Quo vadis GC?
-
Re: Quo vadis GC?
Ich glaube uns allen würde eine Transfermeldung extrem gut tun. Und damit meine ich nicht zwei 15 jährige Nachwuchsspieler, die ihren ersten Profivertrag unterschreiben.
Oder ein neuer Trainer (nicht Oral).
Oder sonst irgendwas, was Sutters Grinsen aus der PK auf gcz.ch ablöst. Einfach irgendwas erfreuliches.
Oder sonst irgendwas, was Sutters Grinsen aus der PK auf gcz.ch ablöst. Einfach irgendwas erfreuliches.
-
mir würde die Meldung gut tun, man hätte eine Lösung gefunden vorübergehend wieder im Hardturm zu spielen. Die Erbauer des Ensemble Projekts, sofern es überhaupt zu Stande kommt sehe ich in der Pflicht, der Stadt meinetwegen eine Art Bauchrechtszins oder so zu zahlen damit wir unsere Heimat wieder nutzen können. Die alte Nordtribüne wieder bauen wie damals mit ein paar Grossen Stahlträgern. allenfalls wäre sie sogar zu klein in der alten Dimension, da ich wette dass im HT viel mehr Familien kämen als im Rostloch. wir würden wohl des öfteren Augen machen, Angesichts des grossen Andrangs. Von HRS und UBS erwarte ich, dass sie uns sowas finanzieren.
Dort wo die gelbe Baubarracke steht, die Seitenmauer wieder am vorherigen Ort platzieren und die ganze Rampe neu betonieren. Die Emotionen wäre unbeschreiblich, wieder zu Hause zu spielen
https://www.tagesanzeiger.ch/pizzaoefen ... 6687403942
Dort wo die gelbe Baubarracke steht, die Seitenmauer wieder am vorherigen Ort platzieren und die ganze Rampe neu betonieren. Die Emotionen wäre unbeschreiblich, wieder zu Hause zu spielen
https://www.tagesanzeiger.ch/pizzaoefen ... 6687403942
In gut 6 Wochen geht es bereits wieder los. Solange ist Suter nun bereits da.KlausKleber hat geschrieben: ↑10.06.25 @ 11:25 Ich glaube uns allen würde eine Transfermeldung extrem gut tun. Und damit meine ich nicht zwei 15 jährige Nachwuchsspieler, die ihren ersten Profivertrag unterschreiben.
Wenn er im gleichen Tempo (ruhig) weiterarbeitet, legen wir gleich den Grundstein für die nächste Barrage.
Ich sage es ungern, man ist wieder deutlich hinter einem Fahrplan für eine seriöse Saisonvorbereitung.
In zwei Wochen ist Trainingsstart und wir wissen nur, dass Alain entscheidet und sich beim Zuschauen nicht langweilen möchte.
Bin also gespannt, mit welchen Argumenten der Vorverkauf für die Saisonkarten gestartet wird. Vielleicht hat Christian aus Thun eine Idee.
-
Ich denke das Wichtigste ist momentan Ruhe zu bewahren, und die Lüüt jetzt einfach mal in Ruhe schaffen zu lassen. 

Dazu sollte man Gärtner & Co. das bedingungslose Vertrauen entgegen bringen...
Insbesonders Herr Sutterkummerbube hat geschrieben: ↑11.06.25 @ 6:17 Ich denke das Wichtigste ist momentan Ruhe zu bewahren, und die Lüüt jetzt einfach mal in Ruhe schaffen zu lassen.![]()

Ich hab so meine Zweifel, ob man unter Gärtner in Ruhe schaffen kann…Mitch hat geschrieben: ↑11.06.25 @ 12:14Insbesonders Herr Sutterkummerbube hat geschrieben: ↑11.06.25 @ 6:17 Ich denke das Wichtigste ist momentan Ruhe zu bewahren, und die Lüüt jetzt einfach mal in Ruhe schaffen zu lassen.![]()
![]()
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
...oder Alain Sutter wird bei jedem seiner Vorschläge ausgebremst und in Kürze wird die Bombe platzen und er schmeisst hin, noch bevor die Saison angefangen hat.
Meine Gedanken:climbapeak hat geschrieben: ↑11.06.25 @ 12:27 ...oder Alain Sutter wird bei jedem seiner Vorschläge ausgebremst und in Kürze wird die Bombe platzen und er schmeisst hin, noch bevor die Saison angefangen hat.
Alain Sutter hatte (hat) sicher ein Plan A und Plan B wie er das neue Team gestalten will. Harzig wird sicher nur sein, die Spieler zu überzeugen für GC zu unterschreiben.
Im Bereich Trainer gehe ich davon aus, dass Zeidler ein Thema ist und ein restfunke an Hoffnung noch vorhanden ist und man hofft das er nicht bei LS unterschreibt.
Sonst wird man wohl mit Oral starten...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...