Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Das Gerücht, wonach Muci gehen wollte/will, schliesse ich nicht zu 100% aus. Ihm wurde zu wenig Vertrauen geschenkt. Mit Alain und evtl. einem neuen Trainer an der Seite kann dies ändern. Alain tut gut daran, Muci einen gut dotierten, langfristigen Vertrag hinzulegen. Der Junge ist genau das, was wir brauchen. Ein Abgang Mucis wäre tatsächlich eine Katastrophe.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
AG_1886 hat geschrieben: ↑10.06.25 @ 20:26 Das Gerücht, wonach Muci gehen wollte/will, schliesse ich nicht zu 100% aus. Ihm wurde zu wenig Vertrauen geschenkt. Mit Alain und evtl. einem neuen Trainer an der Seite kann dies ändern. Alain tut gut daran, Muci einen gut dotierten, langfristigen Vertrag hinzulegen. Der Junge ist genau das, was wir brauchen. Ein Abgang Mucis wäre tatsächlich eine Katastrophe.

Nicht alles, was möglich oder denkbar ist, ist auch ein Gerücht. Ich kann auch nicht zu 100% ausschliessen, dass wir Dabbur verpflichten, deswegen ist das noch lange kein Gerücht. Der Blick lügt ganz einfach wenn er sagt Gerüchte keimen auf, bis der Blick heute davon geschrieben hat, wurde noch an keinem Ort auch nur darüber spekuliert.
Hoffen wir einfach, dass du recht hast und es wirklich nur eine Ente ist. An meinen Überlegungen ändert es aber nichts. Muci ist auf dem Radar von andern Clubs. Da kannst du dir sicher sein. Deshalb ist es wichtig, ihm Vertrauen zu schenken. Ich hab ja geschrieben „weggehen wollte/will. Er hat definitiv zu wenig Spielzeit erhalten wegen Bojang und Konsorten.ze turbo hat geschrieben: ↑10.06.25 @ 21:21AG_1886 hat geschrieben: ↑10.06.25 @ 20:26 Das Gerücht, wonach Muci gehen wollte/will, schliesse ich nicht zu 100% aus. Ihm wurde zu wenig Vertrauen geschenkt. Mit Alain und evtl. einem neuen Trainer an der Seite kann dies ändern. Alain tut gut daran, Muci einen gut dotierten, langfristigen Vertrag hinzulegen. Der Junge ist genau das, was wir brauchen. Ein Abgang Mucis wäre tatsächlich eine Katastrophe.![]()
Nicht alles, was möglich oder denkbar ist, ist auch ein Gerücht. Ich kann auch nicht zu 100% ausschliessen, dass wir Dabbur verpflichten, deswegen ist das noch lange kein Gerücht. Der Blick lügt ganz einfach wenn er sagt Gerüchte keimen auf, bis der Blick heute davon geschrieben hat, wurde noch an keinem Ort auch nur darüber spekuliert.
Übrigens: Auf Social Media behauptete jemand vor ein paar Monaten auch, dass Muci weggehen wird. Aber das ist ja die gleich tiefe Referenz wie der Blick (wobei der durchaus manchmal Infos als erster erfährt).
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Schürpf verabschiedet sich bei Instagram von uns
- The_Final_Boss
Die Zukunft von Pascal Schürpf ist geklärt, der 36 Jährige verlässt den Grasshopper Club Zürich.
Hat sich auf Instagram verabschiedet ..
Liebe GC Familie,
ich möchte mich für zwei spannende, intensive und lehrreiche Jahre bedanken.
Meine Zeit als Grasshopper geht hiermit zu Ende. Trotzdem bleibt ein Stück immer in meinem Herzen. Für die kommende Saison wünsche ich euch nur das Beste - Erfolg, Gesundheit und unvergessliche Momente.
Spring höher, schneller weiter.
Euer Pasci
Liebe GC Familie,
Meine Zeit als Grasshopper geht hiermit zu Ende. Trotzdem bleibt ein Stück immer in meinem Herzen. Für die kommende Saison wünsche ich euch nur das Beste - Erfolg, Gesundheit und unvergessliche Momente.
Euer Pasci
- Jolly Jumper
Einfach ein guter Typ. Schade.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑11.06.25 @ 7:42 Die Zukunft von Pascal Schürpf ist geklärt, der 36 Jährige verlässt den Grasshopper Club Zürich.
Liebe GC Familie,
Euer Pasci
Alles Gute, Pasci!
-
Danke für deinen Einsatz bei uns - ein Spieler mit Herz und Charakter!The_Final_Boss hat geschrieben: ↑11.06.25 @ 7:42 Die Zukunft von Pascal Schürpf ist geklärt, der 36 Jährige verlässt den Grasshopper Club Zürich.
Liebe GC Familie,
Euer Pasci
-
Schade, aber verständlich. Guter Typ.Der dunkle Januartag erhellte sich ab Deinem Tor im Derby. Unvergesslich.
-
In seiner Verfassung auch das beste für ihn. Jede Saison die er noch Spielt verkürzt seine Zeit bis er mit Stock gehen muss oder sonst was. Hat alles gegeben und einen wichtigen Beitrag im Team geleistet.
Ich hoffe, sie haben zumindest versucht, ihn bei uns im Nachwuchs einzubinden.
Aber evtl. will er kein Trainer werden.
Aber evtl. will er kein Trainer werden.