GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter

Re: GC-Fanartikel

#4291 Beitrag von GC Supporter »

Oder dem Andras Gurovits

juan

#4292 Beitrag von juan »

Soma hat geschrieben: 11.06.25 @ 16:59
Denmark hat geschrieben: 11.06.25 @ 8:40 Ich war gestern im 11teamsports-Store, aber habe keine GC-Artikel gesehen. Haben die aufgehört, die Sachen zu verkaufen? Es ist echt verrückt, dass man in der Stadt kein GC-Merchandise kaufen kann.

Im Shop an der Rennweg war auch alles ausverkauft…
Das war bei meinen beiden Besuchen vor Monaten schon so. Es ist eine absolute Frechheit, dass man den Fancorner im Saisonrückblick positiv erwähnt.
Es kann noch einfach nicht wahr sein, dass im „Fancorner“ keine Artikel von uns zu finden sind und im Onlineshop seit gefühlt 3 Monaten kein Home Shirt mehr in einer normalen Grösse erhältlich ist. Wie wollen die dann verdammt nochmal die Präsenz in der Stadt stärken und Geld mit Merch verdienen? Zudem würde sich sicher der eine oder andere fussballbegeisterte Tourist, der Zürich besucht, ein Shirt kaufen – als Erinnerung, für die Sammlung whatever. Wenn es jedoch keine gibt, kauft er sich dann halt einen grusigen Lumpen vom Pack.
Es git nur ein Verein!!!

KlausKleber

#4293 Beitrag von KlausKleber »

Man hätte MDB auch im GC Village vor den Heimspielen darauf ansprechen können. Ich habe ihn dort mehrmals gesehen. Vielleicht (vielleicht aber auch nicht) hätte er eine sinnvolle Begründung geliefert.
Falls man jedoch das Bedürfnis hat sich gleich bei seinem Vorgesetzten zu beschweren, wäre das wohl neu Christoph Urech. Der hat sich in der PK so vorgestellt, dass er die Dinge wirklich anpackt. Da hätte er ein sinnvolles Betätigungsfeld.

AG_1886

#4294 Beitrag von AG_1886 »

juan hat geschrieben: 11.06.25 @ 21:59
Soma hat geschrieben: 11.06.25 @ 16:59

Das war bei meinen beiden Besuchen vor Monaten schon so. Es ist eine absolute Frechheit, dass man den Fancorner im Saisonrückblick positiv erwähnt.
Es kann noch einfach nicht wahr sein, dass im „Fancorner“ keine Artikel von uns zu finden sind und im Onlineshop seit gefühlt 3 Monaten kein Home Shirt mehr in einer normalen Grösse erhältlich ist. Wie wollen die dann verdammt nochmal die Präsenz in der Stadt stärken und Geld mit Merch verdienen? Zudem würde sich sicher der eine oder andere fussballbegeisterte Tourist, der Zürich besucht, ein Shirt kaufen – als Erinnerung, für die Sammlung whatever. Wenn es jedoch keine gibt, kauft er sich dann halt einen grusigen Lumpen vom Pack.
Und es ist ja nicht gerade so, dass Zürich keine (wohlhabenden) Touristen hätte und ein T Shirt des Rekordmeisters, sei der letzte Titel noch so lange her, unattraktiv wäre. Aber wie du sagst. Wenn man es nirgends findet, begnügt man sich halt mit dem Shirt des Packs.

Einmal mehr frage ich mich: Was macht MDB eigentlich genau? Eine neue Hymne einstudieren?
„das isch GC - scho lang nüm d Nummer eis“
„ das isch GC - ide Stadt ohni Merchandise“
„ 2 Sterne aber schwarz isch de Himmel über ois“
„Mir verlönd de Letzi nie, blibed de neue Ära immer treu“

Vor einigen Monaten wurde doch mal eine Stelle als Verantwortlicher Merchandise oder so ausgeschrieben? Wer hat diese Stelle eigentlich bekommen?
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Antworten