FC Turin haben den LV von YB auf dem Schirm, daher dürfte eine weitere Leihe oder Übernahme von Persson vom Tisch sein
wenn wir schon bei YB sind, ein billiger aber erfahrener Aussenverteidiger wäre Saidy Janko. Der fiel jetzt fast die gesamte letzte Saison mit einer Rückenverletzung aus aber dürfte es wohl schwer haben wieder ins YB Kader einzusteigen, da mit Athekame und Blum zwei sehr gute RV schon da sind. bei uns könnte er für Schmitz decken, vA wenn der auch noch links aushelfen muss.
a propos AV, denkt ihr, dass Hoxha noch eine Zukunft bei uns haben wird? Er ist unweigerlich ein GC-Bueb, trotz wie er letzten Sommer behandelt wurde, kommentiert er auf Insta immer noch immer positiv auf Posts von GC. Er ist sicher nicht der toptoptop AV, fand ihn aber nicht so schlecht. vA defensiv gefiel er mir. wird sicher Persson 1-zu-1 ersetzen können, aber als Ergänzung würde ich ihn durchaus sehen. Deshalb hatte ich nicht verstanden, wieso Schwarz (und Schälli?) ihn in die U21 verbannte, da man ja auf links nur Persson hatten letzte Saison.