Der Trainer
- Florian1886
Re: Der Trainer
User long_beach ist Sven Forster ??? 

-
MDB bzw. Lupo liest ja auch mit. Allerdings verschont uns Sven Forster immerhin mit seinem inkompetentem Geschreibsel, was man ja leider vom Lupen nicht behaupten kann...
- long_beach

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Das Forum ist nach wie vor der mit Abstand unterhaltsamste Aspekt dieses Vereins. Auch immer wieder erstaunlich, wie die Niederhasen auf die Beiträge von Long Beach hereinfallen...
-
Michel Renggli!!! Wellcome in Niederhasli
GC folgt Renggli jedenfalls auf Insta. kA seit wann
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Würde doch passen. Ein U-Trainer, der seinen ersten Job bei den „Grossen“ für ein Apfel und ein Ei annimmt. Das zeigt dann auch gleich auf, welche Erwartungen wir an die Transfers haben sollten. Aus einem unteren Regal wird da ganz rassig das unterste Regal. #neueÄra
出门问路,入乡问俗
Quelle. Danke.
-
Ich habe schon Alain zu GC geträumt…..
Interessiert mich ganz ehrlich, wen würdest du denn gerne als neuen Trainer sehen?Klegg hat geschrieben: ↑12.06.25 @ 18:57 Würde doch passen. Ein U-Trainer, der seinen ersten Job bei den „Grossen“ für ein Apfel und ein Ei annimmt. Das zeigt dann auch gleich auf, welche Erwartungen wir an die Transfers haben sollten. Aus einem unteren Regal wird da ganz rassig das unterste Regal. #neueÄra
Die meisten Namen, die bis jetzt herumgereicht wurden (Zeidler, Rahmen, Oral) finde ich kaum überzeugender