Nochmals, über Qualität ect will ich mich nicht äussern. Wir spielen nur schon in Stellenprozenten auf der GS in der NLB. (Sprecht die Leute an, da hagelt es überstunden das einem schlecht wird!) Wir hatten da eine Zeitlang ganz tolle Videos und ganz edle Beiträge…. Heute hat wohl im Moment kein Mensch die Zeit dafür das ganze zu pflegen. Wir werden in gewissen Bereichen schlicht ausgehungert, es wird gespart wo es nur geht. Auch hier wäre es evt eine Idee auf Leute von aussen zu setzen die dieser Arbeit mächtig sind und gerne helfen wollen….
The_Final_Boss hat geschrieben: ↑11.06.25 @ 7:42
Die Zukunft von Pascal Schürpf ist geklärt, der 36 Jährige verlässt den Grasshopper Club Zürich.
Hat sich auf Instagram verabschiedet ..
Liebe GC Familie,
ich möchte mich für zwei spannende, intensive und lehrreiche Jahre bedanken.
Meine Zeit als Grasshopper geht hiermit zu Ende. Trotzdem bleibt ein Stück immer in meinem Herzen. Für die kommende Saison wünsche ich euch nur das Beste - Erfolg, Gesundheit und unvergessliche Momente.
Spring höher, schneller weiter.
Euer Pasci
Finde ich sehr sehr schade. Ich hätte diesem coolen Typen ganz sicher einen 1-Jahresvertrag unterbreitet mit Option auf eine Funktion im Staff (gut vielleicht hat er ja ein Angebot erhalten, das wissen wir nicht). Danke Pasci. Solche aufrichtigen Typen wie dich könnten wir gut gebrauchen. Amir kann die Funktion als erfahrener Spiel unmöglich alleine übernehmen. Da muss ein Ersatz her und zwar dalli.
The_Final_Boss hat geschrieben: ↑11.06.25 @ 7:42
Die Zukunft von Pascal Schürpf ist geklärt, der 36 Jährige verlässt den Grasshopper Club Zürich.
Hat sich auf Instagram verabschiedet ..
Liebe GC Familie,
ich möchte mich für zwei spannende, intensive und lehrreiche Jahre bedanken.
Meine Zeit als Grasshopper geht hiermit zu Ende. Trotzdem bleibt ein Stück immer in meinem Herzen. Für die kommende Saison wünsche ich euch nur das Beste - Erfolg, Gesundheit und unvergessliche Momente.
Spring höher, schneller weiter.
Euer Pasci
Finde ich sehr sehr schade. Ich hätte diesem coolen Typen ganz sicher einen 1-Jahresvertrag unterbreitet mit Option auf eine Funktion im Staff (gut vielleicht hat er ja ein Angebot erhalten, das wissen wir nicht). Danke Pasci. Solche aufrichtigen Typen wie dich könnten wir gut gebrauchen. Amir kann die Funktion als erfahrener Spiel unmöglich alleine übernehmen. Da muss ein Ersatz her und zwar dalli.
Den sie wissen nicht, was sie tun. Habe schon wieder keine Lust mehr
Habe ich was verpasst? Warum wird Schürpf's Abgang behandelt, als würde uns Nunez verlassen?
Mit Schürpf eins Trinken gehen, könnte ich mir vorstellen, aber ihn nochmals verlängern - wofür? Dass er die Überziehleibchen vor dem Spiel verteilen darf?
Gangster911 hat geschrieben: ↑11.06.25 @ 13:08
Habe ich was verpasst? Warum wird Schürpf's Abgang behandelt, als würde uns Nunez verlassen?
Mit Schürpf eins Trinken gehen, könnte ich mir vorstellen, aber ihn nochmals verlängern - wofür? Dass er die Überziehleibchen vor dem Spiel verteilen darf?
Danke, für diese eine vernünftige Stimme.
Sehe ich genauso.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
Schürpf wäre für viele ja eine Art Assistenztrainer gewesen.
Ich glaube, dass man sich dieses Geld sparen könnte und stattdessen in einen vernünftigen Trainerstab investiert.