimen auf, bis der Blick heute davon geschrieben hat, wurde noch an keinem Ort auch nur darüber spekuliert.

AG_1886

#453 Beitrag von AG_1886 »

ze turbo hat geschrieben: 10.06.25 @ 21:21
AG_1886 hat geschrieben: 10.06.25 @ 20:26 Das Gerücht, wonach Muci gehen wollte/will, schliesse ich nicht zu 100% aus. Ihm wurde zu wenig Vertrauen geschenkt. Mit Alain und evtl. einem neuen Trainer an der Seite kann dies ändern. Alain tut gut daran, Muci einen gut dotierten, langfristigen Vertrag hinzulegen. Der Junge ist genau das, was wir brauchen. Ein Abgang Mucis wäre tatsächlich eine Katastrophe.
:roll:
Nicht alles, was möglich oder denkbar ist, ist auch ein Gerücht. Ich kann auch nicht zu 100% ausschliessen, dass wir Dabbur verpflichten, deswegen ist das noch lange kein Gerücht. Der Blick lügt ganz einfach wenn er sagt Gerüchte keimen auf, bis der Blick heute davon geschrieben hat, wurde noch an keinem Ort auch nur darüber spekuliert.
Hoffen wir einfach, dass du recht hast und es wirklich nur eine Ente ist. An meinen Überlegungen ändert es aber nichts. Muci ist auf dem Radar von andern Clubs. Da kannst du dir sicher sein. Deshalb ist es wichtig, ihm Vertrauen zu schenken. Ich hab ja geschrieben „weggehen wollte/will. Er hat definitiv zu wenig Spielzeit erhalten wegen Bojang und Konsorten.
Übrigens: Auf Social Media behauptete jemand vor ein paar Monaten auch, dass Muci weggehen wird. Aber das ist ja die gleich tiefe Referenz wie der Blick (wobei der durchaus manchmal Infos als erster erfährt).
Bi Sune, Räge oder Schnee…

B.soffen

#454 Beitrag von B.soffen »

Schürpf verabschiedet sich bei Instagram von uns

The_Final_Boss

#455 Beitrag von The_Final_Boss »

Die Zukunft von Pascal Schürpf ist geklärt, der 36 Jährige verlässt den Grasshopper Club Zürich.

Hat sich auf Instagram verabschiedet ..

Liebe GC Familie,

ich möchte mich für zwei spannende, intensive und lehrreiche Jahre bedanken.
Meine Zeit als Grasshopper geht hiermit zu Ende. Trotzdem bleibt ein Stück immer in meinem Herzen. Für die kommende Saison wünsche ich euch nur das Beste - Erfolg, Gesundheit und unvergessliche Momente.

Spring höher, schneller weiter.

Euer Pasci

Jolly Jumper

#456 Beitrag von Jolly Jumper »

The_Final_Boss hat geschrieben: 11.06.25 @ 7:42 Die Zukunft von Pascal Schürpf ist geklärt, der 36 Jährige verlässt den Grasshopper Club Zürich.

Liebe GC Familie,

Meine Zeit als Grasshopper geht hiermit zu Ende. Trotzdem bleibt ein Stück immer in meinem Herzen. Für die kommende Saison wünsche ich euch nur das Beste - Erfolg, Gesundheit und unvergessliche Momente.

Euer Pasci
Einfach ein guter Typ. Schade.
Alles Gute, Pasci!

Für eusi Liebi

#457 Beitrag von Für eusi Liebi »

The_Final_Boss hat geschrieben: 11.06.25 @ 7:42 Die Zukunft von Pascal Schürpf ist geklärt, der 36 Jährige verlässt den Grasshopper Club Zürich.

Liebe GC Familie,

Euer Pasci
Danke für deinen Einsatz bei uns - ein Spieler mit Herz und Charakter!

its coming home

#458 Beitrag von its coming home »

Schade, aber verständlich. Guter Typ.Der dunkle Januartag erhellte sich ab Deinem Tor im Derby. Unvergesslich.

Ungeziefer1886

#459 Beitrag von Ungeziefer1886 »

In seiner Verfassung auch das beste für ihn. Jede Saison die er noch Spielt verkürzt seine Zeit bis er mit Stock gehen muss oder sonst was. Hat alles gegeben und einen wichtigen Beitrag im Team geleistet.

Sergio+

#460 Beitrag von Sergio+ »

Ich hoffe, sie haben zumindest versucht, ihn bei uns im Nachwuchs einzubinden.
Aber evtl. will er kein Trainer werden.

Antworten