Der mit einem grottigen Winti die Meisterrunde erreichte und das erst noch mit ansehmlichen Fussball. Eigentloch genau was Sutter will. Würde Rahmen Zeidler jederzeit vorziehen.ThePunisher hat geschrieben: ↑11.06.25 @ 10:59Der Vereinsnomade Rahmen....aber eben das heutige Gcz muss wohl nehmen was es bekommen würde.
Der Trainer
Re: Der Trainer
HiHi.
Also ich bin mittlerweile soweit, dass ich lieber diese Woche die Verpflichtung von Oral vernehme mit einem 1-Jahres Vertrag, als in 3 Wochen bei Trainingstart noch ohne Trainer zu sein. Schliesslich will ja der Trainer bei den Verpflichtungen auch etwas mitreden können. Wenn das Gerüst mal steht, kann man immer noch in Ruhe einen besseren Trainer suchen. Die Kaderplanung sollte mal langsam beginnen.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Also wenn Sutter tatsächlich 3 Wochen braucht um mit Oral zu verlängern, dann habe ich Fragezeichen, wäre sehr peinlich würde man dies nun tun. Oral kann gar keien Forderungen stellen, der findet nie und nimmer einen anderen Job.AG_1886 hat geschrieben: ↑11.06.25 @ 11:18HiHi.
Also ich bin mittlerweile soweit, dass ich lieber diese Woche die Verpflichtung von Oral vernehme mit einem 1-Jahres Vertrag, als in 3 Wochen bei Trainingstart noch ohne Trainer zu sein. Schliesslich will ja der Trainer bei den Verpflichtungen auch etwas mitreden können. Wenn das Gerüst mal steht, kann man immer noch in Ruhe einen besseren Trainer suchen. Die Kaderplanung sollte mal langsam beginnen.
bin kein rahmen fan... vielleicht liegt es am dialekt... und habe mich ebenfalls gefragt, was er bisher gerissen hat.
nachdem ich seine statistiken bei winterthur etwas genauer angeschaut habe kam ich ebenfalls zum schluss, dass es passen könnte.
er war ebenfalls bei der u21 nati tätig
nachdem ich seine statistiken bei winterthur etwas genauer angeschaut habe kam ich ebenfalls zum schluss, dass es passen könnte.
er war ebenfalls bei der u21 nati tätig
Rahmen und Zeidler kann man mehr oder weniger gut finden. Unbestritten sind sie in der Schweiz etablierte Trainer mit Erfolgen in dieser Liga.
Frage ist halt für mich, ob wir solche Leute im Moment überhaupt holen können aus finanziellen Gründen und auch Perspektive.
Frage ist halt für mich, ob wir solche Leute im Moment überhaupt holen können aus finanziellen Gründen und auch Perspektive.
Holen wir Rahmen, Zeidler, Wicky, Koller oder einen ähnlichen, dann ist wenigstens noch ein wenig Hoffnung da, dass trotz sparen die nächste Saison nicht ganz so trist wird. Wenn wir mit Oral weitermachen, kann man die nächste Saison auch gleich verschenken, wir wissen alle wie das rauskommen würde.
- Compotenza
Es geht ja nicht darum, dass er 3 Wochen bräuchte, um mit ihm zu verlängern. WENN Sutter an Oral festhalten würde, dann hätte Oral schon lange ein Angebot auf dem Tisch und hätte zugesagt. Viel eher WÜRDE es in die Länge gezogen werden, weil Sutter noch keine definitive Zu- oder Absage von Zeidler und co. erhalten hat und Sutter deren Verpflichtung (verständlicherweise) bevorzugen würde. Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass Oral eine Notlösung WÄRE und Sutter immer noch am Suchen bzw. Verhandeln ist. Jedenfalls muss bis am Freitag ein Trainer bekanntgegeben werden. Alles andere wäre Bullshit.Munas hat geschrieben: ↑11.06.25 @ 11:22Also wenn Sutter tatsächlich 3 Wochen braucht um mit Oral zu verlängern, dann habe ich Fragezeichen, wäre sehr peinlich würde man dies nun tun. Oral kann gar keien Forderungen stellen, der findet nie und nimmer einen anderen Job.AG_1886 hat geschrieben: ↑11.06.25 @ 11:18
HiHi.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Zeidler zu Lausanne ist durch.