Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KlausKleber

Re: Quo vadis GC?

#9341 Beitrag von KlausKleber »

Ich glaube uns allen würde eine Transfermeldung extrem gut tun. Und damit meine ich nicht zwei 15 jährige Nachwuchsspieler, die ihren ersten Profivertrag unterschreiben.
Oder ein neuer Trainer (nicht Oral).
Oder sonst irgendwas, was Sutters Grinsen aus der PK auf gcz.ch ablöst. Einfach irgendwas erfreuliches.

Beckford 2

#9342 Beitrag von Beckford 2 »

mir würde die Meldung gut tun, man hätte eine Lösung gefunden vorübergehend wieder im Hardturm zu spielen. Die Erbauer des Ensemble Projekts, sofern es überhaupt zu Stande kommt sehe ich in der Pflicht, der Stadt meinetwegen eine Art Bauchrechtszins oder so zu zahlen damit wir unsere Heimat wieder nutzen können. Die alte Nordtribüne wieder bauen wie damals mit ein paar Grossen Stahlträgern. allenfalls wäre sie sogar zu klein in der alten Dimension, da ich wette dass im HT viel mehr Familien kämen als im Rostloch. wir würden wohl des öfteren Augen machen, Angesichts des grossen Andrangs. Von HRS und UBS erwarte ich, dass sie uns sowas finanzieren.

Dort wo die gelbe Baubarracke steht, die Seitenmauer wieder am vorherigen Ort platzieren und die ganze Rampe neu betonieren. Die Emotionen wäre unbeschreiblich, wieder zu Hause zu spielen

https://www.tagesanzeiger.ch/pizzaoefen ... 6687403942

pete85

#9343 Beitrag von pete85 »

KlausKleber hat geschrieben: 10.06.25 @ 11:25 Ich glaube uns allen würde eine Transfermeldung extrem gut tun. Und damit meine ich nicht zwei 15 jährige Nachwuchsspieler, die ihren ersten Profivertrag unterschreiben.
Oder ein neuer Trainer (nicht Oral).
Oder sonst irgendwas, was Sutters Grinsen aus der PK auf gcz.ch ablöst. Einfach irgendwas erfreuliches.
In gut 6 Wochen geht es bereits wieder los. Solange ist Suter nun bereits da.
Wenn er im gleichen Tempo (ruhig) weiterarbeitet, legen wir gleich den Grundstein für die nächste Barrage.

Ich sage es ungern, man ist wieder deutlich hinter einem Fahrplan für eine seriöse Saisonvorbereitung.

In zwei Wochen ist Trainingsstart und wir wissen nur, dass Alain entscheidet und sich beim Zuschauen nicht langweilen möchte.

Bin also gespannt, mit welchen Argumenten der Vorverkauf für die Saisonkarten gestartet wird. Vielleicht hat Christian aus Thun eine Idee.

Sergio+

#9344 Beitrag von Sergio+ »

pete85 hat geschrieben: 10.06.25 @ 22:03
In gut 6 Wochen geht es bereits wieder los. Solange ist Suter nun bereits da.

In zwei Wochen ist Trainingsstart und wir wissen nur, dass Alain entscheidet und sich beim Zuschauen nicht langweilen möchte.
Wer ist dieser Suter?
Eugen, bisch es du?

kummerbube

#9345 Beitrag von kummerbube »

Ich denke das Wichtigste ist momentan Ruhe zu bewahren, und die Lüüt jetzt einfach mal in Ruhe schaffen zu lassen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Sergio+

#9346 Beitrag von Sergio+ »

Dazu sollte man Gärtner & Co. das bedingungslose Vertrauen entgegen bringen...

Mitch

#9347 Beitrag von Mitch »

kummerbube hat geschrieben: 11.06.25 @ 6:17 Ich denke das Wichtigste ist momentan Ruhe zu bewahren, und die Lüüt jetzt einfach mal in Ruhe schaffen zu lassen. :idea:
Insbesonders Herr Sutter 8)

AG_1886

#9348 Beitrag von AG_1886 »

Mitch hat geschrieben: 11.06.25 @ 12:14
kummerbube hat geschrieben: 11.06.25 @ 6:17 Ich denke das Wichtigste ist momentan Ruhe zu bewahren, und die Lüüt jetzt einfach mal in Ruhe schaffen zu lassen. :idea:
Insbesonders Herr Sutter 8)
Ich hab so meine Zweifel, ob man unter Gärtner in Ruhe schaffen kann…
Bi Sune, Räge oder Schnee…

climbapeak

#9349 Beitrag von climbapeak »

...oder Alain Sutter wird bei jedem seiner Vorschläge ausgebremst und in Kürze wird die Bombe platzen und er schmeisst hin, noch bevor die Saison angefangen hat.

Gandalf07

#9350 Beitrag von Gandalf07 »

climbapeak hat geschrieben: 11.06.25 @ 12:27 ...oder Alain Sutter wird bei jedem seiner Vorschläge ausgebremst und in Kürze wird die Bombe platzen und er schmeisst hin, noch bevor die Saison angefangen hat.
Meine Gedanken:

Alain Sutter hatte (hat) sicher ein Plan A und Plan B wie er das neue Team gestalten will. Harzig wird sicher nur sein, die Spieler zu überzeugen für GC zu unterschreiben.
Im Bereich Trainer gehe ich davon aus, dass Zeidler ein Thema ist und ein restfunke an Hoffnung noch vorhanden ist und man hofft das er nicht bei LS unterschreibt.
Sonst wird man wohl mit Oral starten...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Antworten