Von Fredy Bickel hast du jede Woche geträumt, aber der ging dennoch zu Winti...
Der Trainer
Re: Der Trainer
Der schöne Michel. Effektiv GC-Vergangenheit.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Es werden eben nicht alle Träume wahr. Aber doch „einige“.
Sehen wir uns alle im „Karl dem Grossen“???
Hast du außer insta irgendeine Quelle?Walti/Sigi hat geschrieben: ↑12.06.25 @ 20:07 Es werden eben nicht alle Träume wahr. Aber doch „einige“.
Renggli hat vom FCL die Zusage, dass er Coach wird, sobald Frick geht. Das wird diesen oder nächsten Sommer passieren. Für mich höchst unwahrscheinlich, dass er sich GC jetzt antun würde.
Ist in Gesprächen mit GC.Munas hat geschrieben: ↑12.06.25 @ 20:08Hast du außer insta irgendeine Quelle?Walti/Sigi hat geschrieben: ↑12.06.25 @ 20:07 Es werden eben nicht alle Träume wahr. Aber doch „einige“.
Quelle: Ja
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Top Arbeit in Luzern!!! Aber bei uns im Konstrukt und der Politik..... wenn er Zeit bekommt, dann könnte das passenpenaltysamba hat geschrieben: ↑12.06.25 @ 20:24
Wäre absolut eine coole und sehr interessante Lösung
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Wäre sicherlich eine sehr interessante Lösung! Denkst du immer noch, dass morgen Infos kommen?Graf Ray hat geschrieben: ↑12.06.25 @ 20:55Top Arbeit in Luzern!!! Aber bei uns im Konstrukt und der Politik..... wenn er Zeit bekommt, dann könnte das passenpenaltysamba hat geschrieben: ↑12.06.25 @ 20:24
Mit dem Risiko, dass er bei der ersten Gelegenheit nach Luzern wechselt?Graf Ray hat geschrieben: ↑12.06.25 @ 20:55Top Arbeit in Luzern!!! Aber bei uns im Konstrukt und der Politik..... wenn er Zeit bekommt, dann könnte das passenpenaltysamba hat geschrieben: ↑12.06.25 @ 20:24
Bi Sune, Räge oder Schnee…