Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

Re: Der Trainer

#3381 Beitrag von Simmel »

Hätte man. Der Vertrag mit Oral läuft aber bis zum 30.6 Man kommuniziert entsprechend nur zwei Dinge. Entweder wenn der Vertrag aufgelöst/er Entlassen wird, das macht man aber erst wenn der neue Trainer seine Unterschrift gesetzt, dann dankt man ihm für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles gute oder wenn man den Vertrag verlängert, dann freut man sich auf die weitere Zusammenarbeit.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

aeternum86

#3382 Beitrag von aeternum86 »

Was kommt wohl zuerst. Ein neuer Trainer, der auch mal 5 Spiele hintereinander gewinnt, oder das erste Spiel im neuen Hardturm?? :? :D

Jolly Jumper

#3383 Beitrag von Jolly Jumper »

Zeidler laut sport.ch kurz vor Unterschrift bei Lausanne. Wäre für mich eine Erleichterung.

Edit: und Ursea zu Yverdon. Der wurde hier ja auch schon erwähnt.
Zuletzt geändert von Jolly Jumper am 12.06.25 @ 8:13, insgesamt 1-mal geändert.

AG_1886

#3384 Beitrag von AG_1886 »

Jolly Jumper hat geschrieben: 12.06.25 @ 8:11 Zeidler laut sport.ch kurz vor Unterschrift bei Lausanne. Wäre für mich eine Erleichterung.

Lausanne hat aber immer noch Magnin als Trainer, weil Basel immer noch Celestini als Trainer hat. Celestini hat eine Absage von Getafe erhalten. Das Trainerkarusell gerät wegen Celestini ins Stocken… :mrgreen:
Bi Sune, Räge oder Schnee…

The_Final_Boss

#3385 Beitrag von The_Final_Boss »

AG_1886 hat geschrieben: 12.06.25 @ 9:02
Jolly Jumper hat geschrieben: 12.06.25 @ 8:11 Zeidler laut sport.ch kurz vor Unterschrift bei Lausanne. Wäre für mich eine Erleichterung.

Lausanne hat aber immer noch Magnin als Trainer, weil Basel immer noch Celestini als Trainer hat. Celestini hat eine Absage von Getafe erhalten. Das Trainerkarusell gerät wegen Celestini ins Stocken… :mrgreen:
Die pokern alle zu viel, vorallem soll Zeidler GC eine Absage erteilt haben. Ich würde nun Zeidler extra nicht nehmen !

MisterT

#3386 Beitrag von MisterT »

Bis morgen muss/soll eine Entscheidung getroffen werden (das erhoffe ich mir zumindest)

Genebra

#3387 Beitrag von Genebra »

MisterT hat geschrieben: 12.06.25 @ 10:08 Bis morgen muss/soll eine Entscheidung getroffen werden (das erhoffe ich mir zumindest)
Da kann ich dir leider schon jetzt sagen, dass du enttäuscht wirst. Denke da wird erst frühstens nächste Woche was kommuniziert.

AppleBee

#3388 Beitrag von AppleBee »

Genebra hat geschrieben: 12.06.25 @ 10:31
MisterT hat geschrieben: 12.06.25 @ 10:08 Bis morgen muss/soll eine Entscheidung getroffen werden (das erhoffe ich mir zumindest)
Da kann ich dir leider schon jetzt sagen, dass du enttäuscht wirst. Denke da wird erst frühstens nächste Woche was kommuniziert.
Aus was für Gründen muss das sein?
Beginnt dann schon die Saisonvorbereitung? Ich denke man will zuerst die ersten Saisonspiele abwarten und dann nach 3-4 Spieltagen feststellen müssen, dass das Kader nicht reicht und Pensionäre, Junioren und Söldner nicht reichen.

Hey, aber ehrlich glaub ich, dass Sutter schon weiss was er macht und ebenfalls im Pokergeschäft unterwegs ist. Das mit den Trainern ist halt ebenfalls so eine Sache, dass du nicht wie bei einer Wohnungsbesichtigung Leute bis auf die Strasse raus anstehen hast…

Ps. Zeidler nein danke. Wer nicht will, der hat gehabt.

Munas

#3389 Beitrag von Munas »

@Graf Ray

Hast du noch nichts neues gehört? Das morgen Informationen kommen sollten stimmt aber noch? Vielen Dank!

oberyn

#3390 Beitrag von oberyn »

der Sven Forster von 20minuten liest hier scheinbar wirklich mit. hat im Anderi Liga Podcast gerade auf das "Interview" mit Oral am langen Sandstrand verwiesen :lol:
hardturm pls...

Antworten